Hallöchen,
so da bin ich mal wieder.
Hier ist ja einiges los. Es geht ja jetzt so richtig ab hier und ich muss auch mal wieder ganz schnell ganz viele SS-Viren verpusten: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!
Kess dann gehts ja auch bei dir wieder los. Hurra. Endlich wirds hier wieder sowas von aufregend. Und ihr werdet sehen, es kommt eine Welle der Positive!
Davina ich bin gespannt was du heute berichten kannst????
Herzliche Willkommen Spazterl. Also dein Ziehen udn Stechen können durchaus sehr positive Zeichen sein. Ich hatte zwei Tage vor dem Bluttest ganz dolle Ziehen udn auch fast Stechen. Aber da wusste ich schon per Pippitest, dass ich ss bin.

Und es war auch ein Kryo. Deshalb bestehen noch die besten Aussichten bei dir!
Snailfinchen wie geht es dir?
Yvonne für deine PU am MIttwoch ganz viele Daumen. Deine GMS sieht ja super toll aus. Beste Voraussetzung zum Einnisten!
Tigger her mit den Bauchbildern!

Ich warte immer noch sehr auf meinen Bauch aber er macht sich nur langsam etwas größer. Die Kreißsaalbesichtigung war bestimmt toll. Freu mich auch schon wenn ich mal so weit sein werde.
Joe du hörst dich schon viel besser an. Super schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Ich gönne dir das von ganzen Herzen, dass auch du nach allen Schlägen mal ein fettes Positiv in den Händen hältst.
Ich hatte zwischendurch mal wieder Schmierblutungen, so dass ich nur noch liegen durfte. Jetzt sieht im Moment wieder alles ok aus aber man bekommt immer wieder doch panische Angst. Aber ich werde sehr gut durch meinen Doc und nun auch durch einen OA aus der Klinik gut überwacht. Ich muss jetzt wegen meines Lupus engmaschig zur Herzfrequenzmessung, da 10-17% der Lupusembryonen Herzrhythmusstörungen bekommen oder gar einen Herzblock. Hoffe natürlich, dass ich nicht dazu gehöre aber man überwacht da schon sehr gut. Mittwoch habe ich meine nächste VU.
So wer mag, kann sich schon mal den 26.05. 19:00 Uhr Pro7 vormerken. Da kommt der Beitrag wo wir in den letzten Monaten begleitet wurden. Es geht um den Einfluss der Ernährung auf die Spermien vom Männe.
ICh wünsch euch allen was und vor allem ganz ganz viele Positive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8