"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo meine lieben ... :dance:

ist das ein wetterchen .... :lol: :lol: :lol:

sini ...entscheide dich so wie du es für richtig hälst ...aber geh bei zeiten da weg wo du jetzt bist ....nicht dass du krank wirst .... :-?
meinen reizdarm verdank ich einer* superlieben cheffin * ..die hatte ich damals im praktikum...sie hat nur ein halbes jahr gebraucht um mich kaputt zu machen ... 8)
björn hat um 16.30 das gespräch .... :P ...

gaby..björn macht ja zivildienst ..und da darf er ruhig ne allergie haben ...ist anders als beim bund.... :roll: ....man hätte es schon bei der musterung wissen müssen ....aber da war ja noch nix... :-? ...na , jetzt muss er dadurch ..ist nur schade um seine arbeitsstelle... :cry:

bienchen ...blinki hat auch immer wieder (jetzt schon lange) eine augenentzündung ....sie bekommt salbe mit antibiotika....aber hilft nichts... :(
hoffentlich gehts echt weg wenn lilli etwas älter ist ... *dd* *dd* *dd*

claudi .....wie siehts aus ...????.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich bin ja gestern beim badminton auf meinen "allerwertesten" geknallt ...und heute tut mir der hintern wehhhhhh...auauautsch..... :wink: ..kann gar nicht richtig sitzen ... *pfeif* .....

und jetzt geh ich mit dina raus.... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

bin wieder da, war mit Max im Wald, war richtig gut. Aber lange habe ich es nicht ausgehalten :oops: , fehlt einfach noch bisschen die Kraft :ohnmacht:

Ehe ich ging, klingelte das Telefon, wer rief an?? Die Arbeit, sah es am Display. Aber, ich bin nicht dran :vogel: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: . Die wissen ja nicht, dass ich die Nr. bei uns sehe :ätsch: :ätsch: :ätsch: . Und da die nicht auf den AB gelabert haben, rief ich auch nicht zurück. Dann war es nicht so wichtig :läster: .
Ne susi, ehe ich noch mal krank werden würde, würde ich gehen. So, wie es gerade ist, ist es auszuhalten. Also wenn es nicht schlimmer wird. Daher halte ich ja durch, bis ich was Neues habe. Hoffe dennoch, dass das bald der Fall sein wird :hoff: . Denn immer :zitter: auf Arbeit gehen ist auch nicht so das Wahre :pah:

Mit Deinem Allerwertesten wirste nun noch eine Weile zu kämpfen haben, susi, gell? Ich kenne das auch, bin mal auf den Steiss geflogen, boah, DAS war ein Schmerz und dauerte ewig, bis sich alles wieder "gegeben" hatte :räusper:

so, ich sehe mich hier mal um, gibt noch einiges zu tun :roll: :roll: :roll: :help: ,ehe Männe heim kommt.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :evil: :help: :oops:

hier siehts aus..... :pah: . Ich weiss nicht, wie ich das IMMER schaffe, hier ganz alleine so ein Chaos reinzubringen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: . Also, ehe Männe kommt, muss ich wenigstens kleines bisschen Klar schiff machen. Auch wenn ich es äussert ungern tue :räusper: , aber eh es :schlaege: gibt deswegen, mache ich es gleich.
Ne, im Ernst, gibt natürlich keine :schlaege: , würde mein Herzallerliebster NIE tun :klugscheiss: , eher das Gegenteil. Also gleich mal selbst anfangen mit aufräumen. Aber da hätte ich ein schlechtes Gewissen *rotwerd* :oops: *rotwerd* :oops:
also, schnell duschen und dann los gehts. Melde mich nachher noch mal oder morgen früh wieder

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, ehe Männle heim kommt, mache ich erst mal aus hier.

biene, eines noch, stellst du den Link noch mal rein, wo ihr Lilly her habt , bitte!! Obwohl ich mir denken kann, dass das zu weit ist für uns, also von der Entfernung her. Aber ich würde es mir gern noch mal ansehen und finde es nicht mehr :oops:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: du warst heute ja richtig fleißig.... hast fast allein geschrieben... Gut dass du eine Entscheidung getroffen hast. Da fühlst du dich gleich besser nicht? Und wenn die richtige Stelle kommt, dann schlägst du zu. Das ist auch eine gute Perspektive. Na haste wieder ORdnung in der Bude? Ich bin eingentlich eine Ordentliche. Wenn ich hier allein bin, dann brauch ich eigentlich nieeee was machen - nur meine Männer :ohnmacht:
Ach weißt du : Scheidung ist immer so ein harter Schnitt. Es gibt ja keinen krassen Anlass wie Geschrei oder Gewalt oder so. Und man lebt ja immerhin schon 25 Jahre zusammen und dann die Versorgung - die Rente... all das. Die Kinder, das Haus.. man kennt das ja. Aber ich muss gestehen: wenn Mc Dreamy käme und es der Richtige wäre, dann kann ich mir das schon vorstellen, aber der müsste halt erstmal kommen. Und ich hab immer das GEfühl, den müsste ich mir erstmal "backen". Aber wenn du was Nettes für mich hast, dann lass es mich wissen, offen dafür bin ich auf jeden Fall - aber ich bin halt auch nicht mehr die Jüngste und ne rassige erotsiche Schönheit, auf die die Männer fliegen bin ich auch nicht ( ärgerlicherweise hab ich nen Spiegel zu Hause :wink: ) aber wenn es trotz dieser widrigen Umstände etwas Taugliches zu finden gibt......

