Guten Morgen ihr Lieben,
na, sind noch alle Babys inside??? Schätzungsweise werden wir die Nachrichten erst immer etwas später bekommen, es sei denn, jemand hat auch privaten Kontakt. ich bin mächtig gespannt!!! ...und drücke natürlich weiter für alle Kugeln die Daumen!!!
Liebe Wiltrud,
bist du noch da??? Habt ihr euch nochmal Gedanken gemacht, ob ihr eine spontane Geburt trotz der kindsgröße wagen wollt, oder doch lieber einen Kaiserschnitt? Ich denke man sollte sich die Meinung der hebis und Ärzte anhören. Konntest du diese Nacht besser schlafen? Alles Gute für euch!!!
Liebe Elb,
tja, deine Frage bzgl. des Eiweißes hat mich nachdenklich gemacht. Ich weiß nicht so genau, ob ich auf die von dir genannte Höhe komme. Ich esse zwar morgens Müsli mit Joghurt und Milch und täglich Fleisch oder Fisch, aber ob ich auf solch hohe Zahlen komme??? Kann man ja auch so schlecht errechnen.
Liebe Nadine,
ist bei dir eiterhin alles klar??? Ich drücke dir so die Daumen, daß alles glatt läuft! Seltsamer weise habe ich aber bei dir ein sehr sicheres Gefühl. Es sieht alles so schön aus!!! Von Übelkeit ist noch immer nichts zu merken? Muß ja auch nicht jedem so gehen, ich wünsche dir, daß du verschont bleibst.
Ich habe dich gar nicht mehr gefragt, wie du dich jetzt mit deinem Job entscheiden möchtest. Wirst du noch mal arbeiten gehen?
Liebe Rike,
wie schön daß beim US alles OK war!!! Du hast schon jetzt das Gewicht errechnet bekommen?

Auch die Größe? Ich habe bis zum vorletzten US immer nur die Größe gesagt bekommen. Gewichtsangaben zu dem Zeitpunkt sagen mir gar nix...

jetzt hast du die kritischen 12 Wochen schon fast geschafft! Wie die Zeit vergeht!!! Deine Ängste kann ich nur zu gut verstehen! Ich glaube, selbst wenn man noch keine solch schlimmen Erfahrungen hatte wie du, macht man sich schon Sorgen, und ist jedes Mal froh, wenn wieder alles OK war. Aber du Arme mußt bestimmt noch viel größere Ängste haben!
Dieses Mal muß es einfach klappen, dafür drücke ich dir so sehr die Daumen!!!
Liebe Luna,
ich habe nie versucht mehr zu essen, nur weil ich schwanger bin. Du hast schon recht, daß zum Schluß der Schwangerschaft der Kalorienbedarf nur geringfügig ansteigt. Ich verzichte auf alles Zuckerhaltige, wie Süßigkeiten, Kuchen, Kekse, Honig, Marmelade... Dann auf helle Lebensmittel, wie Brot- Nudel und Reis. Auch Weintrauben und Bananen sind tabu.
Liebe Andrea,
ich habe auch auf´s Baden während der gesamten Wartezeit verzichtet. Ich weiß aber nicht ob´s nötig ist.
Liebe Kröte,
meinem Schwiegervater geht es sehr viel besser. Geistig ist er wieder völlig fit, körperlich geht es ihm auch wieder gut, abgesehen von der Tatsache, daß seine Nieren nur noch zu 15 % arbeiten und nächstes Jahr die Dialyse fällig wird. Er geht aber schon wieder arbeiten und ist unvernünftig wie eh und jeh!
Meiner Schwiegermutter geht es dafür sehr schlecht. Sie ist jetzt schon seit Wochen im KH, bekommt Bestrahlungen für die neuen Metastasen und wartet darauf, daß ihre Blutwerte besser werden, da sie zu schlecht für die geplante Chemo sind. Sie quält sich mit sehr schlimmen Schmerzen, und hat sich Anfang der Woche beim Strecken im Bett den Oberschenkelhals gebrochen, bedingt durch eine Knochenmetastase. Gestern ist sie dann deswegen operiert worden und wird mit Morphium zugedröhnt. Es ist alles zum
Wie geht es denn dir und deiner Maus? Erzähl doch mal ein bißchen von ihr.
So ihr Süßen, bei mir ist heute wieder testen angesagt. Der erste Wert heute Früh war OK. Ich hoffe auf weitere gute Werte! Gleich gehe ich eine Bekannte mit ihrem 3 Tage alten Baby besuchen, anschließend meine Schwiegermutter, die im gleichen KH liegt. Danach terffe ich mich mit einer Freundin und meinem Patenkind und Nachmittags haben wir ein Planungsgespräch mit unserem Architekten. Ihr seht, verdammter Streß!!!
Sollte ich es nicht mehr schaffen hier heute reinzuschauen, wünsche ich euch schonmal jetzt ein schönes WE und unseren Kugeln alles, alles Gute!!!