Grevenbroich Nr. 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo alle zusammen,

der heutige Tag scheint ein Frust-Tag zu werden. Habe heute morgen kurz mal reingeschaut und war erschreckt, was die anderen am 2. Tag schon für Anzeichen haben: Ziehen in der Brust, Übelkeit, Eßgelüste.
War sehr deprimiert, weil sich bei mir nichts ankündigt. Mein Mann mußte mich erst einmal wieder gerade biegen. Trotzdem habe ich heute sehr nah am Wasser gebaut,weiß gar nicht was ich mach wenn´s wirklich negativ ist....
Bis später mal

Beate Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Beate,

mach Dich nicht verrückt, es ist doch eh bei jedem anders. Dem einen ist schlecht, dem anderen nicht, der eine ist viel der andere nicht, manchen tut der Busen weh anderen wieder nicht. Es wird schon geklappt haben. Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Gruß Shala
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja geschrieben, wie verrückt. Da hatte ich ja eine Menge zulesen.

Astrid und Beate, Übelkeit und dicker Bauch, na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Elke, Deine "happys" werden sicher bald kommen. Und dann "fixt2 Du mal schön mit uns. So als staatlich anerkannter Junkie ist das doch nicht schlecht.

Shala, ob es uns auch bald ein bißchen schlecht geht. Mit dem Spritzen klappt übrigens bestens. Allerdings ist meine "Schokoladenseite" (hmm, da krieg ich Hunger) eindeutig die rechte. Wenn mein Schatz links spritz, dann brennt es etwas mehr. Ansonsten bin ich spritztechnisch sehr zufrieden. Ich habe nur immer das Gefühl ich müsste doch so langsam die Eierstöcke spüren. Aber es tut sich nix.
Jetzt mach ich mich schon wiedre verrückt, weil ich denke das gibt nichts. Hatte ich schon erwähnt, das ich eine absolute Meisterin im " michselberverücktmachen" bin. Absolut preisverdächtig!!

Sonst ist aber auch nichts passiert. Ach, eine Frage noch. Das Narkosegespräch im Vorfeld, dauert das lang? Ich habe blöderweise vergessen in der Praxis anzurufen. Ich muß dort noch am Dienstag vorbei und sollte gegen 11.00h in Köln an meinem Arbeitsplatz sitzen.

Ich wünsche Euch allen noch einen supersonnigen Samstag und bis BAld
MonaBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Mona33 am 2001-09-29 13:55 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Mona, das Narkosegespräch geht relativ schnell. Mit wartezeut war ich nach ca. einer halben Stunde wieder draußen. Hängt halt davon ab, wie lang die Schlange an der Anmeldung ist. Ich habe bis zum ersten US auch nicht besonders viel gemerkt, los ging es erst kurz vorm 2. Aber ich glaube, das ist alles sehr individuell. Richtig intensiv merke ich sie nämlich erst jetzt, fast eine Woche nach der Punktion.
Beate, mlaß Dich nict verrückt machen. Wie war es denn bei Dir in den anderen Schwangerschaften? Hast Du es immer schnell gemerkt? Ich hab ja schon geschrieben, daß ich wohl nur auf das Utrogest reagieere. Schlecht wurde mir eigentlich immer kurz vor de Mens. Die Übelkeit ist ein genauso gutes Zeicheen, wie Deine Überstimulierung. ich glaube außerdem, daß diese bei Dir bestimmt auch viel überspielt!
Was machst Du gegen Deinen dicken Bauch? Ich fühle mich so, als wenn ich Tonnen zugenommen hätte. Der fehlendde Sport macht sich bemerkbar!
Also Beate, die nächsten neun Tage stehen wir schon zusammen durch!!
Halt die Ohren steif- liebe Grüße
Astrid
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo ihr Lieben,

