Wer ist mit Kryo schwanger geworden?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllo,

Sunny, meine Daumen sind gedrückt *dd* hört sich doch gut an bei dir.

Mensch Yassi, es tut mir so leid für dich. :knuddel: Immer wieder diese Enttäuschungen, schon blöd.....Viel Glück weiterhin...

Bea, das hom. Zeugs hab ich auch schon mal genommen, und auch die Tees. Ich hatte so viel Hoffnung damit, weil ich sonst schon sehr gute ERfahrungen mit hom. gemacht hab. Bei mir hat es nix gebracht, leider....Wie hoch ist denn deine GS? Ic hmuß auch noch Heparin spritzen, hab ich letztes mal vergessen.

Gertraud, bei dir wirds ja richtig spannend die Woche, ic hwünsch dir ganz viel Glück *dd*

Ich hab am Dienstag Termin, und hoffe, das nich twieder alles umsonst war :oops:

So, noch einen schönen Abend wünscht euch Anne
Bild
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

meine GS ist immer so um die 7mm, also Minimalwert:o(
Ich gebe aber trotzdem die Hoffnung nicht auf, schließlich war ich ja schon mal schwanger, das sag ich mir immer dann, wenn ich etwas down bin.
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo,

Bea, meine GS war heut 7,5 :( Ich war ganz traurig, aber ´meine Ärztin meinte, das es nicht an der Schleimhauthöhe liegt, ob sich war einnistet, oder nicht. Sie meinte, vielleicht ist es sogar schwieriger, wenn sie höher ist? Ic hkenn mich auch nicht mehr aus ...??? Ich glaub mal, was sie sagt.
Ich hab am Freitag Transfer. Und Du? Lässt du sie Hatchen?

Hoffen wir das Beste
Liebe Grüße von Anne

Gertraud, hast du gute Nachrichten, wie wars denn heute???
Bild
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

Hallo annemarie

ich habe ca. am 24.06. Transfer und hatchen lasse ich nicht (wußte bis vor kurzem nicht mal, daß es das gibt und mein FA hat noch nie ein Wort darüber verloren)
Wie läuft das eigentlich, wird es am Tag des Transfers gehatched? Kurz vorher oder wie?
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ich traue mich mal Euch heute Mut zu machen.

HCG 11 Tage nach Transfer bei 27, also positiv.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

@ Gertraud, Kopf hoch! Warum sollte es nicht klappen? *dd* *dd* *dd* *dd*

Du weisst warum........

Was ich nur nicht verstehe, warum viele Praxen schon nach 11 bis 14 Tagen testen und somit der HCG noch recht niedrig ist. Wir hatten zwar eine gnadenlos lange WS von 17 Tagen, aber dann ist die Aussage schon recht eindeutig. Aber irgendwie weiss ich nicht, was schlimmer ist. Bin ja nur ein Mann. :wink:

Dir, und allen anderen noch einen schönen Abend.
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

Hallo Gertraud
Mensch das sind ja Nachrichten.......! Super!!!!!!!
ich weiß, du traust dich nicht wirklich dich zu freuen, verstehe dich nur allzugut, aber tu es bitte! Man darf niemals die Hoffnung verlieren und gib deinem negativen Ich keine Chance! War es das erste Mal daß du durch Kryo schwanger geworden bist? Und wieviele Eskimos hast du einsetzen lassen?
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

an alle die bei bbn in München sind

wie wird denn dort genau der Kryo-Zyklus gemacht? Mit Progynova? Oder leichte Stimu (mit welchen Medis)?....
Was ist Gravibinon und wie wird das eingesetzt? Ich wundere mich immer wieder, wie verschieden doch Ärzte die Kryo-Behandlungen handhaben.....

Ich habe 2 negative Kryo-Versuche hinter mir und habe nur noch 3 Eisbärlis :(
Bekomme aber wohl nur 2 zurück, weil mein FA meint, die "Gefahr" einer erneuten Zwillings-SS wäre zu hoch. Naja, wenn ich mir die letzten Negativs nochmal vor Augen führe....ich weiß nicht. Naja, ich hoffe einfach daß es diesmal klappt.

@carla und lina
wie gehts euch beiden?

@Karin R.
nach wie viel Versuchen (ICSI/Kryo) hat es bei dir geklappt?

@micha

wie läuft deine SS?

