Ich habe noch nicht getestet und die Mens ist auch noch nicht da. Erwarte sie aber irgendwie pünktlich morgen vormittag. Danke für Euren viele guten Wünsche. In meinem Kopf sind irgendwie zwei Männchen die im Ohr mir sitzen. Ein Teufelchen

und der andere sagt „warum denn nicht – bei anderen klappts doch auch – sei optimistisch“
Versteht Ihr was ich meine ?

@ineli
Ich zähle auch schon den Countdown für unseren Urlaub

Das einzige was mich über ein evtl. negativ hinwegtröstet, daß ich in 2 Wochen in die Sonne fliege. Über die Möglichkeit daß es positiv ist und der Urlaub storniert werden muss möchte ich noch gar nicht nachdenken

@Simi
Metformin ist ein Medikament das Typ II Diabetiker verschrieben bekommen. Irgendwie kann der Körper das im Blut vorhandene Insulin nicht in die Zellen befördern. Es fehlt der passende Schlüssel ins Zellenschloß. Es kann sein daß . z.B. Übergewicht diesen „Schlüssel“ deformiert und deshalb passt er nicht mehr. Manchmal hilft es abzunehmen, damit der Schlüssel wieder einigermaßen passt – oder eine andere Möglichkeit ist Metformin das biegt sozusagen den „Schlüssel“ zurecht, damit das im Blut vorhandene Insulin in die Zellen reinkann.
Was heißt hier hibbelig – was bin ich dann ??? Mir ist schon ganz schlecht, wenn ich daran denke daß morgen die Mens einsetzt oder vielleicht auch nicht oder vielleicht rauszögert oder.........
Ich versuche es diesmal mit Geduld und abwarten und teetrinken. Wenn morgen und übermorgen die Mens nicht kommt werde ich übermorgen abend testen.
@Irmgard
Hast Du einen offiziellen SST-Termin ?
Ich kann wenn ich will mit einem Pipi-Test testen oder auf die Mens warten.
Letzten Monat habe ich einen negativen Test am 14 Tag nach IUI gemacht und am 16 Tag kam dann die Mens. Diesmal versuche ich den SST erst am 17 Tag nach IUI zu machen, da die Mens bei mir immer spätestens am 16 Tag einsetzen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen
Ich habe seit Samstag diese typisches Mensziehen und irgendwie gar keine Hoffnung mehr.
Ich weiß zwar dass es eigentlich nichts sagt, da es viele gibt, die trotz dieses Ziehens ss sind.
so fühl ich mich jetzt - völlig durchgedreht