Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

hallo!!!

@Spaterl
herzlich willkommen :dance:
wie Tigger schon geschrieben hat... ein Ziehen in der Leistengegend muss gar nicht ein schlechtes zeichen sein.
aus eigener erfahrung kann ich sagen in dem Versuch als ich letzes Jahr schwanger wurde war ich 100%ig davon überzeugt ein negativ zu kassieren..ich hatte tagelang SB, die typischen Mensanzeichen...überhaupt alles deutete auf ein negativ hin...und was war???? POSITIV!!!!

ich weiss es ist hart...aber versuche dich nicht all zu sehr verrückt zu machen....die anzeichen können immer beides bedeuten... ich drück dir die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@joe
*g* *rotfl* *g*
wo haste denn das her?

@Kess
:hallo: wie gehts so in der Pillenzeit? verträgst du sie gut?

@Tigger
schade dass dein mann nicht mit konnte :(
und gut dass dein Blutwert nun etwas die Waage hält-nur weiter so!!! :prima: :prima:

ich will übrigens bilder sehen von kinderbettchen-biiiitteeeee :verneig:

@all
ich hab doch glatt vergessen gestern die US ergebnisse hier reinzustellen :oops: :oops:
aalso:
rechts: 17; 2x15; 2x14; 3x13; 10-12er (aber nicht gezählt)
links: 2x15; 2x14; 12er
Endo: 8.5 mm

sieht nicht so schlecht aus... Mit aller Wahrscheinlichkeit ist Mittwoch Punktion :ohnmacht:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Davinia...... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen !!!!!

@Sparzerl...HERZLICH WILLKOMMEN :hallo:
Ich weiß Warteschleife ist echt ätzend aber die drei Tage schaffst du schon noch :knuddel:

@Yvonne...mensch dass hört sich doch super an :dance:

@Tigger...ich will auch mal Bilder sehen ! Bauchbilder und Kinderzimmerbilder bitte !!!! :wink:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
spatzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von spatzerl »

huhu,
ich hab seit heut morgen das gefühl als wenn mir unten alles raus fallen würde. also würd das wohl wieder nichts gewesen sein.

hat einer von euch schon eine immunologische untersuchung machen lassen? hatte doc tigges letztes mal drauf angesprochen und er meinte ich würde noch nciht die indikation dafür haben.
KiWu seit 2003
1. IUI Dez. 2005 negativ
1. IVF Juni 2006 negativ
1. KRYO Sep. 2006 negativ
2. IVF Okt. 2006 negativ
2. Kryo Mai 2007 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

@Yvonne: Es hört sich gut an mit d. Follis!!!!! Weisst Du schon, wann Du PU hast? Auf jeden Fall: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wenn ich nicht mehr hierher schaffe bis dahin: Gute Fahrt nach Prag!

@@Kess: Unndd? Hast Du d. letzten Pille schon geschluckt? Es geht ja bald los: hier sind ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich!

Spatzerl: Herzlich Wilkommen bei uns. Für Dich auch: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wenn ich Dich in d. Tabelle aufnehmen darf, sende mir ne PN mit d. Daten. (ursachen, bisherige Versuche, aktuelle Behandl. usw...)

@Tigger: Das hört sich bei Dir nach endsurt an. Ich würde gerne auch Bauchbilder sehen!!!!

@Joe: Gibt es bei Dir was neues? Habt Ihr Euch schon im Ausland erkundigt?

@Snailfinchen: Wie geht es Dir?

@All: Ich nehme noch diese Wo. die Pille, und dann ist Pillenzyklus nr. 1 vorbei! Aber bei d. Pille Juliette habe ich jetzt zwischenblutungen. Bei Diane 35 hatte ich das nicht. Villeicht lasse ich mir das mal verschreiben....

Ich wünsche Euch e. schönen Wochenstart!

Lg.: édi
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

hallo!

