Hallooo,
jetzt war ich doch glatt den GANZEN Tag nicht hier, aber viel hat sich ja nicht getan!!
Krimmi hat Recht, WO sind denn alle???
Ab Morgen habe ich wieder VIEL weniger Zeit zum Schreiben, nur mal kurz abends (Morgen habe ich aber schon Geburtstag meiner Nichte (wird 14 Jahre alt) und dann noch Englischkurs. Es geht also wieder richtig los. nach 3 Wochen Nxtun ist das ganz schön schwierig.
Und heute haben wir angegrillt mit den Nachbarn (das ist das gegenzeil von "Abgrillen", das haben wir am 1. Advent gemacht!!), jetzt ist die Grillsaison also offiziell wieder eröffnet!!
"Leider" hat das nicht wie vorgesehen von 13.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr gedauert, sondern ich bin gerade erst wieder zurück gekommen (war ja nur gegenüber bei meinem Bruder) nach 2 Flaschen Sekt (allerdings im Wohnzimmer getrunken, nicht im Freien) - die Frauen - und 1 1/2 Flaschen Asbach (mit Cola) - di Männer - bis ca. 18.00 Uhr draußen im Garten getrunken beim Feuer!!
Und viele, viele Apfelschorle für die insgesamt 8 Kinder (zwischen 1 1/2 und 14 J.).
Das war ein richtig schöner Tag!!
@Moni: Also ich habe einmal bedient (da war ich 16), aber ich habe gemerkt, daß das echt nichts für micht ist: ich hatte am Ende zu wenig Geld und somit GAR NICHTS am genazen Abend verdient!! Das war dann auch das letzte Mal - ist echt nicht so einfach!! Hut ab!!
Schade, daß Marie-Joel sich nicht mehr meldet, aber bald hat sie sicher mehr Zeit!! (*hoffganzarg*)
@Mandy, ich drück Dir ganz fest die Daumen, mit Schwangerschaftsviren kann ich allerdings (noch) nicht dienen.
Susi-Mann hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet, wir wissen auch nur, daß es Zwillis sind Susi noch im KH ist ...
Ich hoffe so sehr, daß bei ihnen alles gut geht.
So, jetzt noch ein bißle Abendessen (hab gar keinen Hunger nach Sekt und allem möglichen Knabberzeug

) und bald ins Bett -
MORGEN IST WIEDER ARBEITEN ANGESAGT!!!
Gruß
von
Heidrun