mich auch mal hier wieder,
@
maku, wünsch Dir nen ganz tollen Kuraufenthalt

, kein Schnee auf der Fahrt und Supertolles Erholungswetter dort oben!
@Queeny, das klingt doch ganz gut

ich denk ihr seit schon auf einem Guten Weg wieder zu einander zu finden...
ich hab leider (seit die Kinder da sind) auch öfter das Gefühl, daß wir (Micha+ich) auch nur noch so nebeneinander her leben...es gibt leider auch nur sehr wenig Gesprächsstoff (außer dem Thema Kindern) mehr...hab aber auch die Hoffnung, daß das bestimmt mit der Zeit wieder besser wird

*hoff*
@Tina, weiterhin gute Besserung

, ja ist echt schon Mist wie schlecht es gerade für Kleinunternehmer ist...na mal sehn ob sich durch unsere neue Regierung diesbezüglich was tut
@
Chrissy, ach ist Dein Kleiner mal ein süßer Knopf

würd mich auch interessieren wie gut die "Gutsla" gschmeckt hen?
Dieses Jahr hab ich mir auch ganz fest vorgenommen, mal wieder welche zu backen(die letzten Jahre, ist bei mir auch jobbedingt, weihnachten immer ziemlich Gutsle-technisch usw.schleifengelassen worden...Durch den Streß im Geschäft hatte ich da dann immer überhaupt keinen Bock mehr zu;
Du gehst mit dem kleinen in ne Spielgruppe...find ich prima; Ich geh ja seit einpaar Wochen in die Krabbelgruppe hier von unserer kath.Gemeinde (hatte ja bereits geschrieben, daß es für mich nicht wirklich aufregend ist, da alle Mamas anderssprachig sind und es große Verständigungsschwierigkeiten gibt...aber es geht ja nicht um mich, sondern hauptsache die Kleinen haben ihren Spaß dabei...
jetzt bin ich dran zusammen mit meiner Freundin (in der ev.Gemeinde hier am Ort) die dortige Krabbelgruppe wieder aufleben zu lassen, mal sehn ob wir damit Erfolg haben

, mir schwebt da irgendwas vor...so auch mit bissl basteln für die Mutties usw. und nicht nur dumm rumhocken und den Kindern beim spielen/krabbeln zu zugucken (wär toll wenn das so klappen könnte wie ich mir das so vorstelle
@Heidrun,

kann Dich gut verstehn, daß Du dieses Jahr keine Lust auf Weihnachten mit der Familie hast!
Ein Treffen wär malwieder fällig, die Knospen + ich würden uns total freuen, wenn Uti und Du mal vorbeirutschen würdet
@Uti,

ja vielleicht klappts ja

Hoffentlich wird das mit dem Streß in der Apo bald wieder besser...Alles Gute für Deinen Chef!!!
So Mädels, jetzt muß ich wieder hinne machen...
meine Omi kommt gleich zum Spätstücken vorbei

sie will unbedingt ihre Urenkele mal wieder sehen...
Die Zwei werden immer putziger u. frecher...jetzt sind beide am robben und ziehen sich teilweise schon an den Schränken hoch
Also machts alle gut
Bis die Tage
Grüßle vom Blütle