Oh man, mich hat volle Kanne ne Erkältung erwischt :-? Zum Glück ist es bis jetzt noch keine Grippe...denn das wäre fatal.... solange ich kein Fieber bekomme sollte der ICSI nichts im Wege stehen...so der O-Ton der KIWU Ärztin heute morgen :lol:

So hier sind die US Ergebnisse von heute morgen:
rechts 2x19; 2x18; 17; 2x16; 2x12
links 17; 16; 3x14; 12
GMS: 10mm

Damit ist die Punktion am Mittwoch :dance:

@Davinia
alles gute für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Spatzerl
Das Gefühl kenne ich... trotzdem weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Edi
Hey suuper bald schon der erste Pillenzyklus vorbei :dance:
Wirst sehen das geht ruck zuck :prima:

das mit den SB ist natürlich blöd *mecker* vielleicht wär der wechsel echt nicht verkehrt :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

so da bin ich mal wieder.

Hier ist ja einiges los. Es geht ja jetzt so richtig ab hier und ich muss auch mal wieder ganz schnell ganz viele SS-Viren verpusten: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

Kess dann gehts ja auch bei dir wieder los. Hurra. Endlich wirds hier wieder sowas von aufregend. Und ihr werdet sehen, es kommt eine Welle der Positive!

Davina ich bin gespannt was du heute berichten kannst????

Herzliche Willkommen Spazterl. Also dein Ziehen udn Stechen können durchaus sehr positive Zeichen sein. Ich hatte zwei Tage vor dem Bluttest ganz dolle Ziehen udn auch fast Stechen. Aber da wusste ich schon per Pippitest, dass ich ss bin. :lol: Und es war auch ein Kryo. Deshalb bestehen noch die besten Aussichten bei dir!

Snailfinchen wie geht es dir?

Yvonne für deine PU am MIttwoch ganz viele Daumen. Deine GMS sieht ja super toll aus. Beste Voraussetzung zum Einnisten!

Tigger her mit den Bauchbildern! :wink: Ich warte immer noch sehr auf meinen Bauch aber er macht sich nur langsam etwas größer. Die Kreißsaalbesichtigung war bestimmt toll. Freu mich auch schon wenn ich mal so weit sein werde.

Joe du hörst dich schon viel besser an. Super schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Ich gönne dir das von ganzen Herzen, dass auch du nach allen Schlägen mal ein fettes Positiv in den Händen hältst.

Ich hatte zwischendurch mal wieder Schmierblutungen, so dass ich nur noch liegen durfte. Jetzt sieht im Moment wieder alles ok aus aber man bekommt immer wieder doch panische Angst. Aber ich werde sehr gut durch meinen Doc und nun auch durch einen OA aus der Klinik gut überwacht. Ich muss jetzt wegen meines Lupus engmaschig zur Herzfrequenzmessung, da 10-17% der Lupusembryonen Herzrhythmusstörungen bekommen oder gar einen Herzblock. Hoffe natürlich, dass ich nicht dazu gehöre aber man überwacht da schon sehr gut. Mittwoch habe ich meine nächste VU.

So wer mag, kann sich schon mal den 26.05. 19:00 Uhr Pro7 vormerken. Da kommt der Beitrag wo wir in den letzten Monaten begleitet wurden. Es geht um den Einfluss der Ernährung auf die Spermien vom Männe.

ICh wünsch euch allen was und vor allem ganz ganz viele Positive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
spatzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von spatzerl »

huhu
@edi: klar kannst du mich in die tabelle aufnehmen. werd dir entweder heute, aber spätestens morgen noch meine daten per PN schicken.

@all: ihr seid echt super lieb, mir auch nur ein bisschen positive gedanken zu schicken. denk auch zwischendurch positiv, aber ich WILL nicht. ich will mir nicht zu viele hoffnungen machen. dann fall ich mittwoch in so nen riesen loch, wenns nicht geklappt hat. bin heut nacht wach geworden, und hab gedacht meine brüste platzen. da hab ich mir heut morgen natürlich direkt gedacht "ach, mal ein gutes zeichen" aber jetzt so über tag hab ich schon überlegt, ob ich das nur geträumt hab, um mich daran hochzuziehen.
naja, wie dem auch sei, noch zwei mal schlafen, dann weiß ich es.

drücke natürlich auch allen anderen die daumen. und bei denen, wo es schon geklappt hat: meinen tiefsten glückwunsch und alles alles gute mit euren krümeln, bzw. alles gute für ne phantastische schwangerschaft.

liebe grüße raphaela
KiWu seit 2003
1. IUI Dez. 2005 negativ
1. IVF Juni 2006 negativ
1. KRYO Sep. 2006 negativ
2. IVF Okt. 2006 negativ
2. Kryo Mai 2007 negativ
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Guten Morgen Zusammen !

