2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Biene, hört sich ja alles gut an bei Dir, außer, daß du noch nicht fit bist, aber das kriegst du auch bis Donnerstag hin. Du mußt ja länger auf deine Eier aufpassen. Dann schone dich mal noch ein bissl. Nimmst du nach dem Transfer Urlaub?

Dobbi, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Wie geht es Dir? Hast du schon einen Termin beim Doc gemacht oder wollt Ihr erst eine Immunisierung machen?

Josefine
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Möchte nur ersteinmal anmerken, das das Forum einen Knall hat. Wenn ich meine Ordner lesen möchte und auf "neueste Anzeigen" gehe, dann komme ich zwar in den Ordner, aber bin aufeinmal ausgeloggt. Vielleicht ist das dein Problem zu Hause Hibiscus? Ich habe momentan keinen AIM drauf, aber habe trotzdem schon das Problem mit "Invalid Session" gehabt. Habe dich gestern im übrigen auch online sehen können, aber meine Mails gerade erst gecheckt. Achte zu Hause mal darauf, ob du noch angemeldet bist, wenn du im Ordner bist oder ob da anonym steht. Das war bei mir das Probelm. Seitdem ich da drauf achte läuft alles wieder bestens.

So. Da Hibiscus wie erwähnt gestern nicht ins Forum kam hat sie mir eine Mail geschickt und die solte ich einstellen und das möchte ich nun auch hiermit machen:

Hey Dreamerchen und Susi,
Ihr Schnatterweiber, ich glaub Euch gehts`zu gut? Das ist nur der Neid bei mir, ich gebs ja zu, würde auch gerne mitschnattern.

Ich habe übrigens HCG und Utrogest damals bekommen, ist mittlerweile ein dreiviertel Jahr her, hhmmm zählt vielleicht nicht mehr.

Hey Josefine,
schnapp Dir ruhig Nata und ab zum Doc, der Doc findet das glaube ich gut, wenn eine Freundin mitkommt. *HUHUDreamerchenwinkewinke*

Halló Nata,
vermissen Dich hier schon, sag wenigstens ab und zu mal einen Pieps, ja?
Habe heute einen Hund getroffen Nata, der war doppelt so groß wie Humphrey und Jessi zusammen, was für ein Kalb, sah aus wie ein Retriever, nur weíß und sooo groß, den konnte ich kraulen ohne mich zu bücken. oh weia, Megasatz.....

Hallo Uschi,
also ich bin fit, etwas ziepen aber sonst okay. Ich glaube ich habe noch eine weitere schöne Strecke auf Lager, erst ein Stück den Beueler Damm entlang und dann ab in die Felder Richtung Augustin, muß ich nochmal in Ruhe überprüfen.

Hallo Alex und Dreamer,
also ich werde dann mal versuchen den AIM runterzuladen, welchen Nick habt ihr den dort, damit ich mal testen kann?

So, machts gut und tschööööö. H. :dance:
So. Und nun wende ich mich an euch. :D

Susi: Erkältung eingefangen? Oh je. Das fing ja bei mir auch in der WS an mit der super Erkältung. Mach dir keine Gedanken. Meinem Eskimo hat es nicht geschadet. Pfleg dich nur gut und schaufel jetzt gaaaaanz viel Vit. C in dich rein.

Hibiscus: Wie oben geschrieben, denke ich nicht, das es mit dem AIM zu tun hat. Achte mal auf das, was ich oben geschrieben habe. Vielleicht ist das Problem damit dann behoben. Wegen meinen AOL-Namen schreibe ich dir noch.

Dobbi: Es ist schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe so sehr, das es dir bald wieder besser gehen wird. :knuddel:

Uschi und Susi: Diese Woche ist bei mir ja auch schlecht mit dem arbeiten. Nächste Woche könnte ich etwas später auch an jedem Tag. Macht mal einen Vorschlag. ;-)

Biene: Das hört sich doch gut an. Wie groß sind die Follis denn jetzt? *neugierig bin* Aber noch nicht zu viele Bäume ausreissen, hörst du? Schön weiter auf dich aufpassen damit die Bakterien keine Chance haben wieder zu kommen. Wenn du magst, dann kannst du natürlich auch gerne kommen. Ist kein Problem.

Josefine: Ja. Das ist schon toll vom Doc. Mit dem Eis ist das so eine Sache. Das kann ich eigentlich in allen Lebenslagen essen und war schon traurig, das unser Eissalon hier über Winter zu hatte. ;-) Drücke dir für morgen feste die Daumen.

Alex: Was ist denn los? Wo steckst du denn? Halllloooooooo???? Da ist so ein Ech. ;-)

Vero: Was macht euer PC? Schon ein neuer Lüfter besorgt? Hoffe, du kannst dich bald wieder melden.

