Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt ja geschrieben, wie verrückt. Da hatte ich ja eine Menge zulesen.
Astrid und Beate, Übelkeit und dicker Bauch, na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist.
Elke, Deine "happys" werden sicher bald kommen. Und dann "fixt2 Du mal schön mit uns. So als staatlich anerkannter Junkie ist das doch nicht schlecht.
Shala, ob es uns auch bald ein bißchen schlecht geht. Mit dem Spritzen klappt übrigens bestens. Allerdings ist meine "Schokoladenseite" (hmm, da krieg ich Hunger) eindeutig die rechte. Wenn mein Schatz links spritz, dann brennt es etwas mehr. Ansonsten bin ich spritztechnisch sehr zufrieden. Ich habe nur immer das Gefühl ich müsste doch so langsam die Eierstöcke spüren. Aber es tut sich nix.
Jetzt mach ich mich schon wiedre verrückt, weil ich denke das gibt nichts. Hatte ich schon erwähnt, das ich eine absolute Meisterin im " michselberverücktmachen" bin. Absolut preisverdächtig!!
Sonst ist aber auch nichts passiert. Ach, eine Frage noch. Das Narkosegespräch im Vorfeld, dauert das lang? Ich habe blöderweise vergessen in der Praxis anzurufen. Ich muß dort noch am Dienstag vorbei und sollte gegen 11.00h in Köln an meinem Arbeitsplatz sitzen.
Ich wünsche Euch allen noch einen supersonnigen Samstag und bis BAld
Mona
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mona33 am 2001-09-29 13:55 ]</font>