Südbadens Babys 2006: Bastian, Emma und Ole, Zoè

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

sad

Beitrag von Gast »

puh, hat es bei euch heute auch so gestürmt?
ich kam mir vor, als wäre es April.
Es hat gestürmt, geregnet, die Sonne hat geschienen und gehagelt.
Alles in allem :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sims
und wie war der Umzug? Bei uns im Nachbarort war auch Umzug. Sie haben mit ca. 10000 Leuten gerechnet. Leider hat es bei uns geregnet ohne Ende. Um 13.30 Uhr hat der Umzug angefangen. Wir sind dann nicht gegangen. Um 14.30 Uhr kam dann langsam die Sonne und wir haben uns dann mal angezogen und waren kurz nach 15 Uhr dort. Der Umzug war natürlich vorbei und alle die wir getroffen haben, haben gesagt das sie erst nach dem Umzug gekommen sind. Sind wohl auch nicht alle Gruppen angetreten. Sonst ist da immer super Wetter. Naja um 16.30 Uhr hats dann wieder angefangen zu regnen und wir sind schnell wieder heim.
Wart nur mal bis deine Kleine da ist. Dann passt vielleicht auch der Schlafi in Gr. 50. Jonathan hatte auch nur ein Schlafi in Gr. 50 und den hat er glaub nur einmal an. Denk auch immer (immer noch) das ist so klein, aber Zoé hat ja sogar mal in Gr. 42 reingepasst bzw. das war zu groß - wahnsinn.
Saskia heisst meine Schwester. :wink:
Also die Mädels in Jonathans Kiga-Gruppe heissen z. B. Tamara, Lara, Jasmin, Katharina, Yvonne, Viola, Daniela, Hannah, Aulona, Adlesa mehr fallen mir grad nicht ein. Hab mal noch ne Liste mit Namen geschrieben ist aber oben. Werd sie dir dann mal mit PN schicken.

Petra
das mit dem Auto ist ja echt der Hammer und das von einer Autowerkstatt, dürfte ja nicht passieren *mecker*

Nele
ich schreib immer noch alles auf, wenn ich paar Tage nicht gelesen hab, sonst vergess ich alles obwohl ich die meisten hier schon persönlich kenn.

Thomas
das mit dem Clio ist ja der Hammer :o :evil: Bin gespannt wie das noch ausgeht *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sims
da fällt mir grad noch was ein. Eine Bekannte hat letzte Woche das zweite Kind bekommen, ein Mädchen Anna Sophie. Sie hat 58 cm und 4250 g :o mehr als Zoé jetzt.
Gast

Beitrag von Gast »

*g* Natalie....willst Du mir Angst machen :wink: Bin aber selber auch gespannt, was Nr. 2 so auf die Waage bringt, da ich mit Max (34+5) immerhin schon 2600 hatte... :o bzw. Max..nicht ich :lol:
oje...unser Jüngster hat´s total erschwischt. Schnupfen, Husten usw....muß mal eben nach ihm sehen, er wacht dauernd auf.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sims
oje der arme Max. Gute Besserung. :knuddel:
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

Sims, gute Besserung an den Kleinen.

Der Wagen war noch nicht umgemeldet, ich habe in den Kaufvertrag zur Bedingung gemacht, das er ihn abmeldet. Werd morgen früh meine Versicherung anrufen und danach wohl einen Anwalt.
Halte euch auf den laufenden.

Natalie, süßes Bild von deinen beiden.

Frage an alle: Wie sieht den die Tendenz in den Krabbelgruppen, KiTa`s, KiGa`s und in der Schule von getauften aus? Ist die überwiegende Mehrheit getauft?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt noch was für alle zum schmunzeln (hab ich in einem anderen Ordner gefunden)

Baby Grundgestz

1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schlaf am Tag!

2. Geschlafen wird im AUTO und zwar kurz bevor man zuhause ist!

3. KEIN BABY muss um 19 oder 20 Uhr ins Bett. Je später, desto cooler.

4. Durchschlafen ist was für WASCHLAPPEN! Nur wache Babys sind coole Babys!

5. Um 6 Uhr ist die Nacht spätestens zu Ende. Dann wird geschrieen und gezetert, um den BUBUMANN zu vertreiben!

6. JEDES Baby hat ein Recht darauf, bis zur Grundschule VOLLgestillt zu werden bzw. ein VOLLFlaschenbaby zu sein!

7. 1 Reiswaffel, 10 Löffel Birne plus ein bisschen Brei REICHEN am Tag völlig!

8. Brei und Löffel gehören GEWORFEN und GESPUCKT. Anderes Erwachsenenessen oder Festes muss man auch werfen.

9. Leberwurstbrot und Wiener Würstchen MUSS es als Gläschen geben! NIEDER mit dem Getreide-Obst-Brei!

10. Fusseln, Dreck, Verpackungen und vor allem Papier SIND Grundnahrungsmittel!

11. Auf Hochstühlen wird gezappelt und GESTANDEN!

12. Sabbern ist die heilige PFLICHT eines Babys!

13. Lätzchen sind was für WEICHEIER!

14. Trinklernflaschen gehören GESCHÜTTELT und deren Inhalt auf den BODEN verteilt!

15. Inhalationsgeräte gehören ZERSTÖRT!

16. JEDES Baby darf Zahnen! Viel, oft, wochenlang!

17. Anziehen ist und bleibt DOOF. NACKT sein - auch im Winter - für JEDES Baby!

18. JEDES Baby hat das Recht, sich mit dreckigem und nackigem PO sofort UMZUDREHEN und in den Wickeltischrand aus HOLZ zu beißen! So wird jegliches WICKELN und WASCHEN verhindert!

