Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
Ich habe noch nicht getestet und die Mens ist auch noch nicht da. Erwarte sie aber irgendwie pünktlich morgen vormittag. Danke für Euren viele guten Wünsche. In meinem Kopf sind irgendwie zwei Männchen die im Ohr mir sitzen. Ein Teufelchen :evil: und ein Engelchen :dance: – der eine sagt „Hat sowieso nicht geklappt – die Chancen liegen nur bei 10-15% - sei realistisch“
und der andere sagt „warum denn nicht – bei anderen klappts doch auch – sei optimistisch“
Versteht Ihr was ich meine ? :roll:

@ineli
Ich zähle auch schon den Countdown für unseren Urlaub 8)
Das einzige was mich über ein evtl. negativ hinwegtröstet, daß ich in 2 Wochen in die Sonne fliege. Über die Möglichkeit daß es positiv ist und der Urlaub storniert werden muss möchte ich noch gar nicht nachdenken :-?

@Simi
Metformin ist ein Medikament das Typ II Diabetiker verschrieben bekommen. Irgendwie kann der Körper das im Blut vorhandene Insulin nicht in die Zellen befördern. Es fehlt der passende Schlüssel ins Zellenschloß. Es kann sein daß . z.B. Übergewicht diesen „Schlüssel“ deformiert und deshalb passt er nicht mehr. Manchmal hilft es abzunehmen, damit der Schlüssel wieder einigermaßen passt – oder eine andere Möglichkeit ist Metformin das biegt sozusagen den „Schlüssel“ zurecht, damit das im Blut vorhandene Insulin in die Zellen reinkann.
Was heißt hier hibbelig – was bin ich dann ??? Mir ist schon ganz schlecht, wenn ich daran denke daß morgen die Mens einsetzt oder vielleicht auch nicht oder vielleicht rauszögert oder.........
Ich versuche es diesmal mit Geduld und abwarten und teetrinken. Wenn morgen und übermorgen die Mens nicht kommt werde ich übermorgen abend testen.

@Irmgard
Hast Du einen offiziellen SST-Termin ?
Ich kann wenn ich will mit einem Pipi-Test testen oder auf die Mens warten.
Letzten Monat habe ich einen negativen Test am 14 Tag nach IUI gemacht und am 16 Tag kam dann die Mens. Diesmal versuche ich den SST erst am 17 Tag nach IUI zu machen, da die Mens bei mir immer spätestens am 16 Tag einsetzen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen
Ich habe seit Samstag diese typisches Mensziehen und irgendwie gar keine Hoffnung mehr.
Ich weiß zwar dass es eigentlich nichts sagt, da es viele gibt, die trotz dieses Ziehens ss sind.

so fühl ich mich jetzt - völlig durchgedreht :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Mädels, ich hab heute sowas von keine Lust zum Arbeiten, das gibt es gar nicht. Das liegt wohl auch daran, dass unser Computer-System den halben Tag lang nicht funktioniert hat. :evil: Da kommt man gar nicht mehr so recht rein in die Arbeit. Versteht ihr, was ich meine? Die meisten Kollegen sind schon nach Hause gegangen (auch Frust..). Am liebsten würde ich auch gehen.. :-?

Übrigens: Was macht der Chat? Ist der immer noch so überlaufen? Vor ein paar Tagen war ich mal ganz kurz drin, da waren nur 4 oder 5 Leute da. Hat von euch mal wieder jemand Lust und Zeit?? Ich hätte morgen oder übermorgen abend Zeit...

Sabine, ich hoffe für dich, dass du da ein positives Ziehen hast!!

Hat nicht jemand einen guten Witz auf Lager??

Liebe Grüße von einer total genervten und arbeits-frustrierten Krabbe :roll:
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@krabbe
Ich habe auch keine Lust zu arbeiten ;-)
Im Witzeerzählen war ich schon immer schlecht.
Aber den hat mir gestern mein Schatzi erzählt

Stoiber war mit seinem Chauffeur unterwegs in unserm schönen Land. Bei der Fahrt über die Käffer haben sie aus versehen eine Sau überfahren. Stoiber gab dem Fahrer die Order zum nahegelegenen Bauernhof zu laufen und den Bauern für sein totgefahrenes Schwein zu entschädigen.
Stunden später kam der Chaffeur sturzbesoffen und wurstbehängt aus dem Bauernhof zurück. Stoiber fragte was das soll, da meinte der Fahrer, ich hab nur gesagt:
"Ich bin der Fahrer vom Stoiber und hab die Sau überfahren"

"Stoiber" kann natürlich auf durch "Schröder" ersetzt werden, da wir aber Bayern sind ist uns der bayerische Dialekt unseres Ministerpräsidenten doch etwas geläuftiger :lol:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

*Grööööhl*!!!!!!

Sabine, der ist Klasse!!! Danke, die Aufmunterung hat gewirkt, ich lach mich schlapp! :lol:
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
noch keine Schmierblutungen und SST auch nicht gemacht.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

@ Sabine & alle Boogies,

bei mir ist auch Ruhe im Karton. Kein Ziehen, kein Druck im Unterleib, nix. Aber auch keine SS-Zeichen, wie schwellende Brüste. Einfach nix-nix.

Also wenn sich bis morgen nichts tut, kaufe ich mal einen SSTest. Und angewendet wird er dann am Freitag. Machst Du mit, Sabine??? So gemeinsam zittert es sich doch viiiiiiiel schöner!

*bibber - schlotter - schwitz*

Langsam nervösere Grüße
von
Irmgard
mit Eva und *Charles*
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Sabine und Irmgard,
meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Ich schicke zusätzlich noch viele positive Gedanken rüber!

Liebe Simi,
habe leider wenig Zeit (schade.. :cry: ). Hoffentlich geht es dir gut?

Hallo Claude, Krabbe,
euch auch viele liebe Grüße

Hallo Ineli,
viel Glück, Spaß...... in Vegas!! Wann geht's los?

eure leider keine Zeit habende, aber dennoch sehr gut gelaunte
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Irmgard
Freitag - bis dahin bin ich reif für die Klappse :lol:
Gut ich nehme mir vor am Do abend zu testen, Ergebnis steht dann hier am Freitag.
Ich habe seit Samstag leichtes ziehen, seit Montag ist mir ab-und zu mal übel. Doch mir war schon öfters kurz vor der Mens übel und ich war nicht ss - heißt allso nix.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Mensch Mädels macht Ihr es spannend !!!!

Echt ich bibbere schon wie irre *g*

Mir geht´s gut ich freue mich richtig über den Pausenzyklus und auch meinem Bein geht´s wieder besser. Seit Montag arbeite ich wieder voll und hab dank der Berge nicht allzuviel Zeit aber hier reinlinsen dafür langt´s noch *G*

Also bis dann
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Irmgard und Sabine,
ihr spannt uns ganz schön auf die Folter. Meine Daumen sind schon ganz lang!!!

Wie ihr wißt, bin ich ja immer noch mit der DR zugange - mit allen netten Nebeneffekten: Schnupfen, Niesen. Ich hasse dieses blöde Nasenspray. Und Heuschnupfen kann es ja nun definitif nicht sein!

sagt mal - wer hatte den hier das Rezept für den "Selterskuchen"?
Ich würde es ja wirklich gern mal ausprobieren...

Liebe Grüße
Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“