Einen :knuddel: auch an die nicht erwähnten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Dreamer,

die Eisdiele hatte dieses Jahr nur 3 Wochen zu gehabt! Vielleicht solltest Du ab und zu mal über die Hauptstraße fahren! :wink:

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:lol: :lol: :lol: :lol: Ich schmeiss mich weg Susi. Kannst du mal sehen, was ich für eine Hauptstrassenphobie habe, das ich da nie her fahre. Dieses Stück sehe ich so gut wie nie im hellen. Höchstens morgens früh um 6.10, wenn ich von der Arbeit komme und über die B56 gefahren bin, aber da hat die ja noch zu. :lol: :lol: :lol: :lol: Ich sollte mich öfter bei dir informieren. *ggg* Jetzt muß ich mich aber wirklich über mich selber kaputt lachen. Dabei hatte ich jetzt schon so oft einen solchen Hunger auf das Joghurt-Eis. :P
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hättest Du mich bloß mal früher gefragt! :lol:
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

hallo Ihr Süßen!!
--------------------

Will mich auch mal wieder schnell melden, meine Maus schläft noch!!

Danke für die lieben und aufmunternden Worte die ihr für mich hattet, als meine Süße so geschrieen hat!!
Aber das homöophatische Mittel scheint super zu wirken!!
Sie ist in letzter zeit sehr brav und kann auch echt gut pupen!!

So, das reicht aber zu meiner Person!!

Mensch hier sind ja jetzt richtig viele im Versuch!!
Endlich mal wieder ACTION!!
Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde!!

Hallo VERO!!
Und was macht die brave Hausfrau so???
Überanstrengen tust Du Dich aber nicht oder??

Und Hibiscus, tut es der Rechner zu Hause wieder??
Aber unser Dreamerle weiss bestimmt RAT!!

Und Farinella, was macht die Erkältung!!
Ich habe in der Schwangerschaft immer BELLA DONNA genommen und mir hat das gut geholfen!!

So, meine Maus rekelt sich und scheint wach zu werden...
Muss sie auch ich laufe nämlich aus!!

Gruß Sam und Angelina!!

PS: Ein Treffen fände ich super!!
Würde Euch gerne mal WIEDERSEHEN!!!!
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

wie Dreamer und Sam ja schon erwähnt haben, hat mich ein Virus erwischt. :-( Schnötter jetzt hier so rum und bin ziemlich schlapp. Bild

Hab mir aber gerade noch mal die Tabelle angeschaut und alles was ich so wußte nachgetragen, vielleicht schaut ihr auch nochmal rein und sagt mir was fehlt?!

Hallo Uschi, schön jetzt sooo oft von Dir zu lesen! ;-) Richtig, ich hatte Dich noch nicht in der Tabelle, aber ich trag ja auch niemanden ein, der mir nicht sein ausdrückliches ok gegeben hat, dafür hab ich Dich jetzt natürlich ganz schnell eingetragen. :D Weißt Du schon wann ihr jetzt loslegt?

Liebe Susi, meine Daumendrücker sind Dir auch gewiß! *dd* Du fragtest nach einem Japaner, da gibt es jetzt mehrere in Bonn, kommt drauf an was ihr Essen möchtet. Als richtiges japanisches Restaurant kann ich das Kamijo in Godesberg empfehlen gleich um die Ecke beim Doc, gehört allerdings auch zu den höherpreisigen, welches ich auch nicht schlecht finde ist das Mjyako in Bonn auf der Ecke Bornheimer Str./ Adolf Str.. Die beste Sushibar ist meiner Ansicht nach die Ichiban-Sushibar am Stockentor, vor allem auch preislich ok. Und das sagt ein Sushi-Vielfraß! ;-) Leide, leider ja im Moment nicht mehr :-( aber dafür war mein GG 2x ein letztes Mal mit mir Sushi essen. :D

Huhu Sam, schön regelmäßig von Euch zu hören! :D Gut das Hömöopathischen Tropfen Angelina so gut helfen, ich komm bestimmt mal auf Dich zu deswegen. ;-)

Liebe Dobbi, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber ich hab bis jetzt das Päckchen noch nicht losgeschickt. :oops: eht diese Woche aber noch raus!!! Großes Ehrenwort!!! Bild

Hallo Biene, schön weiter brüten!!

Hallo Alex, wie geht's dem nichtrauchenden Nachtgespenst?? ;-)

Susa *dd* für morgen und ich will nichts von Zysten hören!! Hab sie alle mit einem Zauberbann belegt! Bild

So Mädels verkriech mich jetzt wieder aufs Sofa!

Liebe Güßlis
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Test
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hach jetzt bin ich aber froh, es geht wieder, yiipppeeee.

Habe heute abend leider keine Zeit dafür morgen mehr.

Hallo Alex ich laufe bei AIM unter GelberHibiscus *wink*.

Tschöööööö Ihr Lieben.

H. :dance:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

habe den halben Tag verschlafen .... naja, war Vorschlaf für morgen ...

Hallo Dreamer,
also, die Größe der Follies von 15,5 mm bis 11 mm alles zu bieten ... Er hat einige zwei- bis dreimal ausgemessen ... irgendwie wollten die sich aber nicht von der besten Seite zeigen *ggg* .... Am Sonntag war der Größte 13 mm ... Ergo ... sie wachsen brav ... Doc fand das ganz toll, vorallem wegen der niedrigen Dosierung (immer noch bei 150 Einheiten) ...

Hallo Josefine,
nein ich bin nur am Tag der PU krankgeschrieben ... Wenn alles glatt läuft und der Doc nix dagegen hat, gehe ich arbeiten ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“