Danke für Eure lieben Worte...tut gut!
Bin zwar schon geknickt aber es geht! Ich versuche positiv zu denken und sammle Kraft für den Kryoversuch!
Habe gestern schon mit Dr. Zech gesprochen und er war auch sehr enttäuscht weil auch er so ein positive Gefühl hatte! Er meinte aber, dass es vielleicht an dem ertsen Östradiolwert gelegen haben könnte und will das von vornherein beim nächsten Mal berücksichtigen!
Ich muß jetzt 1 Monat Pause machen und wenn wir dann bereit sind könnten wir uns Ende April die beiden Kryos (es sind tatdächlich sogar Blastos!) zurückgeben lassen!
Bis dahin werde auch ich mich etwas zurückziehen, werde aber auch immer wieder reinschauen...will doch wissen wie es bei Euch läuft!
Baba und Marla Euch drück ich alles Daumen die ich habe damit Ihr endlich ein anderes Ergebnis als ich bekommt!

Ela und Leslie Euch einen guten Stimustart und viele Daumen für das, was dananch kommt!

Nadine Dir wünsche ich auch viel Kraft für Deinen Weg...ich denke wir werden uns hier wieder sehen...vielleicht ja sogar zur gleichen Zeit?!

Sopherl Ich drücke Dir sowas von die Daumen, dass Montag der Wert besser ist! Kopf hoch!

Allen, die ich vergessen habe liebe Grüße
LG
Engelchen