Hallo Mädels,
hier ist ja voll was los?
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Heidi! Freu mich total für dich , bin so gespannt wieviel Zwerge es sind?
ando es tut mir leid für dich laß dich
Mond ja klar will ich mich noch treffen mit dir es ist halt grad viel los bei mir, aber ich bin dran mich jetzt Krankschreiben zu lassen bis Ende Januar weil dann habe ich noch Urlaub und dann eh Mutterschutz. Und dann habe ich viel viel Zeit wenn mich mein FA überhaupt Krankschreibt der ist da etwas komisch habe ich fest gestellt. Aber ich kann auch nicht mehr das muß er einsehen.
Wurmi sorry habe mich noch net gemeldet, ich habe heute Rufbereitschaft von der Arbeit aus und kann da das Telefon net blokieren, aber ich melde mich auf alle Fälle noch dieses Jahr, ganz fest versprochenl.
Susi ich kenn das mit den Stimmungsschwankungen die sind bei mir jetzt so extrem besser gesagt immer noch. Ich bin auch überhaupt nicht mehr belastbar und mir wird alles zu viel. Das ist normal glaube ich.
Pe und du schonst dich jetzt ganz ganz fest gell
Mir geht es wie gesagt nicht so gut bin Psychisch so angeschlagen und mein Rücken macht mir auch noch Schwierigkeiten. Ich glaube mir wird die Arbeit einfach zu viel. Na ja hauptsache Krümel geht es gut!
Urmel, Linda und alle die ich vergessen habe
gute Nacht bussi charly