Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

scorpi hat geschrieben:Kuckucks...da bin ich mal wieder...

Also, TF war ganz easy. Habe einen 2-Zeller zurückbekommen. Dr. Fischer erlaubte nicht, daß meine Freundin mit reinkommt :-?
Meine Erwartungen habe ich erstmal gaaaanz weit nach unten geschraubt. Ich werde weitermachen wie bisher, normal zur Arbeit gehen, aber eben halt Anstrengungen vermeiden.

hm beim 1. versuch durfte sie aber mit rein *wunder*
ein 2 zeller? wenig geteilt oder?
ich weiss selbst nicht wieviel mal geteilt sein müsste bis 3 tage nach pu ...

weiss das einer von euch?

hat er was von der qualität gesagt? a ? b ? oder so?

und dieses hat die pkd überstanden?

hast du ein bildchen bekommen?

ich drück ganz fest die *dd* *dd* *dd*

wann hast du sst?

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

scorpi hat geschrieben:Manu, hatte gestern an Dich gedacht... wir hätten man Handynummern austauschen sollen :wink:

ich war bis 12.00 uhr in hamburg mit sohni bummeln. ich schaute öfters umher und hoffte irgendwie dich zu sehen. :(

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Scorpi: *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Einzelkämpfer!!

@ JuliaM: Auch noch eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!

@ Manu: ein 2 zeller? wenig geteilt oder?
ich weiss selbst nicht wieviel mal geteilt sein müsste bis 3 tage nach pu ...

weiss das einer von euch?

hat er was von der qualität gesagt? a ? b ? oder so?

Gute Frage... da blicke ich auch nicht so recht durch was das zu bedeuten hat!!

LG und einen schönen Sonntag!! Dani
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Hey Manu...

ich fragte ihn auch, warum nur ein 2-Zeller? Er meinte, daß die EZ durch die PKD noch nicht genügend Zeit hatte, sich öfter zu teilen... Ich wollte dann auch nicht mehr weiter nachbohren :-?
Ein Bildchen habe ich bekommen. Aber über die Qualität wurde nichts gesagt.... ich laß mich jetzt einfach mal überraschen...Ich denke, wenn das jetzt keinen Zweck gehabt hätte, dann hätten sie mir diese EZ auch nicht zurückgegeben.

hab ' Dir ne PN geschrieben :knuddel:
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Danke, Ihr anderen alle, daß Ihr Euch um mich gesorgt habt :knuddel: :knuddel: *ganzgerührtbin*

Ich hatte mir aber gestern echt nen Wolf geschrieben und auch abgeschickt.... :-?

Oh, mein Butterkuchen.....(ist gerade fertig geworden)...

Ciaoiiiii
Liebe Grüße, Iris
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

Hey Scorpi,

ganz viele Daumen *dd* *dd* *dd* für Dich und deinen Krümel.
Das wird schon klappen !

LG
Marie
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

Hey Scorpi,

ganz viele Daumen *dd* *dd* *dd* für Dich und deinen Krümel.
Das wird schon klappen !

LG
Marie
1. ICSI 10/05 negativ
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

Ich glaube manchmal wirklich, ich bin etwas durchgenknallt. *g*

Am Montag geht es auf jeden Fall los mit der DR für die 3. ICSI und ich bin schon wieder ganz aufgeregt. Manchmal denke ich wirklich, wieso ist man nur so "geil" auf diese Termine. US hier, US da, Blut abgeben usw. Ich freue mich auf meinen "Arzt", den ich obernett finde. Seit Dienstag dreht sich hier zu Hause alles nur um die Termine. Sogar mein Göga wirft diesmal mit Fachbegriffen umsich. Jaja, er hat schon sehr viel gelernt. :nanana:

Aber mir gehen auch im Moment tausend Gedanken durch den Kopf:
Bekomme ich diesmal eine richtige ganze WS, ist das SG einigermassen zu gebrauchen, produziere ich genug EZ, haben wir auch mal genug für die Tiefkühltruhe :vogel: :o usw. Alles , was Ihr auch so kennt. Ich weiss, alles ist Natur und nicht beeinflussbar.

Egal, Sinn ergibt mein Geschwafel sowieso nicht, aber immerhin habe ich ihn aufgeschrieben. :ätsch:

Denke, Ihr müsst jetzt öfters so´n Schwachsinn von mir ertragen und wünsche mir, dass ihr das aushaltet. :kreisch:

LG
Marie
1. ICSI 10/05 negativ
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

Ich glaube manchmal wirklich, ich bin etwas durchgenknallt. *g*

Am Montag geht es auf jeden Fall los mit der DR für die 3. ICSI und ich bin schon wieder ganz aufgeregt. Manchmal denke ich wirklich, wieso ist man nur so "geil" auf diese Termine. US hier, US da, Blut abgeben usw. Ich freue mich auf meinen "Arzt", den ich obernett finde. Seit Dienstag dreht sich hier zu Hause alles nur um die Termine. Sogar mein Göga wirft diesmal mit Fachbegriffen umsich. Jaja, er hat schon sehr viel gelernt. :nanana:

Bekomme ich diesmal eine richtige ganze WS, ist das SG einigermassen zu gebrauchen, produziere ich genug EZ, haben wir auch mal genug für die Tiefkühltruhe :vogel: :o usw. Alles , was Ihr auch so kennt. Ich weiss, alles ist Natur und nicht beeinflussbar.

Egal, Sinn ergibt mein Geschwafel sowieso nicht, aber immerhin habe ich ihn aufgeschrieben. :ätsch:

Denke, Ihr müsst jetzt öfters so´n Schwachsinn von mir ertragen und wünsche mir, dass ihr das aushaltet. :kreisch:

LG
Marie
1. ICSI 10/05 negativ
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Mariemax hat geschrieben:Ich glaube manchmal wirklich, ich bin etwas durchgenknallt. *g*

Das geht mir auch so... ich fiebere von einem zu dem nächsten Termin!! Ganz schön irre... Und die nächsten 3 Wochen richtet sich erst mal alles nach den KiWu-Terminen... :)

Ich mache mir auch viele Gedanken und hab viele Ängste.. wie du auch... ich hab Angst, das auch irgendwelchen Gründen der Zyklus abgebrochen werden muß; das ich nicht genug EZ habe und das sich keine befruchten lässt; vor einer ÜS, vor der PU, .... mir gehen 1000 Dinge durch den Kopf!!

Und das ist bestimmt kein Schwachsinn!!! Das sind ganz normal Gedanken und Ängste in einer solchen Situation!! Und ich finde es beruhigend, das es dir bei deiner 3. ICSI so geht wie mir bei der 1. ICSI!!

LG
Marie
LG Dani :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“