N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen ,

oh man ist das warm.
das ist nichts für mich ,und für meinem kleinen schatz auch nicht .
sie kann dann nur sehr schlecht einschlafen . das dauert immer lange .

hoffe mal es bleibt nicht lange ssssooooooooo warm .
so 25-28 grad reichen heir doch völlig :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

bin gleich mit anna raus .
hier in der wohnung ist es nicht zum aushalten .
:knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... habe eine sehr anstrengende Woche hinter mir und hoffe das es besser wird :roll: . Eine Kollegin ist mal wieder krank (immer die gleiche ... *mecker* ) und ich war in den letzten Tagen immer von 8 - ca. 18.00 h da ... hoffe das ich nächste Woche sofern sie dann wieder da ist, mal frei dafür bekomme :o .

Nici, von mir auch noch ganz herzl. Geb.-glückwünsche an Andre (mehr als nachträglich) :dance: :dance: :dance:

Iris, Merlin ist aber total süß, so eine Katze hatte ich als Kind auch mal :lol: :lol: :lol: :lol:

Assi, ja über 30° ist für kleine Kinder nur anstrengend :-? :-? :-?

Heute arbeite ich ab 12.00 h und war schon ein bißchen fleißig ... Betten abgezogen, Wäsche gewaschen, Blumen draußen gegossen ..... wünsche Euch einen schönen Montag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen .

muckel
schön von dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
all
es ist viel zu heiß .die arme maus hat zwar am tage über viel spaß aber abends ist das dann nicht mehr lustig .
habe ihr jetzt einen ventilator ins zimmer gestellt. so das der wind sie nicht direkt trifft .
mache ich dann gleich aus wenn ich ins bettchen gehe .
und das ist nicht mehr lange .
:knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

So, jetzt muss ich mich doch endlich mal wieder bei euch melden! Wir waren heute Vormittag mit Alexander im Vogelpark (der aber auch andere Tiere hat) und nachmittags, so gegen 16.30 Uhr, waren wir mit ihm dann noch im Freibad. Er mochte das kalte Wasser im Babyschwimmbecken (obwohl er sonst immer gerne im Wasser ist, aber das Wasser war ihm wohl viel zu kalt - was ich gut verstehen kann) gar nicht und hat sich lieber die anderen Menschen angesehen.

Jetzt ist er (schon lange) im Bett und schläft (hoffentlich) bis morgen früh! :)
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Kerstin, mensch da hast Du aber stress gehabt. :roll: Hoffe Du kannst die Stunden bald ausgleichen. *dd*

Assi, ja es ist echt warm.Habe Lea Sophie heute mit Tüchern abgekühlt.
Ist Anna auch so wenig bei dem Wetter? Lea Sophie hat kaum Hunger.
Muss ich mir deswegen Sorgen machen? :help:

Iris, was machen die Katzen?

Birgit,ich wollte Alexander heute zum Geburtstag gratulieren und habe Euch auf den AB gequatscht. Weiß ja jetzt warum Ihr nicht da wart.
Knuddel Ihn mal von mir. :knuddel: :knuddel:

Ich weiss nicht wann ich mich wieder melden kann. Muss morgen zur Spiegelung und weiss nicht wie es mir danach geht.
Hoffe ich vetrage die Medikamente. :roll:

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
:knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici

spiegelung--?????????? habe ich da was verpaßt ??? :oops: :oops: :oops:

drücke aber schon mal die daumen .
wegen der kleinen maus . wenn sie genug trinkt ,dann brauch man sich keine sorgen machen .
das ist viel wichtiger als alles andere .
ich laufe den ganzen tag hinter anna her .
ich habe ihr auch jetzt wieder das gatorade gemischt mit sprudel . das habe ich vom kinder doc .
da bekommen die kinder doch viel was sie so brauchen .
kann man auch gut geben wenn sie starken durchfall haben .
deswegen -sehe nur zu das sie ganz ganz viel trinkt .

wenn es wieder kühler wird bekommt anna sofort wieder nur wasser oder tee .

all
wünsche euch einen supper schönen tag .
bei dieser affen hitze :wink: :wink:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...als Erstes ...Lieber Alexander ...alles alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag .... :knuddel: :knuddel:

ach Mädels ..bei uns ist wirklich der Wurm drin ....ich brauch mal Eure Daumen für meinen Daddy ...er muss heute nach Lennep zum CT ...Verdacht auf "Parkinson"??????... :cry: :cry: :cry:
deshalb nur ganz kurz ..werde ihn gleich fahren .... :-?

Nici ...Darmspiegelung ???...ich drück fest die Daumen dass alles in Ordnung ist ... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Kessin ...ohje ..soviel Std gearbeitet .. :knuddel: :knuddel: ..ich glaub da könnte ich mich gar nicht mehr dran gewöhnen ... :oops: :oops: ...aber bald ist Juli .. :wink: ...

Assi ...mir ist auch soooo warm ...aber ich will nicht meckern ..hab ja auf den Sommer gewartet ...heute soll es schon Wärmegewitter geben ... :help: ...

Bilbo hat gestern die letzte Therapie spritze bekommen ....jetzt heißt es Daumendrücken ...am 28. bekommt er das Blut kontrolliert ...hoffentlich hat das Medi geholfen ..... *dd* *dd*

so ...bis später mal ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

So....Sonne ist weg...und jetzt erstmal alles wieder aufreißen. Unsere Kurze will nur nicht soviel trinken :-?. Appetit hat sie so wie immer...Tee trinkt sie mal 2-3 Schlucke zwischendurch....Ansonsten spielt sie nur mit der Flasche rum und hat totales Späßchen dabei. Mal schauen ob Sie heute Nacht auch so gut schläft.

Ich war gestern beim Doc....muß nächsten Montag nach W'tal-Barmen in die Röhre. Mein Knie muß gemacht werden und der Doc muß noch sehen was genau *liebernicht*

Morgen erstmal wieder zum Schwimmen....ich glaub da freuen sich alle drauf :juhu:

Bin mal gespannt was nächste Woche raus kommt und vor allem wie ich das mit unserer Kurzen dann regeln kann *seufz*

Schönen Abend erstmal noch
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Nicole: Oh man, ich glaube unser AB ist kaputt. Deine Nachricht hat er nämlich NICHT angezeigt! Aber vielen Dank für die Glückwünsche! Wir haben gestern einen super schönen Tag zu dritt gemacht. Am Vormittag waren wir in Solingen im Vogelpark und nachmittags waren wir dann noch im Freibad. Alexander hat den Tag, glaube ich schon genossen. Ich werde ihn morgen früh von dir knuddeln!

Man, wie war denn die Spiegelung? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist?! :knuddel:

@Susi: vielen Dank auch dir für die Glückwünsche!
Wie geht es denn deinem Vater? Ich hoffe, der Verdacht hat sich nicht bestätigt!

@all: So, ich werde jetzt ins Bett gehen und noch ein wenig lesen. Bin total müde! Das Wetter schlaucht mich irgendwie total.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und für deinen papa *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

mensch bei dir wird es ja auch nicht besser .

conny
gebe ihr die flasche nicht zum festhalten . immer mal wieder zwischen durch trinken lassen .
dann 2-3 schlücke . und eine kurze zeit später (15 min ) wieder anbieten .
so bekommt sie auch genug .
es ist jetzt super wichtig das die babys viel trinken .

all
sind gleich auch wieder zum schwimmen . :dance: :dance: :dance:

und heute abend habe ich ganz große tupper feier
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“