Bonner Ordner, der 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo,

noch einmal zur Erinnerung (und Hochholen unseres Ordners :wink:):

Treffen der "Bonnerinnen" um 19:00 Uhr in Bonn, in der Ente, Kaiserpassage.

Ich freue mich schon und bin neugierig auf die "Neuen"

Tschüss
Uschi
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Bonnerinnen!!!

Ich wäre bin neu hier und wäre heute Abend gerne gekommen, muß aber leider bis 22.oo uhr arbeiten.
Ich wünsche Euch aber superviel Spaß und hoffe, dass ich bei nächsten Treffen mal passenderen Dienst habe.

Ich denke an EUCH !!!!!!!

Liebe Grüsse von SAM

P.S. Hallo Hibiscus !
Danke für Deine E-Mail. Habe mich rieisg drüber gefreut !!!!
kiwi
Rang0
Rang0

Beitrag von kiwi »

Hat leider immer noch nicht geklappt, der SST ist negativ.
Im nächsten Zyklus versuche ich mit meinen verbleibenden 6 Eskimos
einen Blastozystentransfer und hoffe, dass es wenigstens eine bis dahin schafft.
Bitte lasst Euch hierdurch nicht entmutigen.
Bei jedem neuen Versuch wird die Statistische Wahrscheinlichkeit auch einmal an die Reihe zu kommen den ersehnten Treffer zu landen, doch wahrscheinlicher!
liebe Grüße Kiwi.

JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Kiwi, Hallo Sam,

willkommen in unserer Runde.
Sam, arbeite nicht so viel. Wäre schön, wenn Du beim nächsten Treffen dabeisein kannst.

Ach Kiwi, dass tut mir echt leid. Kommst Du heute abend trotzdem zu unserem Treffen? Kann verstehen, wenn Dir nicht danach zu Mute ist. Aber andererseits können wir Dich ganz toll trösten. Es ist auch immer super nett und lustig bei uns.
Wo machst Du denn den Blasto-Transfer? Macht die Uni-Klinik Bonn den?

Lieben Gruss
Jasmina

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Kiwi,

ach, das ist echt be...., mensch, komm doch trotzdem, ja? Ich denke auch immer, wir müßten auch mal an der Reihe sein, oder? Bin ja gerade in meinem ersten Kryo Versuch, Dienstag ist erster US. Ist irgendwie komisch, ohne Spritzen und so. Denke aber, das die GM sich gut aufbaut *hoffhoff*.

Schicke Dir ein paar TrösterStrahlen.

Liebe Grüße

Martina
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo Kiwi,

tut mir wirklich sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl Dich bitte ganz fest von mir gedrückt. Laß Dir ruhig Zeit zum "Traurigsein" .Übrigens bin ich in der Nähe deines Wohnortes aufgewachsen (Lülsdorf :smile: ).

Hätte euch heute so gerne kennengelernt, aber vielleicht klappte es ja beim nächsten Treffen.

Liebe Grüße von
Sandra
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels!

Wie war denn das Treffen gestern?? Viel spaß gehabt??

Hallo KIWI, es tut mit sehr, sehr leid für Dich. Aber denk an die Eskimos. Kopf hoch, wir denken an Dich.

Ich muss morgen mit der Spitzerei anfangen und kann heute Nacht vor Aufregung bestimmt nicht schlafen. Das ist nämlich das ERSTE MAL. (BIBBER !!!!)

Liebe Grüße SAM
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Moin, Moin!!
------------

Wollte nut kurz mitteilen, dass die erste Spritze gut geklappt hat, ist ja halb so schlimm!!

Euch viel spaß auf der Arbeit. Ich habe heute frei, muß aber gleich zum Zahnarzt.
Ich weiß ja nicht was besser ist!!!!!!!!!!!!!

Gruß SAM
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Sam,

ist doch garnicht so schlimm, oder?

Ich habe morgen US wegen dem erstem Kryo und bin schon etwas aufgeregt, ob sich die GM auch gut aufbaut. Brauche noch Daumendrücker!!!

Liebe Grüße

Hibiscus
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Hibiscus,

ich bin ein Daumendrücker. Hast Du Befürchtungen, also sowas. Du weißt doch, es ist längst mal wieder eine überfällig.

Dies haben wir nämlich am Freitag festgestellt. Obwohl es anfangs aufgrund der Geräuschkulisse schwierig war, sich zu unterhalten, hat es mir mal wieder sehr gefallen.

Sam, wenn der Zahnarzt einen von Schmerzen befreit, ist es klar was besser ist. Aber manchmal haben Zahnärzte schlimme Sachen mit einem vor. Dann bevorzuge ich doch meine Arbeit.
Du wirst übrigens noch feststellen, dass die spritzenlose Zeit auch komisch sein kann.

Wie geht es Dir, elb? Ich hoffe, das es nichts Schlimmes war. Wir haben Dich auf jeden Fall vermisst.

Viele liebe Grüße an alle
Uschi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“