Hallihallo Mädels,
von mir gibts nix Neues, der Countdown läuft und es sind noch 6 Arbeitstage.
Heute bin ich von den Kollegen schon gefragt worden, was ich mir denn zum Abschied als Geschenk wünsche. Die ganze letzte Woche haben sie schon immer getuschelt und ganz heimlich getan. Und immer wenn ich ein Büro betreten habe, dann war plötzlich Stille.

War irgendwie total süß.
Ich hab dann gesagt, daß mir jetzt konkret nix einfällt, was ich noch bräuchte. Dann haben sie vorgeschlagen, ob sie nicht einen Gutschein von einem großen Babygeschäft in der Nähe besorgen sollen.
MO
toll, daß beim Fein-US alles in Ordnung war. Freut mich sehr für Dich

Und ich bin da bei Dir ganz zuversichtlich, daß Du noch ettliche Zeit durchhalten wirst. Denn bisher ist alles so super gelaufen und den Zwergen geht´s prächtig. Ich glaub, Du bist einfach wie geschaffen für eine Drillings-SS
Gissi
Die ersten 12 Wochen ziehen sich wie Gummi, aber wenn die erstmal rum sind, dann geht es wirklich ruckizucki. Da wirst Du noch an meine Worte denken. Eh Du Dich umsiehst, bist Du auch zuhause.

Und in der 12. SSW bist Du ja jetzt schon
Bleibst Du eigentlich bei Dr. Noss, oder gehst Du jetzt dann zu einem FA bei Dir in der Nähe?
Lina
wie ist das eigentlich: ab der 30. SSW wird man im 2-Wochen-Rhytmus zu Dr. Scharf bestellt??? Denn bisher war ich alle 4 Wochen dort.
@all
genießt das schöne Wetter (MO, Dich beneid ich ja um Deinen derzeitigen Balkonien-Aufenthalt) soweit Ihr könnt. Wer weiß, wann die nächste Regenfront aufzieht.....