N´abend Ihr Schnucky´s !

Was für einen Sonnenwetter !

War heute wieder nach ein paar anderen wichtigen Terminen bei

und Freundin in ihrem Garten.

... und morgen gleich wieder, wenn das Wetter so schön bleibt !!
Armes Lilly-Mäuschen erholt sich nicht richtig wirklich.

Sie pennt sehr viel, dann machen wir vorsichtig immer Äuglein mit lauwarm Wasser frei und die Yxin-Tropfen.

Salbe nehmen wir nicht mehr, weil sie dann noch rotere Augchen bekommt. Menno ! Wenns Freitag nicht besser ist, dann noch mal zum Tierdoc. !

liebe
Susi !
Ohho, jetzt wird´s wirklich ernst für Björn. Dann drück ich ihm mal die

, daß die zu ihm nett sind.
Ja, gelle, viel Moos hätten wa alle gerne !!
Blöd, daß Salbe nicht hilft, wa ? Blinki hat das auch ?

Hast Du noch ´nen andern Tip ? Wir nehmen Yxin-Tropfen, aber das dauert so lange und die kleene Maus ist so angeschlagen.

Hui, das ist für Popo-Aua !!

liebe
Gaby !
Danke für Deine

, aber nee

, Lilly geht es nicht wirklich besser ... sie pennt auch nur. Das nimmt so kleine Katzen-

mit, weil das Immunsystem noch nicht so ausgeprägt wie bei

eben ist.
Aha, da isse wieder beim Stepptanz !!!

liebe
Claudi !
Na Süße ? Ich hoffe, es geht Deinem Magen schon wieder etwas besser und ich hoffe auch, daß Ihr eine angenehme Klärung finden konntet. Morgen mußt Du dann wieder arbeiten oder bist Du noch weiterhin krankgeschrieben ??? Laß Dich dolle lieb

und Gute Besserung für Dich !

liebe
Sini !

Ja genau, Du hast ja heute Talk with Sini geführt, aber macht nix, das mach ich ja auch oftmals !!!
Schnupfen hat Lilly ja nicht wirkich, nur die verschleimten Äuglein. Hast Du ´nen Tip ? Wir geben nach Säubern die Yxin-Augentropfen. Aber das kann lange dauern.
Gut, daß Du endlich eine Entscheidung für Dich getroffen hast und nun bekommst Du für die erneute Jobsuche alle

!