Also Zausl von mir erst mal auch HAPPY BIRTHDAY!!!!! AUf das es bei dir wieder aufwärts geht!!!!!!!!!
Zaubi, ich muss nochmal sagen WAHNSINN!!!!!!! Habs gestern auch gleich meinen ganzen (schwangeren) Freundinnen hier erählt, was der Anton alles kann

. Realisiert hab ich`s die ersten Tage mehr als jetzt...da hat ich noch ab und zu ein Bauchziehen oder Rückenschmerzen....jetzt gar nichts mehr...nur noch flauen Magen, aber am Dienstag ist dann ja US...
Meine Freundinnen hier (die mir immer so ungeniert von ihren SS erzählt haben) haben sich gestern so gefreut, dass alle geweint haben (sogar ihre Männer)....das fand ich so wahnsinnig nett!!!!!

Da weiß man eben, was wirkliche Freunde sind!!!!!!!
Hast du auch schon ein bisschen geweint Zaubi???

*g*
Sara, mach dir keine Sorgen, am besten wir richten unseren Anton-Besuch so aus, dass es bei dir gut passt!!!! Wenn es dann wieder klappt, werden wir provision für jede Vermittlung verlangen...hast also Glück, kommst noch gratis davon!!!
So, mach mich nun vom Acker. Treffe mich mit meiner früheren Nachbarin, mit der ich ein Leben lang befreundet bin und die nun in Düsseldorf lebt und auch grade auf Heimatbesuch ist ...

Ich selbst bin s 4-5 mal im Jahr zu Hause, also icht allzu oft! Ist mir einfach zu weit für nen Wochenendtrip und zu nervig , wenn ich länger bei meinen Eltern bin
Liebe Grüße
*juhuZaubiistschwangeruntermWeihnachtsbaum*