7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Tina.
Meine SD wurde ganz am anfang der Behandlungen vom Hausarzt untersucht. Us und sonstiges wurde gemacht! Bekam eine Überweisung von meiner FA.
Leider sind auf der Liste nur Ärzte von München! Obwohl ich aus LA komme fahre ich nach MUC.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo
Kann einer von euch 1 Ampulle Puregon 50ie (0,5 ml) gebrauchen?
Geschenkt!!!
Haltbar bis Februar 2005!
Immer im Kühlschrank gelagert!
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallole,

melde mich auch mal wieder. Leider hat mich die Übelkeit ganz gut im Griff. Aber das wollte ich ja so. :wink: :wink:

Lausi:

Mensch, Du hattest heute ja schon den ersten Test. Sag mal das Ergebnis hast Du doch bestimmt schon. Hoffentlich ein dickes Positv. Auch wenn etwas spät, aber trotzdem ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Penti:

Schön, daß ich Dich beruhigen konnte. Dein Doc macht das wirklich genau richtig. Leider braucht man halt auch bei der SD-Einstellung Geduld. Aber das kennen wir ja - leider.

Tina:

Mensch die Schale hast Du schön gerichtet. Und daß Du immer mit dem Fahrrad zu Deiner Anna fährst - Respekt - da sieht man wie sehr Sie Du vermisst.
Bin übrigens froh, daß Ihr Eure finanziellen Probleme lösen konntet. Und ich wünsche Deinem Mann für die OP Alles, alles Gute. Laß Dich mal :knuddel: :knuddel:

Chrissy:

Also die Bauchspiegelung fand ich auch nicht so schlimm. Das schlimmste war, daß das Gas zu Verspannungen im HWS-Bereich geführt hat. Aber es gibt schlimmeres. Also ich würde, wenn schon - dann den schon. Also auf zur Bauchspiegelung! 8)

Tini:

Hoffe Dir geht es wieder gut. Ist ja auch blöde mit dem Milchstau. Must Leonie halt mehr zu trinken geben. *lach*. Die Weihnachtszeit mit 2 Mäusen ist bestimmt super schön. Genießt Sie!

Lalelu:

Na wie geht´s Dir. Müssen auch mal wieder telefonieren. Bin aber zur Zeit immer so müde. Aber ich denke viel an Dich! Laß Dich mal einfach so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Shantasia:

Also ich bin jetzt mal so frei :wink: . Geh lieber gleich zu Frau Dr. Reichel. Sprich da BBN drauf an, auch wenn Sie nicht begeister davon sind. Setzt das durch. Da Fr. Dr. Reichel auch Gerrinunungsströungen sucht )und bei Angelika-Nadja lag es ja wohl daran). Da bringt Dir die SD-Kontrolle dann eventl. nicht so viel. Und Fr. Dr. Reichel kontrolliert ja auch die SD-Werte. Und ne Immu braucht Ihr ja nicht unbedingt zu machen. Aber die Untersuchungen von Ihr sind einfach klasse. Das sind dann 5-6Seiten Ergebnisse. Etwas besseres gibt es nicht. :wink:

Oli:

Nennt sich das von Deiner Frau etwas Hashimoto-Th..... ? Das hab ich auch, aber wenn die SD gut eingestellt ist, wird Frau auch ss!!

So nun hoffe ich, daß ich niemanden vergessen hab!

Wünsche Euch allen ein schönes 2. Adventswochenende!

Liebe Grüße
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Lauuuuusi. Wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??????????????????

Bild
Bild
Lausi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lausi »

hallo zusammen,

sorry, aber von meiner seite gibt es nur was negatives zu berichten. der wert liegt bei 0,1.

verzieh mich jetzt mit einen oder zwei gläsern rotwein auf das sofa, bin nur am heulen.

liebe grüße
lausi,

penti dir vielen dank für deine liebe sms heute.
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

N'Abend,

Lausi :knuddel: :knuddel: :knuddel: ach mensch, ich hoffe Du findest bald wieder den Mut nach vorn zu schaun und geniess jetzt erstmal Deinen Rotwein.

