Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hi,

Rippenmuskelkater hatte ich auch keinen, dafür nach der PU aber auch einige Tage lang einen ziemlich aufgeblähten Bauch.
Linamaria, ich habe 1 Tag nach Transfer halt das decapeptyl gespritzt. Sonst nichts mehr :?:
SST habe ich am Donnerstag... werde Bluttest machen lassen.
Ragdolls, was hat der Doc gesagt, wie lange Du warten solltest mit einem neuen Versuch ? Für den Fall, dass der jetzige nichts mehr wird, noch ist nicht alles verloren *dd*

Liebe Grüße an Euch alle

Maggy.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Urmelchen :knuddel: :knuddel:
du schaffst es doch glatt mir ein klein wenig Hoffnung zu machen :dance:
Dank dir Bild

@Maggy - auf die Pausenfrage hab ich noch keine Antwort. Frau Thaler hat mir vorab den Betriebsurlaubszeitpunkt gemailt :) - auf den Doc warte ich noch!

:hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Ragdolls, bekam auch eine Mail vom Doc, aber ich war bis jetzt unterwegs. Mal schauen, ob ich das mit dem Timing hinbringe, dass ich möglichst bald nach der Sommerpause die Kryos abholen kann.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

pe68 hat geschrieben:Ragdolls, bekam auch eine Mail vom Doc, aber ich war bis jetzt unterwegs. Mal schauen, ob ich das mit dem Timing hinbringe, dass ich möglichst bald nach der Sommerpause die Kryos abholen kann.
ich hoffe du nimmst es mir nicht übel :knuddel: :wink:

Bei mir geht es sich mit einem ev. weiteren Versuch nicht sehr gut aus, möglicherweise müsste ich drei Monate pausieren :(
Gast

Beitrag von Gast »

Ragdolls, ich habe gerade mal im Kalender nachgezählt, mit ein bißchen Glück ist mein LH-Anstieg nach dem 7.8 ansonsten muss ich 4 Wochen länger warten. Ist aber eh noch von der BS abhängig, wenn die zuviel rumschnippeln sind eh 3 Monate Schonfrist angesagt.

Und jetzt drück ich Euch nochmal eine Runde fest die Daumen. *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Leider KEIN Transfer!
Beide Krümelchen sind beim Verschmelzen zur Blastocyste in der Entwicklung stehen geblieben :cry:
Bin jetzt einfach mal traurig :( und klammere mich an den Strohhalm, daß ohnehin nur 40% der Eizellen zu Blastocysten werden - und diese 40% haben zugeschlagen :( bei insges. 4 Eizellen eigentlich keine Kunst.

Der Doc ruft mich im Laufe des Tages noch an.

Sunny, Maggy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Linamaria *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All :hallo:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morgen

oh komm kleine Ragdolls, lass Dich ganz feste in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , nicht weinen, es findet sich auch für Euch ein Weg , das Ihr ein Babylein bekommt, Süße gib nicht auf komm lass uns zusammen weiter kämpfen damit es war wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Irgendwo auf dieser Welt muß doch noch ne gute Fee sein die uns da helfen kann oder?? *dd* Bild

dicken knuddel Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi Ragdoll,
das ist ja echt schade, wir haben so fest die Daumen gedrückt. Leider ist der Weg zum Wunschkind oft sehr lang und steinig. Aber ich kenn soooo viele die es dann irgendwann geschafft haben auch wenn es am Anfang gar nicht gut aussah. Man braucht sehr viel Kraft für diese Strecke. Laß die Tränen ruhig fliessen und schöpfe danach dann wieder ganz viel Energie und Optimismus für den nächsten Anlauf.
Hab auch heute morgen im Labor angerufen. Frau Sonnleitner sagte mir, das sie noch nicht sagen kann ob es morgen was zum transferieren gibt. Ich weiß nicht ab wann man das erkennen kann. Vermutlich schlägt jetzt doch mein Alter zu, da die Teilung und das gesundsein der Zellen eben damit sehr stark zusammen hängt.
Ich denke ich fahre morgen auf jeden Fall hin, egal wie es ist.
Fühl dich ganz fest gedrückt
Linamaria
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Ach, Ragdoll, das tut mir sehr sehr leid für Dich, ich hätte es Dir sehr gewünscht. Ich denke, Warteschleife zerrt an den Nerven, aber wenn der Versuch vorzeitig endet, dann ist es am schlimmsten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir sieht's auch nicht gut aus. Das Ziehen kommt immer wieder und wird heftiger und ich denke, dass nur das Utrogest die Mens noch zurückhält. Mal sehen, ob ich am Donnerstag überhaupt noch zum Bluttest gehe...

Aber vielleicht hat ja Sunny positive Neuigkeiten ?

Linamaria, *dd* dass morgen der Transfer stattfinden kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle liebe Grüße

Maggy.
Gast

Beitrag von Gast »

Ragdolls :knuddel: Habe Dir ja schon an anderer Stelle geschrieben, jetzt muss ich aufpassen, damit ich mit den Antworten nicht durcheinander komme.

Linamaria, ich drück jetzt noch fester, damit das mit dem TF morgen noch klappt. *dd*

Maggy, vorbei ist erst, wenn der Bluttest negativ ist. Ich hoffe noch ein bißchen mit Dir mit *dd*

Sunny, wie war Dein Urlaub und bringst Du uns einen kleinen Ösi-Italiener mit?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“