Lilli hat mir gestern eine SMS geschrieben (leider erst heute gelesen). Sie hat den Transfer gut überstanden. Es sind ein 8-Zeller A und ein 10-Zeller A eingezogen. Leider hat sie auch eine kräftige Überstimu bekommen. Lilli bekommt jetzt Trombosespritzen.
Momomo schön mal wieder was von Dir zu hören. Ihr macht auch ICSI richtig? Für euren Versuch
Ich habe heute ein Ding erlebt. Kaum zu glauben aber war. Musste heute nach Duisburg. Als ich auf der A 3 fahre traue ich meinen Augen nicht. Die Autobahn ist ja da dreisprurig. Die Autobahn war ziemlich voll (wie immer, kurz vorher noch Stau) ich fuhr auf der Mittelspur vor mir schert ein LKW aus um einen andern LKW zu überholen. Ich weiter hinterher, da ich bald runter wollte hat es sich nicht mehr gelohnt zu überholen. Nachmir noch ein LKW aber nicht auf der Mittelspur nein auf der 3 Spur außen.
So für die nächsten Tage werde ich mich ausklinken. Donnerstag beginnt die Spielemesse in Essen. Da wir ja große Brettspielfans sind, werden wir dieses Jahr auch zum ersten Mal alle 4 Tage dasein. Bisher waren wir immer nur einen Tag da. Danach werde ich auch selten bis garnicht am PC sein. Männe hat auch ab Donnerstag bis einschließlich 3. Nov. Urlaub. Schließlich müssen ja alle gekauften Spiele getestet werden. Wenn es Neues von Lilli gibt werde ich euch infomieren.