Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

:dance: HAPPY BIRTHDAY TO YOU;MARLEN!!! :dance:
Feiere tüchtig und laß dich schön beschenken.
Na,wenn das auch noch Zwillinge werden,dann mach ich ja Purzelbäume! :wink:
Das läuft ja alles klasse bei dir.Weiter so! *dd*

Bin aus dem Allgäu zurück und hatte eine ruhige,sonnige Woche. :P
Die ersten zwei Tage lag noch viel Schnee und dann taute er fast weg und wir hatten viel,viel Sonne.Schööööön!Habe meinen Körper mit Sonne voll getankt. :D
Tolle Landschaft dort unten.Waren in Hopfen am See Nähe Füssen.
Hoffentlich haben die Krümel den Höhenunterschied gut vertragen.
Habe heute nachmittag die nächste Vorsorgeuntersuchung und bin sehr gespannt.

Jäschie,ich wünsche dir alles Gute und viel Glück bei deinem Kinderwunsch.Laß dir Zeit und vielleicht hast du ja irgendwann einmal wieder Lust hier vorbei zu schauen. *dd*

Magig,wie war denn die Nackenfaltenmessung?Alles ok nicht wahr?

Bienemaja,drücke dir für die BS morgen fest die Daumen. *dd* Es wird bestimmt alles in Ordnung sein. *dd*

Kessicat,wie bekommt dir denn die Homeopathie?

Nun sind wir ja nicht mehr viele in unserer kleinen Runde,aber ich hoffe,wir können bald geschlossen in das Schwangerenforum wechseln. *dd*

Bis später und liebe Grüße an euch alle,

siggi
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo,

@Marlen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem 26.! Aber besonders zu Deine(m) Krümel! :D :dance:

@Siggi-Urlauber gut gelandet!? :D Nackenfalte ist bei 2 mm also o.k.! :D Am 25.03.04 habe ich Feindiagnostik-bin ja mal gespannt! :o

@Bienemaja ganz feste die *dd* für morgen!

@all :knuddel: und einen schönen Tag!

Magig
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Marlen,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!! Das ist ja wirklich ein tolles Geschenk !

Alles weitere später.

Gudrun
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

hallo mädels,

melde mich zurück.

@marlen, alles gute zum geburtstag!!!! viel gesundheit und vorallem, das dein krümel oder die krümel bei dir bleiben und zum 27. ein kräftiges konzert anstimmen.

die op ist heute gut gelaufen. ich hatte mehr angst wie vaterlandsliebe. aber pünktlich um 9 uhr holten mich die netten schwestern in den op-saal. rauf auf den tisch und dann erster versuch eine vene zu finden. und das im rechten arm. keine chance. dann oben am handgelenk zweiter versuch. keine chance. mir stand das wasser schon in den augen. dann kam die assistenzärztin und hat händchen gehalten. alle rührend um mich besorgt währenddessen versuch drei oben an der hand endlich funktionierte. ich wollte schon wieder runter vom bock. und nach einer stunde war alles vorbei. ich hab mich auch schnell erholt. aber mir geschworen. nie wieder. und das beste daran:

Mädels, bei mir ist alles in ordnung!!!! beide eileiter frei, eierstöcke ohne befund und auffälligkeiten, gebärmutter hat kleinere myome, die aber nichts zu bedeuten haben, lediglich beobachtet werden müßten.

und nun heißt es hoffen und daumen drücken. ich hab geheult vor freude. das nimmt mir doch eine große last von den schultern.

so, und nun lass ich mich von männe ausgiebig verwöhnen. ich hab nach dem zweiten versuch gesagt, die sollen meinen mann holen und ihn auch pieksen, damit er weiß wie das ist. ein bischen show muß noch sein. grinsmalfrechjetzt.

schönen abend euch allen.

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Marlen.

Bienemaja, das ist ja toll, daß bei Dir alles in Ordnung ist. Da brauchst Du Dir keine Sorgen mehr zu machen.
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

:dance: :dance: Super Biene ich freue mich für Euch mit! :dance: :dance:
Dann muß es ja mal klappen! :D *dd* Siehste dabei hattest Du solche Angst! :wink:

Alle anderen :knuddel: !

Magig
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo alle zusammen,

wen gibt es denn hier noch?

Charlotte, falls Du mal reinschaust, wie gehts Dir so?

Siggi, ich fange jetzt erst mit der Sepia an, also kann ich noch nicht viel dazu sagen. Ich hoffe natürlich, daß alles super wird.

Ansonsten hab ich immer noch keine Ahnung, wann es wieder losgeht. Aber meine Medis sind bis 2005 haltbar, da hab ich ja noch ein bißchen Zeit.

LG
Katrin
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo Mädels,

"puh...arbeiten war echt anstrengend!"

Habe zum Glück jetzt wieder bis Sonntag frei. :dance:

bienemaja,na siehste,hab ich es doch gesagt! :wink: Dann könnt ihr ja bald richtig loslegen,was?!Toll!

Geh gleich heian,wollte nur mal kurz hallo sagen,

tschüssi

siggi
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo alle zusammen,

wer auch immer noch da ist.

Ist ja nicht mehr viel los hier :( .

LG Katrin
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo,

@Kessicat - bin noch da! :D
@Charlotte melde Dich doch mal! :)
@Allen einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende bei ja leider schlechtem Wetter-aber was solls! :D

Liebe Grüße Magig !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“