Hallo Taschenbear,
super, dass es so komplikationslos war

Und mit sechs Eierchen werden die Leute in der PX wohl was anfangen können
Habe ganz doll an Dich gedacht und Dir feste die Daumen gedrückt

Mir war sogar so, als hätte ich Dich in der Praxis direkt vor Augen gehabt, aber das war bestimmt eine Fata Morgana
Ruhe Dich aus und lasse Deine Männer sich mal allein beschäftigen

Ab Freitag wird dann schön gebrütet und in wenigen Monaten sitzen wir beide hochschwanger auf dem Spielplatz und spielen mit Deinem Sohn und meinen Patenkindern
So, jetzt bin ich beruhigt

und kann in seelenruhe kochen. Musste ja direkt mal schauen, wie es Dir geht.
@all:
Bei mir war es so lala. Ich habe einige schöne Eizellen, die aber immer noch nicht ausreichend groß sind

Ich muss Freitag nochmal zum US und dann wird am WE ausgelöst. Montag ist dann erst PU
Menogon habe ich mal wieder in der Apo bestellt. Mittlerweile kenne die mich schon und wissen, was ich möchte.

Sie haben mir auch angeboten, dasss sie mir Vorat halten. Gehöre jetzt wohl zu deren "besseren" Kunden.
Ich brauche allerdings nur 275 spritzen, da sie sonst eventuell einen Schuss machen könnten und dann über 20mm am WE werden. Wers glaubt wird selig......
@josefine:
Meine SD Werte sind:
TSH: 0,03
FT4: 22,25
Frau Dr. Bohlen hat mir geraten zu meiner Hausärztin zu gehen, da die Werte zu hoch sind. Sagte Dr. Scholtes auch schon, aber er hielt es für nicht bedenklich. Frau Bohlen war nicht begeistert. Sie schien überhaupt gern anderer Meinung zu sein als ihr Chef
So, nun ruft die Küche nach mir und möchte arbeit haben

Außerdem verhungere ich. In unserer Einrichtunmg gabs heute Pommes *würg* Mag ich ja eigentlich garnicht und satt machen die auch nicht.
LG
Sonnenblümchen