Sagt mal wer von euch hat den Teller nicht aufgegessen ? *mecker* Es hört ja gar nicht mehr auf zu regnen :-? .

@Spatzerl......die letzten Tage der WS sind echt am Schlimmsten, man spürt Dinge die vorher nicht da waren, dann wieder doch nicht usw....es ist zum verrückt werden :argh: Ich drück dir ganz fest die Daumen morgen ist es ja schon so weit !

@Snailfinchen und Davinia .....alles OK bei euch ???????????????????????????????

@Yvonne....mensch ich wünsche dir gute Besserung :knuddel: . Und es hört sich alles super gut an , vorallem die GMS , da werde ich ja ganz neidisch :oops:

@Edi........oh dass mit den SB ist ja echt doof *tröst* ...hoffe ihr bekommt dass in den Griff.
PS: Wir haben uns noch nicht im Ausland nach einem Termin erkundigt........ :oops:

@Susischlumpf...schön wieder was von dir zu lesen ! Dass mit den SB ist ja echt heftig :knuddel:
gut dass du so gut von deinen Ärzten betreut wirst ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wow da kommt ihr also im TV ???????? Da bin ich ja mal gespannt !
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Spatzerl
lass dich drücken..ich weiss diese Hoffnung ist ein zweischneidiges Schwert..
einerseits will man ja positiv denken andererseits will man nachher nicht zu tief fallen... ich kenn das :knuddel:
Bald hast du's geschafft und wir können uns hoffentlich alle mit dir freuen!!! *dd* *dd*

@Susann
mensch mensch mensch was machst du denn für sachen?!?!
Gut sind die SB nun wieder weg :knuddel: ich hoffe die komme nie nie nie mehr!!!!

alles klar! ich hab mir den 25. vorgemerkt!

@joe
hier gehts noch einigermassen vom wetter her.. aber es könnte auch jeden Moment losregnen...
ich hoffe der SOmmer kommt bald wieder... so ein paar schöne trockene Tage in Prag wären schon nicht schlecht

@all
ich hoffe ihr seid mir nicht böse... ich bin immer noch ziemlich lädiert durch die erkältung..

ich danke euch allen von gaaaaaanzem herzen für eure Däumchen :knuddel:
wenn ich dran denke dass in 24 Stunden die PU schon längst gelaufen ist :lol:

ich hoffe unser Internetzugang in Prag funktioniert so wie ich mir das wünsche..
denn wir sind ja 10 Tage oben und ich hoffe ich kann euch zwischendrin einen Stand meinerseits durchgeben

lasst euch nicht unterkiegen *bussi*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Yvonne...wir werden alle ganz fest an dich denken :knuddel:

@all....also ich hab jetzt gerade ein ganz anderes Problem :oops: . Kennt sich jemand mit Tauben aus ?
Vor unserem Balkon steht ein riesige Tanne, wir sind auch total happy dass wir die haben , denn so "könnten" wir theoretisch nackt auf dem Balkon sitzen da von der Strasse keiner auf den Balkon schauen kann.

In der Baumkrone haben wir schon seit Jahren ein Elsternpaar die haben dort Ihr Stammnest und kommen jedes Jahr. Ist auch kein Problem da das Nest echt weit oben ist, uns stöhren die Elstern nicht und umgekehrt ist es auch kein Problem.

Doch seit gestern macht es sich ein Taubpaar direkt vor unserer Nase bequem. Dass heißt wenn ich auf dem Balkon stehe kann ich praktisch ins Nest reingreifen. Papa Taube holt schon den ganzen Tag Material für´s Nest und die zwei sind fleißig am bauen.
Ist für mich kein Problem aber was ist wenn wir wieder auf dem Balkon sitzen ? Ich meine ich will ja nicht dass die dann nicht mehr zum Nest kommen....und wenn ich die Markise runter lasse , geht die sogar über das Nest :kreisch: . Was mach ich denn jetzt ?

Hab mal Papa-Taube fotografiert vom Balkon aus, dass ist echt ein riesen Vieh ! Klickt mal das Bild an dann erscheint er in Voller Pracht. :kreisch:
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“