Gelsenkirchen-Mädels Neuer Ordner - Neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo zusammen,

Lilli hat mir gestern eine SMS geschrieben (leider erst heute gelesen). Sie hat den Transfer gut überstanden. Es sind ein 8-Zeller A und ein 10-Zeller A eingezogen. Leider hat sie auch eine kräftige Überstimu bekommen. Lilli bekommt jetzt Trombosespritzen.

*dd* *dd* *dd* *dd* damit mindestens ein Krümel sich festbeisst und die Überstimu bald verschwindet.

Momomo schön mal wieder was von Dir zu hören. Ihr macht auch ICSI richtig? Für euren Versuch *dd* *dd* *dd* Ich hoffe du hälst uns auf den laufenden.

Ich habe heute ein Ding erlebt. Kaum zu glauben aber war. Musste heute nach Duisburg. Als ich auf der A 3 fahre traue ich meinen Augen nicht. Die Autobahn ist ja da dreisprurig. Die Autobahn war ziemlich voll (wie immer, kurz vorher noch Stau) ich fuhr auf der Mittelspur vor mir schert ein LKW aus um einen andern LKW zu überholen. Ich weiter hinterher, da ich bald runter wollte hat es sich nicht mehr gelohnt zu überholen. Nachmir noch ein LKW aber nicht auf der Mittelspur nein auf der 3 Spur außen. :o Ich dachte ich spinne. Finde die LKW-Fahrer nehmen sich immer mehr raus. Hab ich wirklich noch nie erlebt das ein LKW auf der 3. Spur fährt. Aber vielleicht ist es ja in Dänemark üblich das LKW´s auch auf der 3. Spur fahren nur weil sie der Meinung sind vor ihnen geht es nicht schnell genug voran. Der LKW-Fahrer wahr nähmlich aus Dänemark.

So für die nächsten Tage werde ich mich ausklinken. Donnerstag beginnt die Spielemesse in Essen. Da wir ja große Brettspielfans sind, werden wir dieses Jahr auch zum ersten Mal alle 4 Tage dasein. Bisher waren wir immer nur einen Tag da. Danach werde ich auch selten bis garnicht am PC sein. Männe hat auch ab Donnerstag bis einschließlich 3. Nov. Urlaub. Schließlich müssen ja alle gekauften Spiele getestet werden. Wenn es Neues von Lilli gibt werde ich euch infomieren.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

huhu mädels,
@wuschel viel spaß bei der messe-bitte spiel viel und berichte mir dann, welches neue spiel sich wirklich lohnt! hätte gerne noch ein schönes zum spielen zu zweit!
@ll christiane und lilli, ich drücke ganz feste meine daumen! ich bin ab samstag 2 wochen auf fuerte und hoffe, dass ich hier tolle neuigkeiten lese, wenn ich wieder daheim bin!
drückt mir mal die däumchen, dass unsere kleine maus flug und andere umgebung gut verkraftet!
lg
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Julchen68
Rang0
Rang0

wollte mich kurz vorstellen...

Beitrag von Julchen68 »

Hallo zusammen!

Bin per Zufall auf diesen Ordner gestoßen. Da wir auch seit ca. 1 Jahr in Gelsenkirchen in Behandlung sind, wollte ich mich kurz vorstellen und wenn`s geht, mich eurem Ordner anschließen.

Bin 38 Jahre, mein Mann ist 39: nach einem Jahr erfolglosen Probierens sind wir auf die Suche gegangen: linker Eileiter nicht durchlässig, eingeschränktes Spermiogramm... da uns Gelsenkirchen mehr zusagte als Dortmund oder Essen sind wir dort vorstellig geworden. Finde das Team kompetent und professionell. Wobei ich sagen muss, dass ich die Warteschlange vor der Anmeldung allerdings manchmal etwas nervig finde (das ist unglücklich gelöst).

Nach 4 erfolglosen IUI`s, haben wir eine IVF gestartet. Die war ernüchternd: von 10 Eizellen keine Befruchtung. Jetzt machen wir ICSI und sind jetzt in der Warteschleife (BT 26.10)... haben aber noch ein paar Eizellen auf Eis..

So, das wars ganz kurz von meiner Seite.

LG Julchen :lol:
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@Julchen: Na dann herzlich Willkommen in diesem kleinen, aber feinen Ordner. :hallo: Ich habe nichts dagegen, wenn sich mal jemand Neues zu uns gesellt. ;-) Für den Test gibt's noch ein paar Daumen.

