!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Sagt mal, ist von Euch eigentlich irgendjemand auch bei Frau Dr. Horn oder weiß etwas über sie? Tendiere nämlich schon länger dazu, zu ihr in dei KIWU zu gehen (ist nur so ein Bauschgefühl...). Würde mich über Infos Freuen!
feebee
Rang0
Rang0

Beitrag von feebee »

@Mäuschen: Mensch, ich drück Dir so sehr die Daumen! Wie schön, dass bis jetzt alles gut geklappt hat mit den Monchichis (meine Güte, ich hatte bestimmt 5 Kuscheltiere davon. und jetzt sind die wieder voll im Kommen!). Und wünsche Dir vor allem auch gute Nerven in der WS. So zwei drei Tage vor dem ss-Test-Termin ist ja immer am schlimmsten (finde ich).

@Laura: Jetzt hast Du was gesagt, was Du mir genauer erklären musst: "Hatte immer einen super Zyklus, aber keine gute Qualität. Außen hui, innen nicht so hui ... Eizelle im Foli kann man wohl nicht im Blut testen ..." Wie stellt man das denn dann fest? Woher weißt Du, dass die innen "nicht so hui" waren? Ich glaube, das ist bei mir noch nie untersucht worden. Und ich suche ja selbst immer noch nach weiteren Ursachen, warum das nicht klappen will. Denn - und da muss ich in die allgemeine Ärzteunzufriedenheit hier einstimmen - da mein Fall "ja nicht so kompliziert ist", sagen ja alle "das wird schon klappen". So beruhigend das auch klingt, so wenig ernst genommen fühle ich mich.

Apropos: Heute habe ich um 15.40 (noch wer da?) die Durchlässigkeitsprüfung meiner Eileiter - bei Bispink. Bin mal gespannt, wie er ist. Und auch was das ist. Soll ja sehr harmlos sein ...

@bibab: Du hast einen guten Gyn Nähe Schanze? Na dann her damit! Das wäre ja Welt, wenn ich mal jemanden in der Nähe hätte, der meinen KiWu ernst nimmt! Mini-Kim gehts super. Letztens überraschte sie uns mit den Worten: "Papa spinnt". wo das wohl herkommt? Keeeeiiiine Aaaaahnung ;-)

housten: Ach Menno, bei Dir purzelt ja grad alles durcheinander! Vielleicht liegt es wirklich daran, dass sich Dein außergewöhnlicher Zyklus erst einmal an die neue Situation gewöhnen bzw. sich einpendeln muss. Das würde mich auch verrückt machen. - Apropos: Was macht die schwangere Kollegin? Wie weit ist sie denn? Wenn alles gar nciht mehr geht, versuch Dir doch eine Auszeit zu nehmen. Du hast schließlich auch nen ganz schon anstrengenden Job.

@Andrea + housten: Ei ei. nicht traurig sein wengen dem HSV. Wie ich gehört habe, haben sie sich gut geschlagen - wenns auch nicht ganz gereicht hat.

@Andrea[/b]
36, aus Hamburg
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch ;-)
kleines
Rang4
Rang4

Beitrag von kleines »

Hallo,

ohjee, da scheinen ja einige von euch genauso unzufreiden, mit ihrem FA, zu sein wie ich :-?

Woran das wohl liegen mag.........???

Blöde Gesundheitsreform, seit dem habe ich bei mehreren Ärzten so eine "Wesensveränderung" bemerkt. Haben die denn jetzt tatsache soviel weniger Geld?

Dachte immer wenn man Arzt wird macht man das weil man den Menschen helfen will und nicht um steinreich zuwerden.
Naja, vieleicht sieht man jetzt welcher Arzt wirklich gut ist!!!

Also, wie gesagt ich suche auch noch :D :wink:

Aber nähe Schanze ist doch ein bisschen zuweit.

@feebee

Wie es war mit der Durchlässigkeitsprüfung musst du unbedingt erzählen.
Bekommt man dabei eine Nakose?

schönes Wochenende

LG
kleine
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo

@feebee: nee, nicht Schanze, aber Uhlenhorst :-).Wäre zu viel Fahrerei für Dich, denke ich.
Aber ist ein super Doc.

