ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Evelyn, Erholung schon wieder futsch? Ja, bin mal gespannt, wie es bei mir nächste woche ist! Hab mich gerade dran gewöhnt nicht zu arbeiten :oops: :wink: Naja, müßen wir durch.
Viel Erfolg beim Rauchen abgewöhnen!!! Obwohl ich denke, wenn du den Versuch gestartet hättest, hättest du auch von selbst wieder augehört.
Das liegt allein schon an unserem festen Wunsch, ein Kind zu bekommen, der meist noch viel stärker ist, als unsere Gelüste! Denk mal darüber nach!

Ari, was ist los? Wie sieht es aus bei dir? Mach es doch nicht so spannend.
Mal abgesehen davon, wäre es wohl zu einfach, wenn sich jede Schwangere auch gleich schwanger fühlen würde! :oops: :wink:
Obwohl ich schon so weit bin, fühle ich mich meistens immer noch nicht schwanger :o sondern einfach nur viel fetter als vorher :wink:

Wünsch euch noch einen schönen Feiertag
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

moin!

soooo, es ist geschafft! :lol:

ich hab den englischkurz ERFOLGREICH hinter mich gebracht.
interessieren euch meine zensuren??? ... egal, ich sags sie euch trotzdem :wink: *gggfreu*

die klausur war in 8 zensuren unterteilt, und ich hatte
1; 1; 2; 1; 2; 2; 1; 1;

tja, was soll sich sagen. ich hab mich echt gefreut. endlich mal wieder ein lichtblick!

von der roten front gibts immer noch nix neues :evil:
ich werde mir erstmal nächste woche einen termin holen. vielleicht muss
ich ja irgendwelche tabletten bekommen... hmm... dann zieht sich das
noch weiter hin...

hey evely,
ich habe gestern mit einer freundin auch hier aus dem forum gesprochen, und die hat mir mal so einige der neuen richtlinien bezgl. der KIWU-behandlung erzählt. das macht nicht wirklich mut! irgendwie sollen einem pro 6 monate nur noch EIN versuch zustehen. also nicht mehr als zwei icsis, bzw. ivf im jahr. und noch viele andere neuerungen :evil: :evil:
hast du das auch schon mitbekommen?

mensch martina,
du fühlst dich immer noch nicht schwanger :o ?
neulich hat dein zwerg schon schon mitgetanzt! lass dich auf keinen fall
jetzt noch großartig stressen auf der arbeit. bald ists eh erstmal vorbei :wink:

so ihr lieben,
ich wünsch euch noch einen schönen feiertag. machts gut und bis bald

eure
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Martina, Du fühlst Dich nicht schwanger, sondern nur fetter? Dabei haben Schwangere soooooooo schöne Kurven :wink: !!!
Vielleicht hast Du recht mit der Raucherei. Aber im Moment bin ich davon überzeugt, dass es besser ist einfach vorher schon aufzuhören. Ich möchte auch nach einen evtl. negativen Ergebnis nicht wieder rückfällig werden. Aber egal was kommt, nächsten Monat werden die Eisbärchen aufgetaut.
Was machen die Tanzstunden von Deinem Krümel? Weißt Du denn schon was es wird?

Ari, Du bist ja echt ein Streber :D !!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser super bestandenen Prüfung. Na siehst Du, jetzt geht es aufwärts :P .
Jetzt solltest Du aber mal was wegen Deiner Mens unternehmen, damit Du endlich Klarheit hast. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute.

Einen schönen Feiertag noch. Hier regnet es bereits.
Ach ja, hab zur Abwechslung die letzten beiden Nächte Gott sei Dank wieder geschlafen. Ich hoffe, dass bleibt auch so.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2!!!

Ari, ich gehe kaputt vor Neid! Wie kann man denn solche Traumnoten schaffen???Ich war in Englisch leider nie eine große Leuchte! Naja, die ersten Jahre schon, da hab ich mich auch auf 1-2 bewegt, aber als es in den Oberstufen nicht mehr nur um einfache Sätze und Vokabeln ging, sondern um diese olle Gramatik und den Schiss, hab ich glaube ich den Anschluß verpasst. Hab im Abschlußzeugniss nur mit den zugedrückten Hühneraugen unserer Lehrer noch ne 3 hinbekommen :oops: :roll: :wink: gratuliere Dir herzlichst!

