Ich habe es für heute auch wieder geschafft, aber es war ein Sch....tag, alles nur Terminarbeit und da alle vor mir am Freitag Urlaub eingetragen haben, werde ich am Freitag auch arbeiten müssen! Aber morgen ist ja auch erst einmal frei!

@ Susi: Das mit Deinem Sohn tut uns auch leid, aber heute ist es wirklich nicht mehr einfach. Aber man sollte wirklich keine mündlichen zusagen machen, wenn man in dem Jahr garnicht ausbilden will. Was sich manche Leute manchmal erlauben, eine Frechheit. Aber Kopf hoch, er wird bestimmt auch noch etwas finden.

@ richmo: Die Neuigkeiten mit Deinem Schwiegerpapa tun uns unendlich leid. Aber ich weiß genau, wie Ihr beide Euch fühlt, auch ich habe meinen Vater durch Lungenkrebs verloren. Dieser Krebs entwickelt sich bald noch zur Seuche. Wir beide drücken Euch ganz feste, das er noch etwas schmerzfrei leben kann.

@ anja: Das sind ja mal besonders tolle Nachrichten! Super!!!

Geniesse Deine Schwangerschaft und laß Dich von Bernibärchen verwöhnen, so ruhig wird es in 8 Monaten nicht mehr sein.

@ Hexe: Dir und dem Hexenmännchen wünschen wir ein schönes verlängertes Wochenende. Auch wenn der Wetterbericht heute nicht so mitspielt, es soll aber ab morgen schon wieder besser werden. Er soll das beste daraus machen.
So ein Wellnesswochenende könnten wir auch einmal gebrauchen, wohin fahrt Ihr?
Ich wollte gerade einkaufen, aber es regnete Bindfäden und die Leute waren alle total hektisch, da habe ich es mir anders überlegt und werde später noch einmal losfahren. Kaum ist 1 feiertag, da kaufen alle Leute ein, als würde es Freitag nichts mehr geben. Schlimm!

So, das war es fürs Erste, wir hören uns heute bestimmt noch einmal.
Liebe Grüsse,
Sophia und Macho