Hallöchen,
jetzt kann ich endlich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, nachdem Manuel gerade alleine spielt!!!
Als erstes knuffel ich mal Eisbärchen!!! Das ist nun wirklich keine schöne Situation in der du gesteckt hast!!!!

Aber es ist doch gut, wenn du deine Gefühle raus lassen konntest am Abend!!!! Außerdem wünsche ich dir natürlich noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und hoffe, das neue Lebensjahr beschert euch endlich deinen größten Wunsch!!!!!
Elke: Ich hätte gerne etwas anderes gelesen, aber du weißt ja, wie ich bin!!! Auch ich gebe erst auf, wenn es endgültig etwas zum Aufgeben gibt!!!! Da bin ich trotzig und ich wünsche es mir doch soooooo sehr!!!!!
Grisu: Mensch, für dich hätte ich mir auch was anderes gewünscht, aber natürlich ist es besser rechtzeitig aufzuhören als dann die Bärchen in den Wind zu schießen!!! Ich hoffe, du kannst jetzt dann wirklich gleich weiter machen und die blöde Zyste ist wech!!!!!!!!
Claupat: Das wäre für mich auch ein großer Schritt, zu wissen, man hat keine Arbeit mehr...
Aber so wie ich das verstanden habe, kommt ihr ja wenigstens finanziell trotzdem gut über die Runden, oder? Das gibt schon Sicherheit, denke ich mir!!! Hat sich die Stellenbeschreibung von deinem Mann wohl so verändert, dass er jetzt vielleicht öfter weg muss? Viel Glück für deinen Schwiegervater!!!
Übrigens hattest du vor langer Zeit nachgefragt wegen Manuel`s KiGa: Bei uns gäbe es schon eine Gruppe für die Zweijährigen, da hätte ich ihn auch gerne ab Januar für zwei Tage jeweils ca. 3 Stunden untergebarcht, aber das war Utopie, erstens sind da die Berufstätigen zuerst dran und dann wäre es ab Januar überhaupt nicht gegangen, ab September war es mir aber definitiv noch zu früh für ihn, deshalb warten wir jetzt tapfer bis September diesen Jahres!
Wer war das noch it dem Betriebsrat??? Auf jeden Fall würde ich ihn hinzuziehen, das gibt Sicherheit und dich kann keiner über das Ohr hauen!!! Viel Glück!!!!
Loislane: War das deine Mutter mit der OP??? Auch wenn ich nicht geschrieben habe, so habe ich fleißig die Daumen gedrückt!!!!!
Soeren: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, aber ich habe ja mit deiner Mama telefoniert während du deine nagelneues Dreirad ausprobiert hast und ich hoffe, die Glückwünsche sind schon angekommen!!!
Antje: Ich drücke die Daumen für deine Kleinen, dass sie sich ganz doll fest beißen bei dir!!!
Engelchen77: Viel Glück für deine Prüfungsergebnisse!!!
Peppels: Natürlich drücke ich auch für dich die Daumen!!!!
Oh je, jetzt weiß ich nix mehr und höre wohl besser auf!!!
Seid alle lieb geknuddelt und gedrückt von Sasch, die sich mit sitzen immer noch schwer tut und deshalb nicht regelmäßig schreiben kann.... aber immer ganz feste an euch denkt!!!!!
P.S.: Der Name steht nund endgültig fest: Lars (hat am 10.08.Namenstag und da war Transfer...

)Zweitname: Christian