wir haben gerade eine Runde durch die Stadt gedreht und jetzt geht es mir schon besser. Ich glaube meine Überstimulierung ist schlimmer geworden (soll ja ein gutes Zeichen sein). Mittlerweile paßt mir keine Hose mehr, bin von oben bis unten quadratisch, ähnlich wie im 7. Monat o.s.
Astrid, du hast recht. Ich sollte mich nicht bekloppt machen. Außerdem hatte ich bei meinen dreien auch keine Heißhunger-Gelüste.
Muß also nicht kommen. Aber das Ziehen in den Brüsten hatte ich immer. Kann aber auch wirklich sein, dass die ÜS jegliche sonstige Empfindungen zunichte macht. Bin mal gespannt wie dick der Bauch noch werden will. Aber wenn ihr auch so´nen dicken Bauch habt, scheint das wohl normal zu sein.
Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag, wir werden gleich erstmal Geburtstag feiern gehen und vorher muß ich noch die "Lustkugeln" ´reinschieben.
Bis dann....

Liebe Grüße
Beate Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Devil-Hexe am 2001-09-29 14:36 ]</font>
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwar nicht viel Zeit, aber kurz reinschauen muß ich nun doch mal.

Liebe Beate,

nun mach Dich bloß nicht verrückt. Also bei jedem ist es anders, wenn es danach geht, hätte es bei mir schon längst klappen müssen. Es gab Versuche, wo ich bereits im Vorfeld massive mensartige Beschwerden ohne Brustspannen hatte, dann keine Beschwerden mit Brustspannen, dann Beschwerden mit Brustspannen. Also die gesamte Palette inklusive Übelkeit usw. In den ersten zwei Wochen tut sich eh nichts in Deinem Körper. Leider ist weiterhin Warten angesagt bis zum Schwangerschaftstest. Ich weiß die Zeit ist hart, aber da mußt Du durch. Da Du ja eben in der Stadt warst, glaube ich, daß Du Dich ein wenig ablenken solltest. Dies tut Dir sicherlich gut. Also Mensch, "halt die Ohren steif".

Liebe Mona,

Du mußt gar nichts merken, habe ich beim ersten Versuch in den ersten Tagen auch nicht gehabt, nur bei der sehr hohen Dosis, ist klar merkt man schon mehr. Was ich Beate geschrieben habe gilt auch für Dich, es gibt kein Patentrezept, bei jedem ist es anders. Schön, daß es übrigens gut mit dem Spritzen klappt. Bei mir hat das mit dem Narkosegespräch inkl. Wartezeit nur eine halbe Stunde gedauert, ich war allerdings damals am späten Nachmittag dort. Wann mußt Du denn wieder in die Praxis?

Liebe Astrid,

schön, daß Du es so positiv siehst, Du weißt ja wir alle stehen dies gemeinsam mit Euch durch!!!

An den Rest unserer Truppe, Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Silvia
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

HAAAALLLLLOOOOOO,

ist hier heute keiner?? Liegt ihr alle faul auf der Haut?? Recht habt ihr, sollte man auch mal tun.
Astrid, wie geht es dir?? Hast du auch noch Seitenstiche und dicken Bauch?? Mir waren gestern abend eingeladen und mir paßte keiine Hose mehr. Das mit dem Utrogest wird immer unangenehmer, nee nee was für eine Suppe da drin.... Meine Slipeinlage müßte mal schwimmen lernen.
Wo sind eigentlich Tanja und Birgit?? Bild
Hätte gerne mal gewußt, ob sie vorm SST gemerkt haben, dass sie schwanger sind. Meldet euch mal...

Liebe Grüße an alle
Beate Bild
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

Recht hast Du Beate, heute ist Ruhetag angesagt. Ich leide immer noch unter den ganzen Hormonen und könnte pausenlos schlafen. So ich mache jetzt noch einmal einen neuen Ordner auf, ich habe nämlich extreme Schwierigkeiten mit diesem Ordner überhaupt reinzukommen.

Also noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“