Guten Morgen,
danke für Eure hilfreichen Antworten bzgl. der Beerdigung. Hannah wird im Sept. 7 und Judit 5. Sie interesseiren sich immer mal wieder für das Thema Tod. Wissen auch schon, daß manche Leute sich einäschern lassen

Wir haben auch ein schönes Buch von Helme Heine, "Der Club" . Das erklärt auf anschauliche Weise unser Leben, vom Geborenwerden, bis zum Tod. Was ich mir nun denke ist, ob es sie evtl. verstört, wenn Oma und Opa bei der Beerdigung dann traurig sind und sich anders als sonst benehmen

???
Natalie, für Euch hoffe ich natürlich auch, daß der Kindersegen hier weiter macht. Jetzt geht's für Euch sicher bald los. Ich würde an Eurer Stelle keine IUI mehr machen und direkt einen IVF Versuch starten.
Kerstin, ob ihr Ausland - oder Inland - Ado macht, ist noch offen, oder? Wo nach entscheidet sich das? Ich hoffe sehr für Euch, daß ihr bald ein Kind zu Euch nehmen dürft
Manchmal verstehe ich die Bürokratie nicht ganz, daß sich eine Ado so lange hinziehen kann

. Das Alter der Eltern ist doch auch für die Auswahl der Familie, resepektive des Kindes ein Kriterium... Ich denke auch, daß gerade im Ausland mehr Kinder auf eine Familie warten, als die Behörden vermitteln können
Habt ihr die Möglichkeit ein Baby zu adoptiern?
Evi, wie schaffst Du das nur mit der Müdigkeit und dem Lernen und der Schule??? Da bewundere ich Dich sehr...
Petel, weiterhin gute Besserung!!!
Petra, Luzi, Anouk, Fips
LG an Euch alle,
Alexa