das ist gut Thomas, dass muß ich mir gleich kopieren!
wegen dem Auto, ich bzw. Alex hatte das nämlich auch mal so gemacht, in einen Vertrag reingeschrieben, dass der neue Besitzer das Auto gleich ummeldet usw....Leider hat sich da gar nicht getan bzw. nach einer Woche stand die Polizei bei uns vor der Türe....der Typ hatte keinen Führerschein

Ich Eumel habe bei der Übergabe nur auf den Ausweis geschaut...auf die Idee, dass der keinen Führerscheinhat, bin ich gar nicht gekommen (war schon 25) ..naja..die meinten dann halt, wenn tatsächlich etwas passieren würde, würde mir auch der Wisch von unserem Vertrag nichts nützen

Jetzt hoffe ich doch, dass das bei Euch anders ist. Auf jeden Fall mal einen Rechtsanwalt fragen
@Natalie: hm...Fieber hat Max nicht, aber total den Husten und Schnupfen.

Aber wird schon werden...nur bin ich gar nicht mehr gewohnt, nachts 2-3 mal aufstehen

soll wohl schon mal eine Vorübung auf bald sein
War eben noch einkaufen, mittag gegessen und jetzt schläft er. Schlaf ist die bester Kur

und Mami kann auch relaxen.
So...werde das nun auch tun, mir vorher aber noch schnell einen Cappu gönnen, noch was naschen (mmmmh...gab gestern soooo viel leckere Sachen auf dem Umzug..zum Glück war Max dabei, dem haben sie alles mögliche in die Hand gedrückt!)
Ach ja...er fand den Umzug klasse, aber als wir von zuhause fortfuhren auf den "Umzug" freute er sich erstmal auf das "Zug" fahren...

konnte ihm dann aber irgendwie klar machen, dass all die lustigen Leute überall auf einen "Umzug" warten!
Also..bis heute abend vielleicht