@Wanderduene oder
Yvonne 
....wegen der Tabelle, wär schön, wenn jeder seinen Alter verrät und auch wo man in der Bahandlung, in welchem Versuch (ICSI,IVF oder...) ist und wann SST sei und noch was weiter??? Macht mal, ihr alle, auch Vorschläge zu der Tabelle....welche weitere Daten käme in Frage?
@Susi....ahhh, da musst mir mal noch bissi näher erklären, wenn du magst...denn ich versteh nicht ganz...also du hast also noch einige Versuche vor dir, richtig? Und warum musst du bei deiner KK (was?) beantragen?*verwirrtbin*
Frage ja nur, weil -weißte-als mein 1.IVF-Versuch auch zum Erfolg führte (wenn auch leider FG), sagte man mir niemand von einem Antag bei meiner KK, auch nicht nach 2.IVF-SS-Erfolg.(leider auch FG) Erst nach meinem 3.Versuch fragte ich meinen Doc danach und er meinte, ich solle nur erst einen Antrag stellen,wenn meine all Versuche weg sind. So....und nachdem meine SS durch 4.IVF wieder mit einer FG endete, mache ich erst jetzt "aktiv"!
Hängt das mit deinem Alter zusammen?
Achwo.....dass dein Süsser jünger ist als du iss doch nicht schlimm...

....heutzusage hat doch auch viele Männer eine jüngere Geliebte, na und! Er hält dich eben jung *zwinker*.....
sooooohooo....bis evtl. später denne oder erst morsche dann....