Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Heute den Weg weitergemacht. 4 große Säcke Rindenmulch darauf verstreut und jetzt sieht es einigermaßen aus. Das reicht bis nächstes Jahr habe ich entschieden und noch einige Blumen versteckt in der neuen "Mauer". Tennisarm freut sich wieder, Schulter auf der anderen Seite auch und Fuß meint in dem Theater auch gerne mal wieder eine etwas größere Rolle spielen zu wollen. (Die spinnen doch wohl alle? Werde wohl doch mal dieser Tage zum Doc gehen und mit eine Spritze geben lassen)
Mutter geht es etwas besser (und natürlich brauchen wir nicht zum Arzt gehen!!), Vater war heute im CT. Ein Lungenflügel ist wieder voll Wasser, heißt also wieder KH in den nächsten Tagen. "Alten" Metasthasen haben sich nicht verändert, dafür sind aber neue dazu gekommen. Inzwischen wiegt der Mann nur noch ca. 65 kg. Zieht man jetzt noch das Wasser im Bauch und der Lunge ab wird er wohl gerade mal ca. 62 kg haben und das bei über 1,7m Körpergröße. Vergangenes Jahr um diese Zeit wog er noch ca. 110 kg und freute sich auf seine Kreuzfahrt (die er dann nicht mehr machen konnte).

Sini
Werde mit Freundin noch einmal 1 Woche nach Irland fahren. Länger wollte ich nicht. Möchte hier gerne fertig werden und dann endlich die Gelegenheit haben Abends nach Feierabend auch die Zeit zu genießen. Aber wenn das Wetter gut ist fahren wir evtl. auch noch 2 - 3 Tage nach Amsterdam.

Bambam
So, bin auf die Antwort gespannt. :prima:

Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

:hallo:
Dateianhänge
DSC00012.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sini
Mach doch mal von dem graugetigerten (Mädchen/Kerlchen)ein schönes Bild. Sieht so ähnlich aus wie mein "altes Mädchen". Wie alt sind die jetzt. Sehen einfach nur süß aus.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Silke, meinste die grau/weisse oder die ganze graue? Grau/weiss ist das Mädchen, nebendran( auf dem Bild oben ) ist Leo, der Junge. Ich habe von beiden ein seperates Bild
Dateianhänge
DSC00014.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Und noch mal
Dateianhänge
DSC00015.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Und nun kommt Leo
Dateianhänge
DSC00020.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

zufrieden???
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

.... mit was zufrieden .... :lol:
bilder sind nett :lol:

mein schreibtisch ist im haus und meine arbeit überall :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bambam, das "zufrieden" bezog sich auf Silke, die Katzenbabys sehen wollte
Ich dachte mir, dass du dein Büro daheim hast *pfeif*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

aaaach so :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“