Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Alex,

welche Helferin hast du denn erwischt?

Ich hab nur einmal anrufen müssen wg. einem Bluttest. Das war glaube ich ab 14:30 Uhr (allerdings war es freitags und die Praxis war nicht so lange besetzt, wie an den anderen Wochentagen). Ich glaube nicht, dass die bei einem positiven Ergebnis anrufen.

Ich würde an deiner Stelle heute nachmittag kurz durchklingeln und fragen, was das Ergebnis sagt. *dd* *dd* *dd*
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Ich nochmal!! :knuddel:

Hab glaub mit Frau Schnabel gesprochen. Die junge Helferin.
Ich hätt wohl gleich sagen sollen ich ruf trotzdem an.
Na ja jetzt wart ich mal bis heut mittag ab und lass vielleicht mein Mann anrufen. Falls ich es nett aushalt bis mein Mann heimkommt so um16:30.
Dann ruf ich selber an.
Meine SB ist schon fast ne Blutung geworden. Schätz mal sie bricht heut noch voll durch. :cry:
Susanne: du warst trotz Blutung schwanger? Ich sollte wirklich anrufen. Denk trotzdem bei mir Negativ aber dann weiss ichs sicher . Und kann dann starten mit Kryo Nr. 1

Tschüssi und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für tinchen!!!!!! Will ein POSITIV von dir heut abend hören u. lesen.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo Alex,

ja, so richtig mit Mens und allem drum und dran! Die Blutungen hörten in der 5. SSW langsam auf. Leider bekam ich Anfang der 6. SSW eine Sturzblutung (so viel Blut hab ich vorher noch nie gesehen :o), war im KH mit Bettruhe und dann fiel der Hcg doch wieder :cry:
Wie gesagt, Frau Bartl verlangt von einem mind. einen Pipi-Test, auch wenn man megastarke Blutungen hat. Sie sagt immer "Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wir haben hier schon die dollsten Dinger erlebt"
Frau Schnabel, das ist die junge korpulentere, oder?!
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Ja genau die junge , korpulente.

Frag mich gerade selber wieso ich dann überhaupt hingehen musste zum BLuttest wenns heisst ich muss nett anrufen.

Leider seh ich Frau Bartl gerade nett mehr so in der Praxis wahrscheinlich bin ich immer dann dort wenn sie nett arbeitet.

Hätt halt gleich fragen sollen wann ich anrufen soll . Also gleich nach der Uhrzeit fragen sollen.

Bin grad ständig am überlegen wie ich das mit dem Telefonat anstellen soll. Was ich sagen soll wenn ich selbst anrufe.

Mal sehn wie ich das alles heut noch mache weiss es selber noch nett. Bin grad richtig nervös weiss nett warum war eigentlich vorhin noch richtig gelassen.

Naja mach jetzt mal weiter mit Hausarbeit. Meinste wirklich die würden nett anrufen wenns Positiv wär? Kurze Frage noch wie hoch war denn dein HCG wert als du mit Blutung schwanger warst?

Tschüssle kleine Alex
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo Alex,

was willst du groß sagen, wenn du anrufst??? Frag doch einfach, wie der Hcg-Wert ist, dich würde es halt einfach interessieren :D Und vielleicht ist ja heute Nachmittag Frau Bartl da?

Meine Hcg-Werte waren bei der August-SS völlig normal. ES+10 bei 8,4 (und ein positiver Pipi-Test zuhause!), bei ES+12 war er bei 44,5 und bei SSW 5+2 (als die Sturzblutung kam) war er bei etwas über 2.000 - also alles vollkommen in der Norm, trotz Blutungen!
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

hallo :D

schnell noch ein paar ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* für Tinchen uns Alex!!!

@Alex: Frau Bartl war zwei Wochen krank wegen Grippe, außerdem hat sie keine volle Stelle, deshalb hast Du sie nicht so oft gesehen :o . Ruf auf jeden Fall an!! Das stimmt, es gibt nichts, was es nicht gibt :-? .............
Letztes Mal gab es so ab halb vier die Ergebnisse bei uns, Freitag ist es immer eher, weil sie da früher schließen.

Machts gut da draußen und schöööööööön tapfer durchhalten!! :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Blut ist gespendet :lol: ...Ergebnis kann ich ab 17 Uhr abrufen *mecker* . Scheiss Warterei. Macht einen ganz kirre!
Alex, ist die Hausarbeit gut zum ablenken?? Bin am überlegen ob ich mich auch ran mache??
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Haaaaaaaaaallo !!

tinchen: naja ehrlich gesagt hilfts mir nett so. Mach jetzt grad ne Bügelpause.Bügeln find ich ätzend.
Noch 2 STunden tinchen und du hast dein Ergebnis. Hier nochmal meine Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ....

Hoffentlich kommt mein Mann früher heim dann soll der anrufen. Hab Angst das ich am Telefon anfang zu :cry: wenn ich das Negativ höre.
Oh Mann so langsam liegen meine Nerven blank.

Judith: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ... für Mittwoch.

Uti: frau Bartl war krank ach so. Ich find sie sehr nett. Fand es echt schade sie nett mehr so oft zu sehn.So ab halb vier meinste könnt ich anrufen . Oh nein ich weiss wirklich nett was ich machen soll.

Susanne: Danke für deine Antworten. Geben mir Mut auch wenn ich ja eigentlich schon weiss das es nett geklappt hat. :-?

Tschüssle kleine Alex
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Mensch Alex, schnapp Dir nen Hörer um halb 4 und ruf an.
SELBST IST DIE FRAU!! :lol: :lol:
Ich werde mich gegen halb 5 in die Badewanne begeben, das Telefon mitnehmen, mich einschliessen und entspannt beim Doc anrufen!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo!

Hab gerade beim Doc angerufen. Und leider Negativ wir erwartet :cry: :cry: !

HCG- Wert : 2

Hab gefragt ob evtl. bissle einnistung da war da ich ja kein HCG nachgespritzt habe und wie Qualität von Eizellen war. Ich soll in einer Stunge nochmal anrufen weil Doc gerade im OP ist.

Wenn der Wert doch null gewesen wär. Jetzt bin ich traurig weil ich denke die Krümel versuchte es sich evtl . gemütlich zu machen.

VIiiiiiiiiiiiiiel Glück tinchen.

Bin jetzt doch ziemlich traurig. Hätt ich nett gedacht. Aber nach dem traurige negativ der Helferin kann ich jetzt meine Tränen nett mehr zurückhalten.

Ciao kleine Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“