Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hihi ...
das gäb ja ein Frühstück ..

Assi hast Du gesehen , wannich beim Doc sein soll ?????...
gut , ich würd hier erst um 7.30 losfahren ....dann bin ich 8.00 beim Doc ....wenn ich Glück habe , bi ich um 9.00 dran ....

ich schick Dir auch mal meine Tel .....oder Du mir Deine & Addi .....brauch dann auch ne Wegbeschreibung ... :wink: ....

muss natürlich noch abklären , wie lange ich das Auto meiner Eltern entführen kann ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu und susi

ich schike euch PN ich hoffe die kommen auch an . gebt eben bescheid .
manus ist grade weg .
susi deine kommt in 2 minuten :lol: :lol: :lol:

:knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Assi ...
hab schon zurück geschrieben .... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alles klar ihr lieben

bis MORGEN FREUE MICH SCHON .

:dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hallo Hallo Welche Medikamente nimmt ihr in der WS??? Was ist Fembion?und Medi von HP Meint ihr Heilpraktiker??8befruchtete Eizellen Super toll wenn man noch etwas eingefr hat geht man auch glaube ich etwas lockerer an die Sache ran nicht war ?? Ich hoffe für alle das es klappt.Meine drei Krümel kann ich morgen abholen ich stelle mir gerade vor das sich alle drei gemütlich machen dann können wir anbauen oder ich gebe zwei ab :lol: Kleiner Scherz.Natürlich nicht.Aber das wäre ja was 4* Negativ und dann aufeinmal drei.Naja abwarten u Tee trinken :wink: :wink: Wenn man ST hat bekommt man das Ergebnis erst einen Tag später? Wie denn per Telefon??? Bis bald Lissi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

hallo Lissi!

Nach der PU nehme ich 3x2 Progesteron. Das ist zum Aufbau der Schleimhaut. Gelbkörper.
http://www.netdoktor.de/laborwerte/fakt ... steron.htm kannst du hier nachlesen.

Femibion ist wichtig. denn es beinhaltet alle wichtigen Vitamine und vorallem Folsäure. http://www.femibion.de kannst du hier nachlesen.
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ..bin vom Schwimmen zurück ...

lissi ..in RS wartest Du auf DEin Ergebnis .....find ich klasse ..dann bespricht derDoc direkt alles weiter mit Dir .... :dance: :dance:
und Folsäure ist echt gaaaaaaaanz wichtig ...die schluck ich jetzt schon fast ein Jahr .... :wink:

Manu ..wir sehen uns morgen .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Ja wir sehen uns morgen. :dance:
Ich hab so einen dicken Bauch. Weiß aber nicht ob es von der OP ist, oder weil ich seit 3 Tagen nicht auf Toilette war. Werde gleich mal Agiolax nehmen. Hilft bei mir gut.
ich habe fast 3 Liter getrunken. Bin richtig stolz auf mich. :wink:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

hallo Manu ...

ja ..ich bin stolz auf Dich .....super schön trinken ...ist wirklich mega wichtig ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wo steckt denn heute Alex ??????????.....wieder im Vereinsheim ?????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

...nöööö, noch bei der Arbeit....... *mecker* Bin eben immer nur am arbeiten... und für Frühstück habe ich auch keine Zeit..... *mecker* *mecker*

Aber ich wünsche Euch viel Spaß dabei... esst ein Brötchen für mich mit...

Ich habe übrigens in der WS außer Utrogest nichts bekommen. Nur zwei Tage vor SST eine Spritze mit Estradiol.

Muß noch was tun....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“