Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Karo :o Tolle Aussage Deines Arztes bzw. der Helferin bzw. überhaupt keine Reaktion! Hallooooo???? Ich versteh´ das auch alles nicht. :evil:
Allerdings sagt die Höhe der Antikörper wohl nichts über die Stärke der "Krankheit" aus. Bei hohen Werten kann nichts sein und bei niedrigen schon total viel.
Wie genau sind denn Deine Werte? Kannst Du die mal reinschreiben? Wenn Du willst, auch gerne per PN.
Ärzte!!! Das ist schon wieder das gleiche Spiel! Ich glaub, ich kenn´ das schon! *mecker* *mecker* *mecker*

So, Karo, nur für Dich und exklusiv: :knuddel: Lass Dich von den Idioten nicht ärgern!!!!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hey Susa,

Du bist lieb' - ein :knuddel: zurück!

Ja, ich schicke Dir die Werte per PN, da ich noch was anderes klären wollte. Denkst Du gelegentlich mal an die Dosierung von dem Cortison :wink: .

Bis später (habe Essen auf dem Herd) ...
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Wo seid Ihr denn alle???? Vielleicht Schneemänner bauen *g* ??? Es ist sooo kalt! Ich mag diese Jahreszeit nicht so sehr gerne, obwohl ich im Januar geboren bin *ohgottbaldschonwiedereinjahrälter*

Schönen Abend *bier* Euch allen.
Gruß
Karo

Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Ich Schnarchnase, habe ganz vergessen für Hibiscus ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* reinzuwerfen für morgen.

Hibiscus, setze die positive Reihe fort ....
Gruß
Karo

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Genau, Hibiscus, zeig es uns! :wink: :knuddel: *dd* Hast Du frei oder schwitzt Du auf der Arbeit? :o

Karo *winkewinke*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Ameise, weiß jetzt gar nicht ob ich dir schon gratuliert habe. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Hibiscus, ich :knuddel: ganz kräftig und drücke dir ganz, ganz viele Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich würde es dir so sehr wünschen.

Liebe Susi, auch für dich ist übermorgen der Wartehorror vorbei. Auch für dich wünsche ich es sehr *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße
Uschi
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Ja, wo sind denn die anderen alle?

Zum Thema Schnee: Wir haben hier immer noch reichlich. Ein schöner Nachmittag für die Kinder. 10 cm werden es wohl gewesen sein. Ist auch nicht groß geschmolzen, sondern hat hier zeitweise sogar munter weiter geschneit...

Karo, ich musste heute Morgen sogar persönlich den Schnee vom Auto fegen! Dafür hat mein Mann mir seinen Wagen mit den Winterreifen überlassen und ist mit meinen Sommerreifen losgegurkt, um Winterreifen aufzuziehen. Echt ritterlich, finde ich.
Zu der Aussage dieser Arzthelferin sage ich jetzt nichts mehr. Ich wünsche dir in Mainz nächste Woche auf jeden Fall einen Erfolg! :knuddel:

Susa, musst du eigentlich diesen Monat nicht mehr so viel schuften? Du treibst dich tagsüber so oft hier rum, obwohl du gar keine Beamtin bist :wink: !

Hibiscus, hoffe, dass dir unsere Daumen auch dann helfen, falls du hier nicht mehr rein guckst vor Aufregung! Sei ganz lieb :knuddel:. Und noch mal eine Ladung Viren und eine weitere Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Hoffe auch, dass dieser Herbst weiterhin ein fruchtbarer bleibt!
Leider kann ich morgen nicht direkt mitfiebern, da ich erst gegen 17 Uhr zu Hause bin. Vergesse dich aber nicht!

Susi, wie sieht´s bei dir aus? Auch für dich: :knuddel: , *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und einen ordentlichen Schwung Viren!

Bully, ich bin irgendwie nicht mehr im Bilde (müsste wahrscheinlich nachlesen). Arbeitest du wieder? Ich hoffe, dass die nächsten Wochen bei euch etwas ruhiger und entspannter werden als die letzten.

So, muss mal weiter gucken!

Kalte Grüße!

Ameise
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Och, hier war ja gerade richtig was los!

Danke, Uschi!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu Ihr seid sooooo lieb. :knuddel:

Jaja fühle mich wie unter einer Glocke. Habe schon das Gefühl, es könnte geklappt haben, aber man weis ja nie. Bin vielleicht doch lieber ein wenig pessimistischer......

Seid nicht bös, ich verkriech mich wieder. Habe morgen frei, das ist auch gut so.

LG H.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

*kurz reinschleich*

Liebe HIBISCUS,

denke gaaaanz dolle an dich und unsere Daumen sind noch fester gedrückt
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Huhu Susi,

wie schön, von dir zu lesen *knuddel* Drück dir auch ganz dolle die Däumchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*und wieder wech*

LG Vero
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“