@kim
wie läufts bei dir weiter mit der Behandlung?

@MinaMaus

wie hat dein Kryo-Transfer geklappt?

@petal
wie geht’s deinem kleinen Untermieter?

@sam1
was ist aus deinem 2-Zeller und 4-Zeller geworden???

@dreamer

wie hast du für den Kryo-Zyklus genau stimuliert? Erzähl uns bitte alles, das baut ja so was vonauf! Meine GS ist auch nie besser als 7 mm und ich bin ja auch schon mal schwanger geworden

@sonnenwunder

sind deine kleinen schon da? Meeeensch ich bin ja so gespannt was du zu erzählen hast, sobald du Zeit hast!

@Christina
Hallo, erzäh du uns doch auch deine genaue Geschichte (wie viel Versuche etc.) Wieviele Eskimos hast du zurückbekommen bei deinem Kryo damals?

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir auch so eine Tabelle auf Seite 1 stellen, wo jeder sein Alter, seine Anzahl an Versuchen usw. eintragen lassen kann? Und natürlich die SCHWANGERSCHAFTEN mit drinstehen? Ich weiß allerdings nicht wie das geht, vielleicht kennt sich jemand von euch aus?
Andrea69
Rang0
Rang0

Bei mir hat es geklappt...

Beitrag von Andrea69 »

Hallo, vor fast zwei Jahren bekam ich das positive Ergebnis von meinem Arzt mitgeteilt. Und das nach einer Kryo mit zwei Eizellen. Wow. Mittlerweile ist meine Kleine 11 Monate alt und eine super süße Maus. Vielleicht gibts noch mehr davon...

Kopf hoch.
Andrea
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Beatrice,

der Kryo- Versuch, bei dem es dann "geschnackelt" hat, war der insgesamt 5. Versuch.
Es fing mit einer IVF an, bei der es trotz schöner (angeblich) qualitativ und quantitativ hoher Ausbeute und einem garnicht sooo schlechtem Spermiogrammbefund zu keinerlei Befruchtung kam (ich glaube, es waren damals 10 Eizellen, die befruchtet werden sollten). Da waren wir dann total geschockt. Damit hätten wir nicht gerechnet... :roll:
Danach kam die 1. ICSI (2 einsetzen lassen) und ein darauffolgender Kryo- Versuch mit den restlichen Embryonen (3 Stck. einsetzen lassen; ohne Hatching). Beides sowas von negativ, also am 14. Tag nach Transfer HCG <1.
Danach kam wieder eine ICSI. Wieder negativ. Dabei hatten wir dann schon 3 Embryos einsetzen lassen. Es waren jedoch wieder einige befr. EZ übrig und es wurde eingefroren. Habe mir dann in dem Kryo- Versuch wieder 3 zurückgeben lassen und habe mich "seelisch und moralisch" und auch praktisch schon auf den Wechsel zu Dr. Zech nach Ö vorbereitet. Und dann hatte ich beim US am Tag der Blutabnahme zum Test (14. Tag nach Tr.) auch noch die Aussage bekommen, dass es auch diesmal anhand des US wieder NICHT so aussieht, als wäre da eine Schwangerschaft entstanden. Als ich dann jedoch 2 h später (eigentlich nur noch pro forma) in der Praxis anrief , hiess es von der Schwester: "... es sieht schon mal gut aus..." und " ...auch Ärzte können mal irren..." (ich hatte gesagt, dass ich doch eigentlich schon am Morgen in der Praxis das vorläufige NEGATIV bekommen hatte).
Übrigens hatte ich bei diesem Versuch das erste Mal die EZ hatchen lassen. Ich weiss aber nicht, ob es daran gelegen hat, oder ob es einfach die "scheiss-egal-Stimmung" war, oder der optimale Transferzeitpunkt, oder ganz einfach DER Embryo.
Liebe Gertraud, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass der Wert gut steigt. Es wird schon klappen! Bei mir war es auch so, dass ich am 14. Tag nach Transfer erst einen Wert von 68 hatte.Hätte zu dem Zeitpunkt auch schon besser sein können... Dafür stieg der Wert dann sprunghaft an. War eben ein kleiner Spätentwickler, unsere Tochter... :lol:
So, das war meine "Geschichte". Ich wünsche allen hier Wartenden und Bangenden viel Glück und ALLES GUTE!!!

LG
Christina.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“