19. Jedes Baby DARF nach Ablösen der Windel SOFORT losstrullern!

20. Gewaschen wird ein Baby nur an den ungraden MONATEN an SONNTAGEN bei VOLLMOND! Ausschließlich!

21. Ein Babymund hat dreckig und klebrig zu sein!

22. Hände MÜSSEN stinken.

23. Fingernägel gehören LANG! Kratzen ist ERLAUBT!

24. JEDES Baby hat das Recht an Mama zu kleben und sofort loszubrüllen, sobald sie es auch nur wagt anzudeuten, den Raum zu verlassen.

25. JEDES Baby darf rückwärts kriechen, unter Möbeln landen und dann BRÜLLEN!

26. HOCHZIEHEN und nicht mehr runterkommen ist immer ein Grund loszubrüllen! SOFORT!

27. Kurzes Ablegen im Laufgitter ist strengstens verboten und muss mit GEBRÜLL quittiert werden!

28. JEDES Baby sollte täglich mindestens 6 Stunden am Stück nur die Meckerlaute iiiiihhhhääääähhhhiiiiiihhhh machen. Durchgehend.

29. Babyspielzeug ist TABU, es leben die Stereoanlage, Fernbedienungen, der Computer, der Laptop, Kabel, das Bücherregal, die Küchenschublade!

30. Fremde werden sofort VERBRÜLLT. Als fremd gelten alle außer MAMA!

31. NEIN ist witzig oder zum Heulen.

32. Mama MUSS sich auch auf den Fußboden legen. Mama IST das beste Spielzeug!

33. Brille knüllen, Nase beißen, Haare ziehen sind ERLAUBT!

34. Wenn ein Baby NICHT seinen Willen kriegt, hat es sofort zu schreien oder zu treten - immer und jeden.

35. Eltern dürfen beim Autofahren NICHT anhalten! Auch Stand- und Grünstreifen sind im Notfall zu befahren!
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:gröhl: das ist gut Thomas, dass muß ich mir gleich kopieren!

wegen dem Auto, ich bzw. Alex hatte das nämlich auch mal so gemacht, in einen Vertrag reingeschrieben, dass der neue Besitzer das Auto gleich ummeldet usw....Leider hat sich da gar nicht getan bzw. nach einer Woche stand die Polizei bei uns vor der Türe....der Typ hatte keinen Führerschein :o Ich Eumel habe bei der Übergabe nur auf den Ausweis geschaut...auf die Idee, dass der keinen Führerscheinhat, bin ich gar nicht gekommen (war schon 25) ..naja..die meinten dann halt, wenn tatsächlich etwas passieren würde, würde mir auch der Wisch von unserem Vertrag nichts nützen :-? Jetzt hoffe ich doch, dass das bei Euch anders ist. Auf jeden Fall mal einen Rechtsanwalt fragen *dd*
@Natalie: hm...Fieber hat Max nicht, aber total den Husten und Schnupfen. :?: Aber wird schon werden...nur bin ich gar nicht mehr gewohnt, nachts 2-3 mal aufstehen :oops: soll wohl schon mal eine Vorübung auf bald sein
War eben noch einkaufen, mittag gegessen und jetzt schläft er. Schlaf ist die bester Kur *dd* und Mami kann auch relaxen.

So...werde das nun auch tun, mir vorher aber noch schnell einen Cappu gönnen, noch was naschen (mmmmh...gab gestern soooo viel leckere Sachen auf dem Umzug..zum Glück war Max dabei, dem haben sie alles mögliche in die Hand gedrückt!)
Ach ja...er fand den Umzug klasse, aber als wir von zuhause fortfuhren auf den "Umzug" freute er sich erstmal auf das "Zug" fahren... *g* konnte ihm dann aber irgendwie klar machen, dass all die lustigen Leute überall auf einen "Umzug" warten!

Also..bis heute abend vielleicht :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

@Babsy: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

melde dich doch mal, wie´s gelaufen ist :dance:
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

Hallo zusammen,

ich habe grad mit der Versicherung telefoniert und die übernehmen die Kosten für den Feuerwehreinsatz. Sie sind dazu verpflichtet im Rahmen der Nachsorge. Ich werde aber nicht hochgestuft. Für mich hat es sich erledigt, alles weiter regelt die Versicherung, Hab ich nochmal Glück gehabt.

Neues von Bastian:
-Er bekommt seit samstag Karotten zugefüttert und hat mittlerweile raus, das man damit auch schön blubbern kann. Er sieht zum brüllen aus und erinnert stark an das Bild von Zoe.
-Wir fühlen unten schon 2 spitze Kanten, es sieht so aus, als bekäme er die ersten Zähne. Er ist heute auch total am Meckern und durch nichts zufrieden zu stellen. Wenn sie tatsächlich kommen sollten, hat er genausoviele Zähne wie sein Uropa, den er in 3 Wochen besucht.

So, das Kind ruft.
Wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen Dienstag.

LG
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“