DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Ach neeeeee, das Eli hat Geburtstach.....

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Bild

Alles Liebe wünsche ich Dir und natürlich die Erfpllung all Deiner Wünsche.
Macht EUch einen schönen Abend und genießt die Zweisamkeit. Sie wird bestimmt nicht mehr so häufig sein in Zukunft Bild

GLG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Eli: häppi börsäi tu juuuuu
häppi börsdäi tu juuuu
häppi börsdäi liebe Eli
häppi börsdäi tu juuuu
einen wunderschönen Tag und "Saufverbot" im Maitai hihihihihi
Jobsis: ich bewundere dich neidlos für deine tollen smilies - ich als alter DAU krieg sowas ja leider nicht auf die Reihe - schließe mich aber einfach deinen hübschen smilies an..............
Alle: liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd*
für alle, die´s brauchen können und liebe Grüße
Gaby
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallihallo...

na da hat ELi Burzeltag und ich weiß das nicht???? Mal gleich im Outlook verewigen.....

Also dir auch ganz herzliche und Liebe Burzeltaggrüße.....

@ blümchen....na willst du nun das Suprecur oder nicht?

@ jobsis...lol..aber die Fotos werden nicht ins Netz gestellt gell???

So mal noch was futtern bis ich platze denn bis morgen mittag ist lang hin....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo taschenbear,
entschuldige, da hatte ich doch glatt Deine Nettigkeit vergessen :oops:
Ich brauche das Suprecur nicht mehr, da ich so knapp dran war, dass ich Sonntag nur zweimal und bis Montag Abend garnicht gesnieft habe. Frau Dr. Bohlen hat mir Montag morgen dann direkt zwei neue Flaschen aufgeschrieben und ich habe daraufhin abends direkt die nächste Dröhnung genommen, nachdem die Apo es geliefert bekommen hatte. Dachte mir, der Hauptbahnhof ist der geeignetet Ort dafür :lol:
Aber vielen, vielen Dank für Dein Angebot :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gleich bekomme ich hoffentlich die letzte Menogon Spritze :P
Wenn wir uns nicht mehr schreiben, dann wünsche ich dir eine schmerzlose PU!!!!!!!
Eventuell sehen wir uns ja morgen, ich muss um 9:15 zum US.

GLG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

huhu blümchen...

also wir sind ab 9.30 auf jeden FAll da, da muß Mann ins Kämmerchen....

evtl sind wir auch schon früher da, da ja die Boot ist und wir schon sehr zeitig losfahren...Philipp geht um 8.00 bis kurz nach 8.00 im den KiGa und dann gehts direkt durch.....

Aber mal als Tipp...die Apotheke vorne auf der Ecke beim Doc die hat immer alle Medis da die wir KiWus brauchen.

So nachti und bis morgen....

Bearli
Müller-Lüdenscheidt
Rang1
Rang1

Beitrag von Müller-Lüdenscheidt »

Ihr Lieben,

ganz kurz:

Eli, Herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag und alles, alles Liebe!!

Taschenbaer, für morgen sind die Daumen ganz fest gedrückt für eine große Ausbeute und eine gute Quote!!!

Sonnenblume, viel Erfolg für den US, damit es bei Dir auch bald zur PU geht!!!

Alle anderen: ganz liebe Grüße!!

Eure M-L
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallihallo????

Na was ist denn hier los? So gar nix los????

ALso, mir geht es "relativ" blendend, würde sagen, meine bisher beste PU. Keine Nachwirkungen an Übelkeit und Kreislaufproblemen, wie sonst. Auch die Bauchweh halten sich in Grenzen. Haben aber, da ich wahnsinnig aufgeregt, nervös und Angst hatte wieder eine VN gemacht.

Doc Verhoeven hat es geschafft, teilweise den rechten ES mit zu punktieren.
Und wir haben 6 Eizellen.

Morgen zwischen 10.00 - 13.00 kriegen wir den Anruf, wieviele sich befruchtet haben.

Werde den Beitrag in andere Ordner kopieren

LG
taschenbear
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo Taschenbear,
super, dass es so komplikationslos war :dance: Und mit sechs Eierchen werden die Leute in der PX wohl was anfangen können :lol:
Habe ganz doll an Dich gedacht und Dir feste die Daumen gedrückt *dd* Mir war sogar so, als hätte ich Dich in der Praxis direkt vor Augen gehabt, aber das war bestimmt eine Fata Morgana :lol:

Ruhe Dich aus und lasse Deine Männer sich mal allein beschäftigen 8) Ab Freitag wird dann schön gebrütet und in wenigen Monaten sitzen wir beide hochschwanger auf dem Spielplatz und spielen mit Deinem Sohn und meinen Patenkindern :P

So, jetzt bin ich beruhigt :) und kann in seelenruhe kochen. Musste ja direkt mal schauen, wie es Dir geht.

@all:
Bei mir war es so lala. Ich habe einige schöne Eizellen, die aber immer noch nicht ausreichend groß sind :cry: Ich muss Freitag nochmal zum US und dann wird am WE ausgelöst. Montag ist dann erst PU :x
Menogon habe ich mal wieder in der Apo bestellt. Mittlerweile kenne die mich schon und wissen, was ich möchte. :-? Sie haben mir auch angeboten, dasss sie mir Vorat halten. Gehöre jetzt wohl zu deren "besseren" Kunden.
Ich brauche allerdings nur 275 spritzen, da sie sonst eventuell einen Schuss machen könnten und dann über 20mm am WE werden. Wers glaubt wird selig......

@josefine:
Meine SD Werte sind:
TSH: 0,03
FT4: 22,25
Frau Dr. Bohlen hat mir geraten zu meiner Hausärztin zu gehen, da die Werte zu hoch sind. Sagte Dr. Scholtes auch schon, aber er hielt es für nicht bedenklich. Frau Bohlen war nicht begeistert. Sie schien überhaupt gern anderer Meinung zu sein als ihr Chef :roll:

So, nun ruft die Küche nach mir und möchte arbeit haben :) Außerdem verhungere ich. In unserer Einrichtunmg gabs heute Pommes *würg* Mag ich ja eigentlich garnicht und satt machen die auch nicht.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche :D , habe mich echt total gefreut!
Siehts Du Taschenbear... weil`s jedes mal besser wird (man gewöhnt sich halt an alles :wink: ) kann das Ergebnis ja jetzt nur positiv sein *dd* *dd* . (Für zwei, die im Oktober geboren werden wollen:-))) Zwillis fände ich soooooooooo schön!

Macht es gut, muß noch den gröbsten Dreck von gestern wegmachen, liebe Grüße Eure Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallihallo und Moin....

@ blümchen....ja mir schien es auch so obs ne Fata Morgana war? Oder warst dus wirklich? lol..war aber auf jeden Fall schön. Hab nur später im aufwachraum mitbekommen, daß die, die nach mir PU (hatte nur 1 EZ) hatte, mit ihrem Mann darüber gesprochen hat, daß sich da wohl welche kannten und sie doch auch gerne jemanden zum austauschen hätte....lol...ach was haben wir es gut!!!!

@ eli...na ja...das es positiv sien soll ist schon ok....hab ich nix gegen! aber unbedingt zwei? Hmmm? *malfestenachdenkenwill*

Wo steckt denn eigentlich schon wieder der ganze Rest????? Mensch Leute ich vermisse euch!!!!!!

LG
taschenbear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“