2. Kind => Mission impossible ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stine64
Rang0
Rang0

Beitrag von Stine64 »

Lu, gute Besserung an die beiden Kleinen! Und halte durch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hab auch gerade magen-darm und Erkältung im Haus, aber geht noch. Zur Zeit scheint das halbe Rhein-Main-Gebiet krank zu sein.

nathalie, gehe auch zur Akku und fühle mich gut danach. Mein Rückenproblem ist zwar nicht weg, aber im Griff und langsam setzt sie ein paar andere Nadeln für Rekonstitution oder Wiederaufbau nach Hormonüberschwemmung oder wie man das nennen will.

Andrea, tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mattea, was macht dein Rücken? und Schilddrüse? oder was war das andere? Sorry, weiss nicht mehr genau.

Haben vor 9 Tagen den Start in das Adoanerkennungsüberprüfungsverfahren (tolles Wort *hihi*) gemacht und sind gespannt, was jetzt kommt.

lg an alle, Bea und Tina und wen ich vergessen hab,

Stine
1. ICSI negativ
2. und 3. ICSI Abbruch nach PU, kein Transfer
im Adoüberprüfungsverfahren
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Lu
Gute Besserung für die Kleinen

Stine
hab noch zwei Akus. Mach dann neue Termine für Februar, wenn die ICSI ist.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo zusammen,

Stine: bin momentan topfit, mein Rücken macht mir keine Probleme (trau mich fast gar nicht das zu schreiben) meine Schilddrüse muss entweder operiert oder bestrahlt werden. Wenn ich Bestrahlung machen lasse muss ich ein Jahr mit Kiwu aussetzen. Die Zeit habe ich aber wohl nicht. Also habe ich beherzt für Januar zum ersten Gespräch einen Termin in der neuen Praxis gemacht. In der Hoffnung dort schnell zum Ziel zu kommen (sprich SS zu werden), schiebe ich die Bestrahlung nach hinten (lapidar gesagt, wenn es denn klappt, verschiebe ich es ein Jahr :oops: ) Kiwu geht vor!!!!!!!!!!!
Adoantrag hört sich gut an. *dd* *dd* dafür.

Kann mir eine weiterhelfen bzgl Schilddrüsenwerten. Der Arzt meint ich hätte eine grenzwertige Überfunktion. Was bedeutet das für Kiwu????? Bin über jede Info dankbar.
linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Hallo Mattea,

schau mal hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=9692

Ich hab den ganzen Artikel kopiert und zu meinem Arzt gebracht. Die Grenzwerte liegen bei der Ki-Wu-Behandlung anders, als sonst die Referenzwerte für Unter- u. Überfkt. Bei Ki-Wu muß schneller/früher behandelt werden.

linalotte
Tochter Lina im Juli '99 (auf nat. Weg schwanger)
2/04 : Bauchspiegelung: bds. Eileiterverschluß
10/04: 1. IVF pos. mit Zwillingen
15.SSW: ein Zwilling lebt nicht mehr
9.7.05, 3:33 Uhr: Lotte, 3020 gr., 49 cm

Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Linalotta
soll dir viele Grüße von Taschenbear bestellen.
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Mattea;

such dir morgen mal meine Werte und von - bis Werte raus. Sende sie dir dann mal per PN zu, wenn Du magst.

Hoffe soooo für Dich, dass die neue PX dir schnell zum erwünschten und verdientenZiel verhilft :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Tigerchen, Du bist echt süss. Bin über jede Info dankbar, die ich kriegen kann. Habe gestern Post bekommen von der neuen Praxis. Haben mir eine Kopie mitgeschickt (Indikation für Kiwu), die war so besch...., dass man es kaum lesen konnte. Nun hab ich schon wieder Zweifel, mein Gedanke war: wenn die schon nicht in der Lage sind vernünftig zu kopieren, wie wird es erst mit der Behandlung. Hoffe, ihr haltet mich nicht für bekloppt.
Wünsche schon mal allen einen schönen 4. Advent
linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Knuddel, vielen Dank! Ist ja nett! Hat sie sich noch an mich erinnert? Ist ja schon ganz schön lange her! Hat sie inzwischen ein Tageskind?

linalotte
Tochter Lina im Juli '99 (auf nat. Weg schwanger)
2/04 : Bauchspiegelung: bds. Eileiterverschluß
10/04: 1. IVF pos. mit Zwillingen
15.SSW: ein Zwilling lebt nicht mehr
9.7.05, 3:33 Uhr: Lotte, 3020 gr., 49 cm

Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Linalotta
ja hab sie im Chat getroffen. Nein sie wollen Pflege machen, aber bisher hat sich leider noch nichts getan.
Claudie
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudie »

Hallo alle zusammen,
nichts los hier. Ihr seid wohl alle im "Vorweihnachtsstress". Hoffe, es geht euch allen gut. Wir fahren übermorgen über die Weihnachtsfeiertage zu meinen Eltern in der Nähe von Rothenburg o.d.T. Dort liegt im Moment Schnee und wir hoffen sehr, dass er liegen bleibt und wir Schlitten fahren können.
Wünsche euch allen ein frohes Fest!

LG
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“