ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Hallo Ihr!

Danke für Eure lieben Worte...tut gut!

Bin zwar schon geknickt aber es geht! Ich versuche positiv zu denken und sammle Kraft für den Kryoversuch!
Habe gestern schon mit Dr. Zech gesprochen und er war auch sehr enttäuscht weil auch er so ein positive Gefühl hatte! Er meinte aber, dass es vielleicht an dem ertsen Östradiolwert gelegen haben könnte und will das von vornherein beim nächsten Mal berücksichtigen!

Ich muß jetzt 1 Monat Pause machen und wenn wir dann bereit sind könnten wir uns Ende April die beiden Kryos (es sind tatdächlich sogar Blastos!) zurückgeben lassen!

Bis dahin werde auch ich mich etwas zurückziehen, werde aber auch immer wieder reinschauen...will doch wissen wie es bei Euch läuft!

Baba und Marla Euch drück ich alles Daumen die ich habe damit Ihr endlich ein anderes Ergebnis als ich bekommt! *dd*

Ela und Leslie Euch einen guten Stimustart und viele Daumen für das, was dananch kommt! *knuddel*

Nadine Dir wünsche ich auch viel Kraft für Deinen Weg...ich denke wir werden uns hier wieder sehen...vielleicht ja sogar zur gleichen Zeit?! :knuddel:

Sopherl Ich drücke Dir sowas von die Daumen, dass Montag der Wert besser ist! Kopf hoch! :knuddel:

Allen, die ich vergessen habe liebe Grüße

LG
Engelchen
Bild
denisegillmann
Rang1
Rang1

Beitrag von denisegillmann »

Hallo Mädels

darf ich euch mal was fragen und zwar hat einer von euch mit der Krankmeldung von Österreich bei

seinem Arbeitgeber in Deutschland Probleme gehabt wäre froh für Antworten .liebe grüsse denise
Bild
Bild
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Ihr Lieben!

@denisegillmann: tut mir leid, da habe ich keine Ahnung, hab mir eine Krankschreibung von meinem Gyn in Deutschland geben lasse. Glaube man kann auch eine vom hausarzt bekommen.

Euch allen ein schönes WE
Liebe Grüße
das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

denise kann dir leider auch nicht helfen... hab bisher immer urlaub genommen... falls ich aber mal krankenstand möchte, dann hätt ich sicherlich kein problem - bin ja von hier :-)

wünsch dir alles gute für euren versuch *dd*

alle anderen seid lieb gegrüßt - meld mich morgen... :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

sopherl meine daumen sind bis zum anschlag gedrückt - ich hoff sehr, dass das heutige ergebnis des bluttests eine intakte schwangerschaft bestätigt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich drück dich :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

ist heute denn gar niemand da??? wo seid ihr denn alle :meld:

mir selbst geht's blendend - der ws-koller hat mich bisher zum glück noch nicht wirklich erwischt - bis auf einen kleinen ausraster am ersten ws-tag *g* aber das problemchen ist zum glück gleich geklärt worden... tja - und jetzt sind's nur noch 5 tage, bis wir wissen, was unsere krümel im sinn haben - gehen oder bleiben :-) wir hoffen natürlich sehr auf ein "bleiben" :hoff: :hoff: ich hab mich zu folgender (gedanklichen) einstellung durchgerungen: ich bin schwanger - und zwar solange, bis mir der test was anderes beweist :-) gut, oder :klugscheiss: so komm ich gar nicht erst auf die idee lange rumzugrübeln und jedes zwicken immer zweifelnd zu hinterfragen... so freu ich mich einfach, dass sich die krümel bemerkbar machen *g* *g* und wenn's wirklich nicht so sein soll, dann reicht's völlig aus, wenn ich am samstag alles in frage stelle :ohnmacht: und vermutlich zu tode betrübt sein werde :cry: :cry: aber wie gesagt - der test muss mich definitiv zuerst vom gegenteil überzeugen... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)

ich weiss - bin im moment fast nicht zum aushalten - soviel positive energie :sorry: - aber bevor ich mich vom herrn ws-koller einfangen lasse, bin ich lieber zum gegenangriff übergegangen *g* *g*

hoffe, es geht euch allen gut und wünsch euch einen schönen nachmittag :-)

ps: sopherl - gibt's schon was neues??? ich hoff, du kommst mit guten neuigkeiten :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Huhu, hier ist jemand! :hallo:

Ich darf bei dem herrlichen Wetter arbeiten, aber nur noch 'ne Stunde! :P
Sopherl Hoffentlich hast du heute gute Nachrichten bekommen. Das wünsch ich dir!

Baba Deine Einstellung gefällt mir...muss ich mir merken, wenn ich soweit bin. Noch ein paar Tage und du weißt endlich Bescheid. Ich schieb dir 'ne große Portion Geduld rüber! *dd*

Engelchen Lieben Gruß an dich! Ich hoffe, dir geht's gut! *tröst*

An alle Habe wieder eine "Laien-Frage": Ich soll, wenn die Stimu losgeht, 2 Amp. Menogon mit 2 Amp. Lösungsmittel mischen. Kann mir jemand kurz die Reihenfolge beschreiben, was zuerst worein usw.. Ich hab zwar schon einiges drüber gelesen, aber da war das Mischungsverhältnis immer anders. Steig da im Moment nicht wirklich durch.... :grübel:

Noch einen schönen Tag!
Ela[/b]
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo ela

schön - dass ich nicht ganz alleine bin :knuddel:

wir haben's immer so gemacht: zuerst beide ampullen lösungsmittel in eine spritze aufziehen - dann ein bischen lösungsmittel in die erste ampulle mit pulver spritzen - sobald sich das pulver sauber aufgelöst hat - alles wieder in die spritze zurück aufziehen - dann die zweite pulver-ampulle hernehmen und dann einen großteil des spritzeninhaltes reinspritzen - dann wieder alles retour in die spritze und etwas schütteln - so dass alles gut durchgemischt ist - nur nicht zuuuu fest schütteln, sonst bilden sich so blöde blasen - falls das so ist, spritze einfach ein bisschen liegen lassen, dann vergehen die blasen wieder... kleine bläschen sind übrigens egal - die kannst du ruhig mitspritzen - da passiert nix :-)

ach ja - wir haben nach der ganzen mischerei immer die nadel gewechselt und eine frische drauf gemacht... durch die stecherei durch die ampullendeckel durch stumpft die nadel nämlich ab und geht nicht mehr so gut bzw. schmerzfrei in den popsch... wenn du dir eine neue nadel gönnst, dann läuft's wieder wie geschmiert :-)
Liebe Grüße, Babsi
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Dank dir Baba! Das nenne ich doch mal ne gute Beschreibung ;-) Hab mir echt schon das Hirn zermartert... :argh:
Ist ja noch eine Weile hin bis zum Stimustart. Aber solche Gedanken sausen mir halt jetzt schon durch den Kopf....und ich finde es toll, dass ich hier Hilfe bekomme. Seid echt ein "super Haufen" hier.
Bis bald denn mal wieder!
LG Ela, die heute Abend den Grill anschmeißt :dance:
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

was - ihr startet schon heute in die grill-saison *bier* LECKER... hab gestern auch schon von unserer ersten grill-party geträumt - allerdings ist's mir dafür noch zu kalt draussen :zitter: :zitter: :zitter: da werden ja die würstchen ungleich warm - unten heiss und oben kalt *g*
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“