Anii irgendwann wird es sicherlich wieder besser werden und Du sagst es ja selbst, Du wolltest es so. :wink:

Tina, hatte Dir ja schon soweit ich wusste geantwortet, sorry aber kenne mich nicht so gut mit den Werten aus, hattest Du schonmal unter http://9monate.qualimedic.de/Forum-206.html gepostet die Docs dort antworten meist innerhalb weniger Stunden.

Lalelu, ja hoffe ich auch, jetzt muss nurnoch das Wetter mitspielen. :D

Oliver, klingt aehnlich wie bei mir, auch total entzuendete SD aber meine Werte waren noch okay nur fuer KiWu nicht optimal. Jedenfalls meinte er das ich trotzdem ruhig den KiWu angehen soll nur im Falle einer SS sofort die Werte kontrollieren lassen soll. Wegen dem Metformin hatte er nichts weiter gesagt das ich deswegen erstmal warten sollte.

Gissi die anderen haben es ja schon geschrieben, bei mir hatte es auch von 9-13 Uhr gedauert, nimm Dir also auf jeden Fall etwas gutes zu lesen mit denn Du darfst in der Zeit zwischen den Blutzuckertests nichts machen ausser ganz ruhig dasitzen und lesen weil es die Werte sonst verfaelscht.

Penti stimmt das ist noch etwas komisch bei Leisti das es so leer ist aber ihre Moebel sind ja schon dabei zu ihr zu schwimmen. Auf die Akku bin ich auch schon sehr gespannt, wie oft muss man da eigentlich so hin?
Wann geht es eigentlich bei Dir weiter? Macht Ihr dann eine ICSI oder Kryo? Sorry, weiss das nicht mehr so genau. :oops:

Liebe Gruesse an alle,
Chrissy
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

HAllo,

@Lausi,

habe dir eine PN geschrieben.
*tröst* *tröst* *tröst*

@Chrissy,

also Leisti hat mir gesagt erst mal 3 Wochen, einmal zur Akku dann kann man alle 14-tage kommen. Wenn man so 3 Wochen vor der Behandlung ist, dann wieder wöchentlich bis zum ersten SST.
Das einzige was greuslich ist, ist der Tee aber da gewöhnt man sich mit der Zeit.

Das nächste was ansteht ist eine Kryo, habe noch was eingefroren.
Ich hoffe halt jetzt, dass ich bis Februar mit der SD eingestellt bin.
Auf alle Fälle, falls negativ, machen wir noch eine ICSI.

Liebe Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Lausi:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Genieß den Rotwein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe und auch traurige :cry: Grüße :knuddel:

Martina
Unser 1. Großes Wunder

Bild

Bild

anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Penti:

Gelle, wenn die SD gut eingestellt ist, dann brauchst Du nur die Kryos :wink: :wink: ! Nicht vergessen. :wink: :wink:

LG
Martina
Unser 1. Großes Wunder

Bild

Bild

Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

bei uns ist alles o.k. Lena durfte heute schon eine Kutsch-Fahrt mit dem Nikolaus machen - und hat das sogar ohne Mami geschafft. Hat wohl außerdem so ziemlich ihre schüchterne Phase überwunden. Mir wurde nur erzählt, daß sie mit dem Nikolaus die ganze Fahrt über gesprochen hat wie ein Wasserfall.

Lausi: Lass Dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ihr müsst ja gerade eine wirklich schwere Zeit durchmachen.
Auch von mir traurige Grüße :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Anii: Mir geht es wieder ganz gut. Das Problem kommt evtl. daher, daß sie mal einen Tag dauernd trinkt und am nächsten Tag wieder weniger. Und dann wird natürlich plötzlich mehr produziert und staut sich dann.
Was macht die Übelkeit? Es ist wirklich unangenehm, aber Hauptsache Schwanger, gell?? Ich hoffe sehr, daß es sich auch mit der 12 SSW wieder gibt - so war es bei mir.

Tina: Kann zu den Blutwerten leider nichts sagen. Bei mir war wohl die SD immer o.k.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

LG

Tini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“