Muß schnell wieder wech :-)

Bis später, liebe Grüße

Yours Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Feebee
alles Gute für die die Durchlässigkeitsprüfung meiner Eileiter *dd*
Bispink ist sehr vorsichtig :lol:

@Kleines
bin mit meinem FA auch nicht mehr so zufrieden, keine Zeit dank Gesundheitsreform :-?
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Bild

Hallo Zusammen.

habe grad mal wieder 1 h gelesen. Man ist das viel geworden.....

Allen März Geburtstagskindern nachträglich Bild

Herzlich willkommen

@Kleines Bild mein FA ist super lieb. Und als ich nach unserem Abbruch hin bin zur Nachsorge, ist er aus allen Wolken gefallen, weil er nicht wusste dass wir so viel Pech hatten. Er hat fast mit gehäult. Ich fahre im Moment zu Ihm noch über eine Stunde. Irgendwann muß ich auch in den Osten Hamburgs wechseln, aber hier ausserhalb ist nur Schrott!!!!

@Caya: ich hatte bei der letzten Icsi 10 Folikel und nur 3 Eier wurden punktiert. danach habe ich noch 2h dort mit massigen Schmerzen gelegen. Doc Bisping war total ratlos.

@lil073: Fr. Doc Horn ist sehr nett. Ich war 2 Zyklen bei Ihr.

hey Laura, schön, dass es Dir so gut geht, Du bist zu beneiden. Im Blut kannst Du die Qualität der Eizellen nicht sehen. Wir haben ja die Genetische Beratung am 31.3. noch vor uns. Aber die Methoden PKD usw machen uns Angst. da sie nicht so tolle Ergebnisse bringen. Wir werden wohl einfach eine normale Icsi machen. Zumal wir jetzt die Ergebnisse haben, dass wir genetisch gesund sind und das "nur" ein Griff ins Klo war.

feebee: hast Du schon mal an Immunisierung gedacht?

Allen in der WS *dd* *dd* *dd*

Allen die ich vergessen habe :knuddel: :knuddel:

LG Butscher
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Butscher
schön, mal wieder von Dir zu Lesen.
Wirst die ICSI auch wieder bei Bispink machen?
Petra :knuddel:
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Huch doppelt

butscher
Zuletzt geändert von Butscher am 17 Mär 2006 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hallo Petra,

ja, ich bleibe bei Ihm. Er hat einen guten Überblick über unseren Problemfall. Er war ja selber ganz geschockt und wußte nicht was er sagen sollte. Ich bin also auch ein Bunter Hund Caya :( .

Aber das Glas ist halb voll und nicht halb leer. Ich muss jetzt weiter machen. Wir habe die neuen KK Formulare gestern angefordert. Ich finde es beschähmend, nur wahrscheinlich einen Kulanzversuch zu erhalten, obwohl wir durch die nachgewiesene ss eigentlich eine neue 3er Serie haben müssten. zumal durch den Abbruch der KK wahrscheinlich viel Geld gespart wurde. :evil: :evil:

Jetzt sollen wir laut Medien auch noch weniger Rente erhalten? ich glaub ich spinne. Normal müssten kinderreiche Famileien weniger erhalten da ja die Kinder für die Eltern zahlen können. Ich bin echt sauer momentan.... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Da sind wir ohne Kinder fast die einzigen Einzahler in die Rentenkassen, da ja beide arbeiten können und dann das..... Sorry, aber nee das geht gar nicht.

butscher
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Feebee: die EZ-Quali siehst Du nur im Labor NACH PUNKTION. Bei mit immer sehr viele, die sich dann aber immer schlecht weiter entwickelten. Da ich auch 1x Blastozysten hatte (Entwicklung bis Tag 5, dann Selektion), in Österreich, sah man dort besonders gut: von 25 EZ blieben 3 nicht optimale am Tag 5 übrig.

Laura
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“