Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Re: Hallo

Beitrag von Maggy »

clauda hat geschrieben:Hallo Maggy

Ich war zur Immuniesierung bei Fr. Dr. Reichel in Leinfelden und hab dort eine Immunisierung durchgemacht. Bei mir wurde eine Insulinresistenz festgestellt und sie meinte, ich soll statt ASS 100 das Heparin spritzen. Es sei anscheinend besser wegen der Durchblutung. Hab es auch schon 2 mal gespritzt und die 2 Versuch darunter waren trotzdem negativ.
Hab die KIWU-Praxis gewechselt und der Arzt meinte ich brauch es nicht zu nehmen, genauso halte er nichts von der Immunisierung.

Warum sollst Du es spritzen und hat Dir Deine KIWU-Praxis dazu geraten?

Gruss Clauda
Hallo Clauda,

ich war auch bei Dr. Reichel zur Immu, habe auch bereits einmal auffrischen lassen. Hat bei mir allerdings auch nichts gebracht bisher. Dr. Reichel hat mir das mit dem Heparin gesagt, die Kiwu-Praxen haben mir allerdings davon abgeraten. Ich denke mal, dass die Durchblutung bei mir ganz okay ist, die GMS ist zumindest immer gut aufgebaut , das hängt doch auch damit zusammen, oder ? Ich denke, ich werde das Heparin auch bei unserem nächsten Versuch nicht nehmen. Spritzt Du es bei einem neuen Versuch nochmal ?

LG, Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hey Maggy,
den Pinsel würde ich auch gern nehmen und schwingen.
Wir haben heute 21 Kirschlorbeeren gepflanzt. Bei dieser Hitze in den Boden zu kommen ist schon ein Kunststück.
Im Malern bin ich besser !

:wink: :wink: :D Ehrlich! :lol: :lol:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder. Bei mir soweit nichts Neues. Bin fleißig beim Spritzen und die Routine kehrt schon langsam ein.

Gott sei Dank regnet es jetzt und es ist auch gleich kühler geworden.

Allen noch einen schönen Tag

LG
Cindy

PS: Mein Doc hält auch nichts von Immunisierung. Habe auch noch nie intensiv nachgefragt.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Cindy Leonie: auf das es viele Eizellen werden . Wann haste denn ersten US?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kommt drückt alle mit auf das erste Positiv im Ordner !!!!!!!

cindarella: 21 Kirschlorbeeren. Man ganz schön hart. Wie schön ist das Gefühl
wenn man das geschafft hat.

all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hab am Anfang auch mal hier im Ordner mitgeschrieben :oops:

Für alle die sie brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo Natalie,

schön wieder von dir zu hören. Wie geht es dir?
Erzähl mal.
Danke für die Däumchen .

Alles liebe Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo Leute!
Es hat sich endlich etwas abgekühlt! Juchu, mein Sonnenbrand kann in aller Ruhe nachbräunen ! :D

@Alex: Klingt als seiest Du auch eine bekennende Gärtnerin ! Mir liegt das allerdings nicht so toll. Ähhhh kann man auch einen braunen Daumen haben? Bei wird vieles recht braun ! :D :oops:

@Cindy: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit Deine Eizellen schön wachsen und sich planmäßig toll entwickeln!

@all: :hallo:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich hatte heute mein erstes Kontrollultraschall. Nach 13 Tagen Estradiol ist meine GMS erst auf 6 mm. Nun soll ich nächste Woche Montag noch einmal kommen und bis dahin weiterhin brav die Tabletten nehmen.

Weiterhin hat meine Ärztin heute festgestellt, dass ich den falschen OP Bericht von meiner BS und GSspiegelung erhalten habe. Sie war richtig sauer und ich total geschockt. Angeblich ist bei mir alles i.O. aber nach dieser neuen Erkenntnis habe ich wieder dieses total mulmige Gefühl. Sie setzt sich heute noch mit der Klinik auseinander und ich hoffe, dass trotz falschem OPbericht alles i.O. bei mir ist :(

Ich glaube, der da oben im Himmel hat was gegen mich. Immer läuft irgendetwas schief. Ich habe jetzt gar keine Lust mehr, überhaupt noch weiter zu machen. Erst die Miesere mit dem Computercrash beim Einfrieren von 13 top Eizellen, jetzt der vertauschte OPbericht, dann die ganzen abgebrochenen Zyklen, Nichtbefruchtung.... ach man, ist heute nicht mein Tag.

Ich wünsche euch einen besseren.
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

yassi hat geschrieben:
Ich glaube, der da oben im Himmel hat was gegen mich. Immer läuft irgendetwas schief. Ich habe jetzt gar keine Lust mehr, überhaupt noch weiter zu machen. Erst die Miesere mit dem Computercrash beim Einfrieren von 13 top Eizellen, jetzt der vertauschte OPbericht, dann die ganzen abgebrochenen Zyklen, Nichtbefruchtung.... ach man, ist heute nicht mein Tag.

Ich wünsche euch einen besseren.
Ach yassi, lass den Kopf nicht hängen!!! Ich wünsche Dir, dass am Montag die GMS schön aufgebaut ist!!!!!!
Hier noch ein Blümchen für Dich: Bild

An alle: :hallo:

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Yassi!

Drück Dir auch ganz fest die Daumen das Deine GMS am Mo gut aufgebaut ist und schließ Dich heute abend in mein Nachtgebet mit ein.
Laß den Kopf nicht hängen ! *dd*

Hallo Cindy!

Toi Toi Toi !!!!!
Auf das es ganz viele kräftige EZ werden! *dd*

Und nochmal an alle kann mir jemand sagen was eine Immunisierung ist?
Kann damit irgendwie noch nichts anfangen!

Liebe Grüße an alle
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“