Ja, wo sind denn die anderen alle?
Zum Thema Schnee: Wir haben hier immer noch reichlich. Ein schöner Nachmittag für die Kinder. 10 cm werden es wohl gewesen sein. Ist auch nicht groß geschmolzen, sondern hat hier zeitweise sogar munter weiter geschneit...
Karo, ich musste heute Morgen sogar persönlich den Schnee vom Auto fegen! Dafür hat mein Mann mir seinen Wagen mit den Winterreifen überlassen und ist mit meinen Sommerreifen losgegurkt, um Winterreifen aufzuziehen. Echt ritterlich, finde ich.
Zu der Aussage dieser Arzthelferin sage ich jetzt nichts mehr. Ich wünsche dir in Mainz nächste Woche auf jeden Fall einen Erfolg!
Susa, musst du eigentlich diesen Monat nicht mehr so viel schuften? Du treibst dich tagsüber so oft hier rum, obwohl du gar keine Beamtin bist

!
Hibiscus, hoffe, dass dir unsere Daumen auch dann helfen, falls du hier nicht mehr rein guckst vor Aufregung! Sei ganz lieb

. Und noch mal eine Ladung Viren und eine weitere Ladung

! Hoffe auch, dass dieser Herbst weiterhin ein fruchtbarer bleibt!
Leider kann ich morgen nicht direkt mitfiebern, da ich erst gegen 17 Uhr zu Hause bin. Vergesse dich aber nicht!
Susi, wie sieht´s bei dir aus? Auch für dich:

,

und einen ordentlichen Schwung Viren!
Bully, ich bin irgendwie nicht mehr im Bilde (müsste wahrscheinlich nachlesen). Arbeitest du wieder? Ich hoffe, dass die nächsten Wochen bei euch etwas ruhiger und entspannter werden als die letzten.
So, muss mal weiter gucken!
Kalte Grüße!
Ameise