@Christiane: Bist Du untergetaucht? Melde Dich doch mal, bis zu Deinem Test ist es ja nicht mehr so lange hin. *dd*
@Lilli: Auch für Dich *dd*

Moni: Auch Dir vielen Dank für den Knuddler. Manchmal frage ich mich schon, ob ich mir das alles noch mal antun will. Naja...erst einmal müssen wir eh pausieren, heißt also, dass es vor Anfang nächsten Jahres ohnehin nicht weiter gehen kann. Mit Plan B habe ich mich schon vor dem zweiten Versuch angefreundet. Wer viel beschäftigt ist, hat nämlich wenig Zeit zum Nachdenken. ;-)

@all: ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag....
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallöchen,

mich gibts auch noch :meld: Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel Stress und einige Geburtstage in der Familie.

@Julchen: Herzlich Willkommen. *dd* *dd* *dd* Für deine Behandlung!!! Halte uns bitte auf dem Laufenden. Wir haben am gleichen Tag BT!

Bei mir ist noch alles im grünen Bereich :D Mens ist noch nicht in Sicht! Jetzt muss ich noch drei Tage überstehen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist, dann weiß ich ob es geklappt hat. Werde langsam nervös. Habe tierisch Bammel vor einem Negativ!!! Weil ich dann nicht weiß wie es weitergehen soll mit unserem KiWu. Habe mir heute zwei SST gekauft, kann mich aber irgendwie noch nicht durchringen morgen einen Test zu machen. Vielleicht will ich mir einfach den Traum einer evtl. Schwangerschaft nicht vor Donnerstag nehmen?! Meine Brüste spannen so sehr, dass es richtig weh tut. Ich hoffe, dass kommt nicht nur von den Medis! Das wäre bitter.

Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Julchen68
Rang0
Rang0

dreimal werden wir noch wach...

Beitrag von Julchen68 »

Hi Ihrs!

@Cyrusa: danke für die Willkommensgrüße!

@Christiane77: meine Däumchen hast du! Ich werde langsam ziemlich nervös, wobei ich aber auch immer auf die ersten Anzeichen der Mens warte (diese kündigen sich bei mir immer ein paar Tage früher an). Allerdings wenn diese nicht auftreten, kann es durchaus an den Medis liegen - das Progesteron soll ja eine vorzeitige Blutung verhindern.... Ich werde erst gar keinen Schwangerschaftstest machen - will mir die Illusion nicht nehmen lassen. Die Warterei so kurz vor dem BT ist zwar einerseits sehr nervernaufreibend. Andererseits hat man bis zu dem Tage noch Hoffnung, dass es geklappt haben könnte...

Also, lass uns mal positiv denken!!! *dd* *dd* *dd*

LG Julchen
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Mädels,

Julchen Herzlich Willkommen im Ordner. *dd* *dd* *dd* für einen positiven Test morgen.

Christiane du hast ja morgen auch SS-Test *dd* *dd* *dd* für ein positiv.

Wäre toll wenn es bei euch beiden klappt.

Cyrusa Was ist den bei euch Plan B Adoption oder Pflege? Wir haben uns auch schon mit Ado beschäftigt. Aber gerade hier in Deutschland sind ja die Chancen leider sehr schlecht.

nexica Schönen Urlaub und erholt euch gut. Wusste garnicht das ihr auch spielt. Spiele zu zweit gibt es viele schöne.

Moni wolltet ihr die Tage nicht auch mit einen Versuch starten?

Ein ausführlicher Bericht von der Messe kommt die Tage. Es war jedenfalls sehr schön und wir haben viele Spiele gekauft.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@Christiane: Ich drücke Euch feste die Daumen. *dd* Bitte berichte doch, sobald Du etwas weißt.

@Ines: Plan B hat bei mir weder mit Ado noch mit Pflege zu tun. Plan B war und ist mein Laden.

@Julchen: Ist Dein Test nicht auch morgen? Auch für Dich ein par Daumen. *dd*
Angi

3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Julchen68
Rang0
Rang0

leider negativ

Beitrag von Julchen68 »

Hi Ihrs!

Tja, mein BT heute war dann negativ. Was soll ich sagen, zwar leicht erhöhter Wert, aber der reicht nicht aus, um schwanger zu sein. Und jetzt beginnt die Mens...

:cry: :cry: :cry:

Bin traurig, auch wenn es erst der erste ICSI-Versuch war, war es doch das 6. Negativ innerhalb eines Jahres....

Muss das erst mal verdauen.. aber dann warten ab Dezember (vielleicht) noch ein paar Polarbärchen auf uns!

LG Julchen!

P.S. Hoffe, euch geht es besser...
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Ach, Julchen, das tut mir Leid für Dich. Fühl Dich gedrückt.
Angi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“