Hallo !
Bin noch da !
Habe gestern den super Weihnachtsputz gemacht ( auch Fenster ) und die Weihnachtsdeko aufgetragen.
Ich genieße die Zeit zuhause . Am Donnerstag gehe ich das erste Mal mit in die Praxis . Will dann gerne im Januar wenigstens etwas fit sein .
Vergangene Woche hatte ich ein sehr gutes Gespräch mit Dr. F . Das hat meine Vermutung bestätigt , dass das mit den Vier-Zellern nach der letzten ICSI ( drei Tage nach PU ! ) doch nicht so toll war . Es war also fast von Anfang an nicht so besonders .... Ich sage nur SCH..... Embryonenschutzgesetz ! Aber was wollen wir machen ? Wohl weiterhin auf einen Sechser im Lotto ( Labor... ) hoffen !
Nun werde ich im nächsten Zyklus ( sehr bald ! ) mir drei Eisbärchen einsetzen lassen, mit der Hoffnung, dass Kryo doch nicht ganz so aussichtslos ist . Naja, besser, als nur abzuwarten . Wir wissen ja, wie das läuft. Vielleicht sind es ja die Richtigen !
Ich will jetzt auch weiter machen. Bin echt bereit dazu.
Zu meinem Gedanken über HI meinte Dr. F., dass dazu das Spermiogramm meines Mannes noch zu gut sei . ( da wäre doch was zu machen ..... ) Ja wenn nur ...
Naja, Jena ist ja eine schöne Stadt . Und jetzt ist noch dazu Weihnachtsmarkt !
Schnettchen - bei Dir was neues ?
Nisha - alles gut beim Gyn ?
Kamei - wie geht es bei Dir jetzt weiter ?
Anni und Nicole ? Wo seid IHR ???
Bis später !
Zetti