Hallo, ich bin neu!

tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo, ich bin heute zum ersten mal hier.Wollte mich mal erkundigen ob mir jemand Auskunft über die ICSI Behandlung geben kann.
Liebe Grüße,
Tina :P
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo Tina - herzlich willkommen. In welcher Praxis bist du denn in Behandlung. Vielleicht fragst du dann mal gezielter oder suchst einen Ordner wo andere Mädels aus deiner Praxis sind.
Die Praxen arbeiten alle unterschiedlich, da ist es am Anfang schwer, dich nicht zu verwirren. Aslo sag mal an, wo du in Behandlung bist udn wenn du den Ordner nicht findest, melde dich hier, ich helfe dir suchen.

LG Anja
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung wie man das Spermiogramm verbessern kann??
Geht sowas überhaupt? Ich habe schon davon gehört.
Liebe Grüße,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Habe ich leider keine Ahnung von, aber frage doch einfach mal beim Arzt nach. :-)
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Tinchen!

Herzlich willkommen! Schau' Dich doch mal im Ordner "Neueinsteiger" um - da findest Du ganz viele Fragen schon beantwortet. Ansonsten gib bei "google" mal "ICSI" ein - da kommst Du aus den gut beschriebenen Ablaufplänen gar nicht mehr heraus. Und ansonsten kannst Du ja auch ganz gezielt fragen - hier finden sich (leider) jede Menge Experten, die das früher auch nicht wußten, was ihnen jetzt völlig selbstverständlich über die Lippen geht!

Alles Gute!

Natti
Lendl
Rang0
Rang0

Beitrag von Lendl »

Wieso leider viele Experten?
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“