Evelyn, hab immer noch keine Ahnung, was es wird. Hab doch auch erst übernächste woche wieder Termin. Aber wer wiss, solange bei Ari noch nichts in Sicht ist..........
So war das bei meiner Chatfreundin auch, sie ging zum Doc, weil sie ein Pillchen wollte, damit sie -endlich ihre Mens bekommt, und zack, was passiert...............
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr beiden,

Martina, egal was es wird, Hauptsache der Krümel ist gesund. Und bei Ari warten wir jetzt mal ab.

Ari, was macht die Mens? Ich hoffe, Du hast bald was zu berichten zu diesem Thema. Positiv wäre natürlich besonders schön :wink: .
Also bisher hab ich von den Neuerungen, dass nur noch zwei ICSI/IVF im Jahr möglich sein sollen nichts gehört. Dann käme ich aber auch in arge Bedrängnis. Schließlich ereilt mich nächstes Jahr eine neue Schallgrenze (40). Falls Du noch was hörst, schreib es mal.

So, bei mir gibt es nix neues. Die Akupunktur hat nur zum Teil angeschlagen. Aber immerhin rauch ich jetzt nur noch 5 - 10 von vorher 20 - 30. Morgen muss ich wieder hin. Wenn dann der Rest auch noch wegfällt wäre ich überglücklich.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis bald
Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Evelyn, nur noch 2 Behandlungen im Jahr? Das ist mir auch neu. Ich weiss nur von höchstens einer Behandlung im Quatal! mit den Pausen dazwischen kommt das aber auch hin.
Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Akupunktur!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Ari, was gibt es denn so neues bei Dir? Meld Dich doch mal wieder.

Martina, also das mit den 2 Behandlungen pro Jahr war mir auch neu, bis Ari davon geschrieben hat. Ich konnte bisher auch nichts finden. Ich gehe davon aus, dass es diese Bestimmungen nicht gibt, sonst hätte man hier im Forum mit Sicherheit was davon gelesen.

Heute hatte ich meinen zweiten Termin zur Akupunktur. Das hat echt geholfen. Jedenfalls bis jetzt. Ich hab kein körperliches Verlangen zu rauchen, aber irgendwie meint mein Kopf, dass es doch nun mal endlich Zeit wird. Das ist schon ein echt blödes Gefühl. Da ich keine Entzugserscheinungen habe, habe ich dieses Kopfgefühl im Griff. Wär schon schön, wenn's so bliebe. Leider hab ich auch noch einen rauchenden Kollegen im Nebenbüro. Die Durchgangstüre ist immer offen. Das hat es mir gestern und Freitag doch recht schwer gemacht. Aber heute hab ich das echt gut im Griff.

Jetzt hab ich Euch genug zugelabert. Bis bald.

Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr 2

warte immer noch auf die mens :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
wollte heute zu meiner gyn, und was mußte ich erfahren??? bis einschl. freitag im urlaub. so ein mist. ich bin mir zwar zu 99.9 % sicher, dass ich nicht schwanger bin, aber falls 0,1% zutreffen, will ich es wenigstens wissen. wg. baden usw... auf jeden fall werd ich mir gleich mal einen sst
holen. ist zwar teuer, aber ich hab wenigstens gewissheit.

ansonsten bin ich schon ganz aufgeregt, gleich darf ich meinen kater wieder beim tierarzt abholen. vollnarkose und zahnstein. man, was hat er geweint, als ich ihn heute morgen hingebracht habe. meine katze sitzt jetzt hier zu haus, und weiß gar nicht was los ist. so alleine.... :(

evelyn,
ich drück dir ganz doll die daumen, dass du das nichtrauchen durchhältst!!!! Du schaffst das schon!

hey martina,
schön dass bei dir alles so gut läuft. mach weiter sooo.

so, ich werd jetzt mal in die apotheke fahren und dann mein schnuffi holen *freu*

liebe grüße
und bis bald (hab mich schon dabei ertappt, das ich in englisch posten wollte :roll: :wink:
Liebe Grüße
Ari

Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

ich nochmal!!

also SST negativ! und mens irgendwo im nirgendwo!

dafür habe ich meinen kleinen schnuffel wieder heile zu haus.

liebe grüße
Liebe Grüße
Ari

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Ari, schade! Ich hätte mich so für Dich gefreut. Ist das Dein Kater auf dem Bild? Ist ja echt niedlich. Ich habe auch zwei Katzen.
In Englisch posten? Na, dann könnten wir ja noch was lernen.

Martina, und wie geht's?

Im Moment ist hier im Büro echt viel los. Meine Heilpraktikerin meinte schon, ich käme ja gar nicht zur Ruhe. Da müßte man mal was tun.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“