Susi: na das wirste mit dem Pöter ja noch eine Weile Spaß haben.... gute Besserung.

Claudi: ich denk viel an dich und hoffe, ihr macht das Beste draus. Ich hoffe, er ist damit einverstanden und es klappt wie ihr es erhofft.

Bíene: ich hoffe, es geht den Augen besser *tröst*

So ich geh jetzt zum Stepkurs
Knudler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hm, ja, ich habe wieder Ordnung gemacht hier :dance: .

Stimmt Gaby, wenn ich was gutes erwische, an Arbeit, dann schlage ich zu. Ich bin richtig froh über diese Entscheidung :nanana:

Ok, deine Argumente, die sind schon stichhaltig, aber, was ist mit Liebe, Küssen und so weiter? Das bleibt doch alles auf der Strecke, wenn ich das richtig rausgehört habe!! Wird doch sicher von beiden Seiten vermisst, oder? Also ich würde das alles sehr vermissen, auch wenn das Miteinander nur noch Gewohnheit ist. Oder wie darf ich mir das vorstellen???

biene, biste heute voll im Stress, oder?

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Schnucky´s !

:dance: Was für einen Sonnenwetter ! :dance: War heute wieder nach ein paar anderen wichtigen Terminen bei :baby: und Freundin in ihrem Garten. :D ... und morgen gleich wieder, wenn das Wetter so schön bleibt !! :wink:

Armes Lilly-Mäuschen erholt sich nicht richtig wirklich. :( Sie pennt sehr viel, dann machen wir vorsichtig immer Äuglein mit lauwarm Wasser frei und die Yxin-Tropfen. *liebernicht* Salbe nehmen wir nicht mehr, weil sie dann noch rotere Augchen bekommt. Menno ! Wenns Freitag nicht besser ist, dann noch mal zum Tierdoc. !

:hallo: liebe Susi !
Ohho, jetzt wird´s wirklich ernst für Björn. Dann drück ich ihm mal die *dd* *dd* , daß die zu ihm nett sind.
Ja, gelle, viel Moos hätten wa alle gerne !! *g*
Blöd, daß Salbe nicht hilft, wa ? Blinki hat das auch ? *tröst* Hast Du noch ´nen andern Tip ? Wir nehmen Yxin-Tropfen, aber das dauert so lange und die kleene Maus ist so angeschlagen. :cry:
*tröst* *tröst* Hui, das ist für Popo-Aua !! *tröst* *tröst*

:hallo: liebe Gaby !
Danke für Deine *dd* , aber nee *liebernicht* , Lilly geht es nicht wirklich besser ... sie pennt auch nur. Das nimmt so kleine Katzen- :baby: mit, weil das Immunsystem noch nicht so ausgeprägt wie bei :baby: eben ist. :(
Aha, da isse wieder beim Stepptanz !!! *g* *g* *g*

:hallo: liebe Claudi !
Na Süße ? Ich hoffe, es geht Deinem Magen schon wieder etwas besser und ich hoffe auch, daß Ihr eine angenehme Klärung finden konntet. Morgen mußt Du dann wieder arbeiten oder bist Du noch weiterhin krankgeschrieben ??? Laß Dich dolle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Gute Besserung für Dich !

:hallo: liebe Sini !
:D Ja genau, Du hast ja heute Talk with Sini geführt, aber macht nix, das mach ich ja auch oftmals !!! *g*
Schnupfen hat Lilly ja nicht wirkich, nur die verschleimten Äuglein. Hast Du ´nen Tip ? Wir geben nach Säubern die Yxin-Augentropfen. Aber das kann lange dauern. :cry:
Gut, daß Du endlich eine Entscheidung für Dich getroffen hast und nun bekommst Du für die erneute Jobsuche alle *dd* *dd* *dd* !
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Biene: ach die arme Lilly *tröst* ich hoffe, es wird besser. So klein und schon so Aua...
ja tolles Wetter heute oder? Ich hab viel draußen gesessen und ein wenig Sonne getankt. WEr weiß, wann es wieder geht.... also hab ich schon die erste Bräune :wink:

