Sternchen, Karin, Pauline, Kellerchen, Ivonne für Euch hier nochmal eine ganz fette, große, extra Portion SS-Viren.

Sternchen und warst Du heute in MD wegen der Medis, hast Du nochmal getestet und ist das Geschmiere noch da?
Karin, wann willst Du testen? Gleich morgen früh mit Morgenurin, dann gib uns bitte Bescheid. Schaue gleich nach dem aufstehen hier rein. Man ist das alles aufregend. Sag mal ist bei Lore alles ok; bist du noch mit ihr in Kontakt, bestell ihr bitte einen Gruß zurück
Leute ich kann ich voll verstehnen diese blöde WS ist echt das schlimmste was man sich und seiner Familie zumuten kann. alle müssen drunter leiden, die armen Männer und man horcht nur in sich hinein. Ach ich kann Euch echt verstehen, aber haltet durch es lohnt sich, schaut mich an.
Meine Favoriten sind zur Zeit Alina, Lea oder Charlotte. Ach man ist das diesmal schwer. Ichhabe schon 14 kg zugenommen, wo soll das noch hinführen und eine Kugel habe ich auch schon extrem.
HILFE; WIE KANN ICH WIEDER ALLES KLEIN SCHREIBEN: BEI MIR IST ALLES UMGEKEHRT. DRÜCKE ICH DIE PFEILTASTE SCHREIBT ER ALLES KLEIN UND OHNE SCHREIBT ER ALLES GROß?