Da bin ich...
Mir gehts langsam etwas besser, wir sind mittlerweile eigentlich fast sicher zu dem Schluss gekommen, dass wir es nochmal versuchen, so bald wie möglich. Finanziell wirds zwar schwierig, aber das kriegen wir irgendwie hin. Terminlich wird es höchstens ein Problem, in meinem Job ist das halt nicht so einfach... Leider haben wir jetzt erst am 18. einen Termin in der Klinik, also nächste Woche Dienstag. Dann werden wir wohl näheres erfahren.
Dali, ich freu mich sehr für Dich, dass es sich gut entwickelt! Ehrlich! Nur weil es bei mir nicht geklappt hat, gönne ich es euch doch deshalb nicht weniger!
Ich warte auch auf Gissis Bericht von gestern, da war doch Folli-Show...
Also wegen MIR müsst ihr echt kein schlechtes Gewissen haben, ich fieber ja mit euch total mit! Und wie gesagt, mir gehts auch schon besser und ich sehe es langsam wieder etwas positiver. Hab mir auch mal überlegt, welche Vorteile das jetzt hat: Ich kann immerhin Karneval feiern (und ich bin da echt Kölnerin... also ein richtiger Karnevalsjeck, das hätte mir sehr gefehlt... aber frisch schwanger in brechend vollen, verrauchten Kneipen wär ja nix gewesen). Und ich werd richtig die Sau rauslassen