8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Suppe: Toll, super...... :dance: Herzlichen Glückwunsch Bild Ach ist das eine Freude Bild , endlich mal wieder richtig gute Nachrichten hier. :knuddel: Dein Wort in Gottes Ohr, gut daß das Jahr noch ein bissi dauert, da kann es ja mit dem Mega-Baby-Jahr noch was werden.

@Waiting Sun: Danke :knuddel: Deine Worte tun immer wieder gut. Ich lenke mich momentan mit viel Arbeit ab und jetzt geht es auch schon wieder. Wenn ich nicht positiv in die Zukunft schaue, dann kann es ja nicht werden. Oder? :P

@Simone: Vielen Dank, für Deine liebe PN. Werde sie bald beantworten. :knuddel:

@Gaby: Viel Spaß bei der Gebutstagsfeier. Bild
Warst Du das mit den günstigen Medikamenten? Ich hätte da noch eine Adresse in Frankreich, super günstig, schneller Versand, Bank in D (somit keine teuren Überweisungsgebühren) und alle deutsch sprechend (für mich megawichtig :D ). Wenn Du Interesse hast, suche ich sie noch raus.

@Tina 1974: Hatte nie ein Spray, kann Dir leider nicht helfen. Aber ich denke eine Schmerztablette kannst Du sicher nehmen. Gute Besserung. :knuddel:

@Allen in der WS: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: und viel Kraft weiterhin, schön durchhalten.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Suppe, 179 ist sehr gut. hast du nicht 2 Blastos zurückbekommen? Mal sehen, wie viele Fruchtblasen im US zu sehen sind. Aber das klingt bisher wirklich sehr gut!!!!!!

Alles Gute weiterhin
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo Mädels!

Suppe
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wert! Da bin ich ja mal gespannt wieviele Fruchthöhlen da nächste Woche gesichtet werden! ;-) Mach weiter so!

Bei uns gibts nicht neues! Außer das ich mich Migräne abkämpfe und auf das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung warte!
Drücke euch allen die Daumen! Ihr schafft das, seit zuversichtlich!

LG
Bild
Bild
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Hallo Mädels,

ich wünsche allen erstmal ein wunderschönes WE.

@suppe:
Mensch Suppe, das ist ja klasse - herzlichen Glückwunsch :P und es macht mir wahnsinnig viel Hoffnung für meinen Kryo-Versuch.

@Gabi:
Liebe Gabi, :knuddel: ich hätte es Dir so gewünscht, dass es diesmal klappt.

@all:
Also, ich habe ja gestern meine Krümel abgeholt, jaaa alle 3 und ich finde auch, dass sie sich schön geteilt haben. Ich hatte also um 13.30 Uhr Transfer von
zwei 8-Zellern und einem 6-Zeller. Sagt doch die Schwester erst, dass sie hinterherhinken :roll: aber das nix zu sagen hätte. Ich hab dann nochmal nachgehakt und gesagt dass sie ja erst Mittwoch aufgetaut wurden und dann sagte sie, ja dann sind sie voll im Zeitplan. Doc. Bolli hat sie echt supergenau in der Mitte der GMS platziert - nen Volltreffer 8) . Ich weiß gar nicht warum, aber ich hab ein saugutes Gefühl diesmal. Also Eure Däumchen haben bisher super gewirkt.

Muss Euch mal alle :knuddel: - mensch, muss mich erstmal durch die Nachrichten wuseln, ich komm nie hinterher :cry:
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Ich melde mich mal schnell aus dem sonnigen Regensburg :lol:

@suppe: :knuddel: Herzlichen Glückwunsch :dance:
Das ist ja genial :juhu:
Endlich fängt Eine an das Kugeljahr einzuleiten - das motiviert uns andere hoffentlich gleich noch mehr!

@ela: Das sind auch sehr gute Nachrichten! :juhu:
Dann ganz feste *dd* *dd* *dd* , damit sich 2 der 3 Eisbärchen wohl fühlen und einnisten - ich denke 2 reichen fürs Erste, oder?! :lol:

@christine: PN ist unterwegs!

@waitingsun: Dir schreibe ich die nächsten Tage nochmal, o.k.?

@all: Nachdem mir jetzt 1000 Infos über IVF und das Deutsche EmbryonenSCHG im Kopf herumschwirren mal eine Frage an die IVFlerinnen unter euch:
Ist es tatsächlich so, dass die entnommen Eizellen befruchtet werden und dann nach nur 24 Stunden bereits entschieden werden muss, welche 3 weiterkultiviert werden? Die übrigen werden bereits nach den 24 Stunden eingefroren?
Wenn dem so sein sollte, dann ist mir klar, warum die Quoten im Ausland erheblich besser sind und warum so viele IVF in Österreich und in der Tschechei machen lassen...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und geh jetzt weiter meine Schwester ärgern :D

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
vroni
Rang1
Rang1

Gaby

Beitrag von vroni »

@Gaby...ja, genau so isses!
Aber dafür sind die ss-Raten in D immernoch gar nicht zu verachten. Wäre ich paar Jahre jünger (Coco liests ja nicht, sonst wär sie wieder irritiert) würde ich in Ruhe in D weitermachen.
Die Wahrscheinlichkeit ist im Ausland größer, aber hängt eben auch davon ab, wie gut die EZ sind, wie man auf die Stimu reagiert...Gezaubert kann nicht werden. Auch im Ausland kann es dauern.
vroni
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Suppe,
herzlichen Glückwunsch! Tolle Werte.

Hätte es Dir gerne nachgemacht... sollte aber wohl nicht sein.

HCG heute bei 0,1, da wäre wohl jede Hoffnung Verschwendung.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Hallo Mädels,
Zuletzt geändert von C06 am 20 Jan 2012 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
simone2209
Rang0
Rang0

hallo vroni!!!

Beitrag von simone2209 »

hallo vroni!

wie geht es dir? habe schon oft an dich gedacht, aber ich verstehe dich auch, wenn du manchmal etwas abstand vom forum brauchst - geht mir ja auch so.
machst du gerade pause oder steht bald wieder etwas in richtung "mission kinderwunsch" an?
ich selbst habe mich von meinem tiefschlag wieder etwas erholt, werde meine letzte kryo bald hinter mich bringen (habe eigentlich keine grosse hoffnung, denn unsere ez schaffen es ausschliesslich zum vielzeller und wir haben nur noch zwei).
würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören.

viele liebe grüsse,

simone :knuddel:
Bild
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

liebe kamipop,

mir fehlen mal wieder die worte :cry: ich drücke dich ganz fest.aber denke daran:
wir alle schaffen das dieses jahr noch!

traurige grüsse,

simone :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“