Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

hab etwas Streß: Mausi krank :( , muß leider mit einem Antibiotikum behandelt werden, da sie eine bakterielle Infektion hat.
Morgen feiern wir die Geburtstagsparty meines Mannes (25 Leute zur Cocktailparty) und dementsprechend rödeln wir hier rum.
Nicht böse sein, wenn ich mich am WO-Ende nicht melde.

Bachwichtel: Hattet ihr US???? Erzähl doch mal ein bissi mehr von Krümmel :D :D . Ist doch toll, dass er/sie etwas aufgeholt hat. Wie weit bist Du denn jetzt "offiziel"?

GGLG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Werbeslider mit Buttons
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo ZUsammen,

sorry, das ich mich nicht gemeldet habe. Bin im Stress. Wir wollten ja nicht umziehen, und haben uns dummerweise ein Wohnung angesehen, die uns gefällt. Also Banken, Finanzierungen, Notare etc. Naja, wir stehen evtl. kurz davor, müssen aber noch verhandeln, fahren morgen in Urlaub und es ist noch niiiiiiichts gepackt.

Ich muss jetzt ins Bett, bin total müde und morgen früh packen. Falls ich ein Internetcafe finde, schaue ich rein.

Ansonsten passt auf Euch, die Bewohner auf und bis zum nächsten Wochenende

@Bachwichtel, Glückwunsch zur VU. Läuft doch gut !!
@Anneksen, mach langsam und viel Spaß
@Lili, alles Gute
@Männer, wo seit ihr ? Lasst Euchmal knuddeln

Cleo im Stress und urlaubsreif

LG Cleo
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hiiiieeeerrr!!! :D :D

... aber schon wieder so gut wie weg (im Schnee!!!). Uns fehlt nur noch eine Unterkunft :-?

@ Fipser u. Zauberelfe: *dd* *dd* *dd* *dd*

... und an alle anderen, liebe Grüße. Bis ca. 10.2.

Homer.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

So, will ich den Ordner mal wieder aus der Versenkung (fast Ende Seite 3) holen.

Den Urlaubern wünsche ich einen tollen Urlaub und den Nichturlaubern schicke ich Trost- :knuddel: .

Wir fahren ja auch bald weg, wenn morgen bei der Untersuchung alles i.O. ist.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Die Nackenfalte ist unauffällig :D . Aber Murkelchen ist halt ein Murkelchen, es ist seit voriger Woche kaum gewachsen. So bin ich also immer noch 11. SSW und hoffe, dass ich doch irgendwann mal in die 12. SSW komme und ....

.... und jetzt folgen wir erstmal den Urlaubern. Auf gehts nach Ö. In reichlich einer Woche bin ich / sind wir wieder bei euch.

Alles Liebe für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Einen schööööööööööööööööööööööööööööööööööööönen Urlaub euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bachwichtel, schön, das mit Deinem Zwergi alles o.k. ist :knuddel: .

Suche/Buche derzeit auch den Sommerurlaub (Sardinien).

GLG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallöchen an Alle,

dachte schon, ich müsste mich ein bisschen :oops: weil ich so lange nicht gepostet habe. Aber ist es denn zu glauben, alle in Urlaub :lol:

Also, bis auf Superstress bei der Arbeit (habe das ganze letzte Wochendende durchgearbeitet) geht´s uns :wink: gut, denke ich. Morgen nach 4 langen Wochen endlich wieder VU.

Fipser, habt ihr schon bald PU? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anneksen, du kleiner Urlaubsvogel, Sardinien, wie schön!! Hatte ich im letzten Jahr auch nach geschielt, fand dann aber nur superteure Unterkünfte. Wünsche dir viel Glück und Spaß bei der Suche. Wir haben diesen Sommer ja etwas andere Pläne :wink: Aber es ist schon komisch, wir fahren Karneval immer nach Holland und nehmen normalerweise alle Kataloge für den Sommerurlaub mit. Dieses Jahr mal nicht. Hoffentlich bekommen wir auch hier einen schönen Sommer. Gute Besserung für euer Mäuschen.

Allen andern Schneehasen eine schöne Woche!

Tschö lili (15+2 und guter Hoffnung)
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,
wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Schnee und viel viel Sonne. Ich habe viel gelesen und wohl etwas zu viel gegessen - naja, jetzt habe ich insgesamt schon 6 kg zugenommen *schnuff*, aber mein Magen hält es nicht länger als 3h ohne Nahrung aus.
Es tat mir ja schon ein bischen leid, nicht skifahren zu können, da das Wetter so toll war und die Pisten ganz nach meinem Geschmack gewesen wären (nicht zu schwer *grins*), naja, dann evtl. nächstes Jahr wieder – oder übernächstes……?

Hallo Homer,
Du auch im Schnee ? Wo wart Ihr ?

Hallo Bachwichtel,
der ganze Ordner im Urlaub ? *grins*, Toll, das die NF-Untersuchung unauffällig war. Was sagt denn der Arzt zu Murkelchens Größe ? Wo wärest Du rechnerisch ?

Hallo Anneksen,
ihr seid ja auch die reinsten Urlauber ? Sardinien ? Das muss dort sehr sehr schön sein. Unser Sommerurlaub ällt ja wohl eher aus *grins*.

Hallo Lili,
ja, lang nichts mehr von Dir gehört. Du bist jetzt schon in der 16. SSW ? Arbeite nicht zu viel. Strengt Dich das an oder macht es Dir nichts aus ?

Hallo Fipser,
wie geht es Euch ?

Wir sind am Überlegen, ob wir noch eine Wohnung kaufen sollen. Aber mit einem Gehalt ? Ich habe so viele Versicherungen am Laufen, ich glaub, da muss ich mal ausmisten – ich habe mir leider vieles aufschwatzen lassen….Die Wohnung ist Klasse aber der Eigentümer so komisch. Es ist von privat an privat und der Eigentümer will einige Wohnungen aus dem Haus behalten und gleich den Verwalter spielen. Das kommt uns komisch vor.

LG
Cleo
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo!

Melde mich kurz aus dem Urlaub zurück. Offensichtlich ist hier nicht viel passiert, daher bin ich eigentlich auch schon wieder auf "dem Laufenden" :D Wir waren bis gestern im Montafon (St. Gallenkirchen) und das Wetter war bis einschließlich Freitag super. Leider fing es Samstag (Geburtstag meiner Frau :wink: ) pünktlich an zu schneien und hat erst am Montag morgen wieder aufgehört. Somit hatten wir zumindest mehr als genug Schnee.

Toll, dass bei Euch offensichtlich alles paletti ist. Aber eine Frage bleibt: Wo steckt Fipser????

Grüße
Homer.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Homer,
da hattet ihr das selbe Wetter wie wir. Nur bei uns fing es am Samstag an zu regnen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Frau.

Von Fipser bisher keine Spur. Was wohl sein kann ?

Ich hatte VU, es ist alles o.k. Es werden wohl 2 Mädchen. Muttermund auch fest, nur etwas Eiweiß im Urin, aber der FA sagte, dass sei o.k. Naja, mal sehen. In 2,5 Wochen habe ich Fein-US. Bin schon sehr gespannt.

LG Cleo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“