Hallo Ihr alle zusammen,
ich wollte mich auch wieder mal melden,ich bin ja schon zu Hause und habe daher mehr Zeit für das Internet und Forum als vorher !
Chinchi:Du solltest dir wirklich so schnell wie möglich das Beschäftigungsverbot ausstellen lassen,aber keine Angst,du bekommst mit dieser Bescheinigung weiterhin dein volles Gehalt !
Ich bin nämlich auch auf Grund dieses Beschäftigungsverbotes schon zu Hause!
Ich hatte mit meinem Betreibsrat darüber gesprochen,eine Krankmeldung würde das Gehalt nach 6 Wochen reduzieren,aber bei einem Beschäftigungsverbot bekommst du dein Gehalt in voller Höhe weiter ! Ich finde,das es sehr wichtig ist,das du nicht mehr arbeiten gehst,damit deine drei Krümel auch die Ruhe bekommen,die sie brauchen !
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute !
Wolke: Danke für die Antwort wegen der Utrogesttabletten,ich nehme heute abend die letzte Tablette ein,dann ist die Packung nämlich leer ! Ich bin jetzt in der 11.SSW und übermorgen beginnt dann die 12. SSW ! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben ! Übergeben mußte ich mich bis jetzt nie,nur ab und zu spielt mein Kreislauf verrück ! Ich wünsche Dir auch alle Gute weiterhin ! Bin gespannt wann Dein Entbindungstermin sein wird,ich denke auch Ende Mai,wie bei mir !
Kim33: Ich habe mir Deine Galerie angesehen,das hast du ja wirklich schon einige Bilder drin,super !
Bei Bauch ist ja wirklich schon super groß

Jetzt verstehe ich Dich,wenn du schreibst,das du nicht mehr gut durchschlafen kannst !
Aber so langsam wird es jetzt wirklich Zeit für einen Namen,nicht das Krümeline "das Licht der Welt erblickt" und Ihr euch immer noch nicht einig seit,wie sie nun heißen soll !
Hast du eigentlich noch die Liste mit den "Geheimtipps",das wäre doch viellicht noch etwas für die Nicole in der Wartephase !
Ich würde sie auch gerne noch einer Bekannten schicken,die am 4.11. leider schon ihren 4. Versuch beginnt,sie hat keine große Hoffnung mehr

und damit könnten wir ihr vielleicht wieder ein bißchen Mut machen ! Ich habe sie leider gelöscht,kann si jedenfalls nicht mehr finden !
Nicole28: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,das es wenigstens eins von den drei Krümeln bei dir "einzieht" !

Ich hatte eher das Gefühl,das es nicht klappen würde,ich war völlig überrascht,als wir das "positiv" bekommen haben,ich kann es immer noch nicht richtig glauben !
Ich hatte auch einige Probleme z.B. schon vor der Punktion Zwischenblutungen,dann eine Woche nach den Transfer eine Harnwegsinfektion,deswegen hatte ich schon fast nicht mehr geglaubt,das es überhaupt postiv sein kann ! Wir haben auch zwei Katzen,aber da kann ich nicht sagen,das sie sich irgendwie verändert haben,aber sie liegen nicht mehr direkt auf meinem Bauch sondern mehr bei den Füssen !
An alle anderen schöne Grüße,leider kenne ich immer noch nicht alle,aber wie gesagt,jetzt habe ich ja etwas mehr Zeit für das Forum !
Alles Gute an Alle
Poldi