Sini: ja du hast schon recht, so ein wenig Zuwendung könnt ich schon brauchen. So jemanden neben sich, der einen überhaupt nicht wahr nimmt, ist schon nicht so toll. Ich glaube ja bei ihm, er nimmt sich was er braucht. Der ist doch weit weg, da kann doch keiner petzen. Und dann fehlt IHM ja nix. Nur ich guck in die Röhre - ich bin nämlich leider völlig monogam erzogen. Aber wie gesagt, wenn mir jemand den Ritter auf m weißen Pferd vorbei schickt, dann könnt ich schon schwach werden.... ich werd noch ein wenig aushalten, wegen der Kids und wenn die dann aus dem Haus sind - die Zeit ist ja überschaubar, dann werd ich sehen, was ich daraus mache. Dann ist es sicher einfacher Entscheidungen zu treffen... hoffe ich. Aber ist schon doof. Da isser schon seit 15 Jahren immer weg von zu Haus und ich muss alles allein managen und dann noch so desinteressiert, wenn er denn mal da ist. Find ich schon blöd und hätte es mir anders gewünscht. Aber so isses halt.

Claudi: meld dich, wenn es was gibt - wir sind in Gedanken bei dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So dann werd ich jetzt mal Chappi machen für den Lütten - vermutlich gibt es Pfannkuchen *g*
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöchen ...

mein allerwertester hat beim bowlen wirklich gezeigt das er existiert.... 8) ...na , wird wohl bald besser werden ...

sini ...hahaha ...alleinunterhalter ..ja , das kann bei dem schönen wetter passieren ... :wink:
wir waren ja zum training .... :lol: .
björn hat die stelle als zivi...konnte ich mir aber schon denken ..jetzt heißt es "NUR " noch die prüfung bestehen ... 8)
wenn du lust hast ..kannste hier weiter sauber machen ... *pfeif* ...ich müsste im "büro" (da war das büro vom vermieter ) ..die terrassentüren putzen ... ....lalala vielleicht hab ich morgen zeit ..wir können nämlich nicht spielen gehen ..meine freundin muss arbeiten :-? sie hat abgenommen als die cheffin angerufen hat ... :argh: ...

bienchen ...bei blinki schrumpfen die muskeln hinter dem auge ..und der augapfel fällt solangsam in die aughöhlen ... :help: ....dadurch bekommen sie die entzündung nicht in den griff....wir putzen mehrmals täglich das sekret weg ... :( ....tut ihr bestimmt dolle weh .. :cry:
was sind das für tropfen die ihr benutzt ????? :o :o

gaby....was ..seid 15 jahren führt ihr eine wochenendbeziehung ????.... :help: :help: :help: ...meinst du echt , dein göttergatte hat sich ne zweitfrau zugelegt ???? :o :o :o ...hhmmmm ... :grübel: ..ich glaub ..wenn meiner sich so verhalten würde ..hätte ich auch diese gedanken ...
wen sollen wir dir schicken ...george clooney ??..oder bruce willis ...brad pitt ?????? :jaja: :jaja: ...

claudi ....was macht dein magen ...gehst du morgen wieder los ????? *tröst* *tröst* ...
oh mensch ..schade dass wir soweit weg sind.... :(

jetzt geh ich mal auf die couch ....morgen kann ich ausschlafen ..... *g* *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

SUsi: ist ja fein, dass Björn die Stelle hat. Dann halt nur noch eben die Prüfung *pfeif*
Ach das arme Tierchen - und ihr leidet bestimmt immer mit.
Ja richtig: seit 15 Jahren arbeitet er "aushäusig" bzw "heimatfern". Mal Graz, Wien, Erlangen, Slowenien... und ich hab halt die Kinder groß gezogen. Dabei wollte ich NIEEEEEEEE allein erziehende Mutter sein, aber da er es für sich so beschlossen hatte, war er dann halt weg und ich musste dann ja "funktionieren". Er ist im Grunde immer ein "Single" geblieben. Seine Familie ist erst mal er selber, dann ne Weile nix, dann der Job, dann die Eltern und irgendwann wir. Blöde Reihenfolge aber jetzt wohl nicht mehr zu ändern. Und er ist sooooo distanziert, dass ich annehmen muss, dass er entweder ne Neue hat oder zumindest sucht und sich dort sein Leben nach seinen Wünschen ohne uns einrichtet. So erscheint es mir jedenfalls. Ich kenn das ja - vielleicht bilde ich es mir auch nur ein - man hört ja auch mal das Gras wachsen....
Also wenn du George Clooney aktivieren könntest, Hugh Grant oder auch Colin Firth - die wären schon was für mich - und da könnte mein Männe auch sicher nciht mehr mithalten *rotfl*
So ihr Lieben, ich mach mich jetzt ins BUbu
bis moin
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“