Ach sunshine.....................so ein verdammter Mist.......!!!! Ich drück Dich mal ganz fest

Und da sagen alle immer, positiv denken hilft ...pah! Du warst so positiv bis auf die letzten Tage. Schön, dass Du gleich weitermachen kannst, falls es bei mir danebengeht, sind das so auch meine Pläne. Auch weil ich sonst ganz schnell wieder ne Zyste habe, wenn ich nicht gleich wieder einen Pillenzyklus einschiebe. Ich mache heute um 13 Uhr Feierabend, dann hole ich meinen Schatz vom Bahnhof ab und wir fahren nach Hause, den Anruf abwarten...bin kein Mensch mehr. Die Spannung ist momentan das Schlimmste. Menno Nicole, ich hab es Dir so gewünscht...
Coffee, habe gestern beim Hausgyn Blut abnehmen lassen und die wollten das dann mittags zur Post bringen, um nach HH in die KiWu-Praxis zu schicken. Irgendwann heute nachmittag kommt der Anruf aus Hamburg. Das mit dem Pipitest habe ich mir verboten, da ich hier schon soviel schlechte Erfahrungen darüber gelesen habe.
Eatchen, bei mir in einem anderen Ordner ist auch ein Mädel, die ist jetzt gerade mit dem zweiten Kind nach IVF schwanger. Ich werde sie mal fragen, ob es Probleme mit der Bezahlung gab. Habe aber auch schon Ordner gesehen, wo es ausschließlich um Geschwisterkinder ging. Weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, wenn der Partner noch kinderlos ist, d.h. das erste Kind der Frau von einem anderen Mann ist. Hast Du inzwischen da schon mehr erfahren können? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass eine solche Argumentation vor dem Gesetz bestehen kann.
Jenny, klappt jetzt alles besser? Fühlst Du sie wachsen?
Allen anderen einen schönen Tag und bitte nicht böse sein, dass ich momentan so unaufmerksam für andere bin, das ändert sich sicher, sobald ich das Ergebnis habe. Danke allen fürs Daumendrücken! Irgendeinem muß es doch jetzt mal Glück bringen!
Liebe Grüße von Kerstin