sisa hat geschrieben:Hallo,
@ bea: na da hast Du Dich aber wieder ins Zeug gelegt für uns

. Du bist immer so lieb zu uns und baust uns auf, womit haben wir das eigentlich verdient ?
Aber es hat funktioniert, ich hab das Lächeln im Gesicht, als ich die ganzen Smileys gesehen hab

.
habt ihr Sandalen gekauft ? Hoffentlich braucht man die in diesem Sommer auch.
Wo seid ihr denn alle ?
Keine Ahnung warum - vielleicht weil ihr dem Ordner erhalten geblieben seit........................ vielleicht weil ich selbst genau weiß wie es ist oder aber vielleicht weil ich hier mitschreiben darf und meine klugen Kommentare abgeben darf obwohl ich weiß das man manchmal denkt "die hat gut schreiben, gut reden, die hats ja schon gepackt und hat alles erreicht. Keine Ahnung, vielleicht aber auch einfach nur weil ich selber weiß wie gut es manchmal tun kann wenn man durch so kleine Sachen wieder ein bissel nach vorne blicken kann. Meist sind es ja die kleinen Dinge im Leben die großes bewirken und wenn ich mit ein paar wenigen Worten ein bissel helfen kann dann ist es auch für mich schön.
Muß aber auch sagen ich tippe meist einfach *und ohne viel zu überlegen* drauf los und dann immer das was ich denke. Kann auch mal sein das ich nicht das schreibe was man vielleicht gerade hören mag (z.B. hat sich in einem anderen Ordner ein Mädel ganz viel von einer Immu versprochen und hat sich dann auch sehr darauf verstieift das es mit Immu einfach klappen muß* - hab sie dann wohl ziemlich unsanft von der Wolke geholt weil ich eben nicht das geschrieben habe was sie wohl lesen wollte. Finde halt es bringt wenig wenn man immer nur HOnig um den Bart schmiert und ich schreibe da lieber meine ehrliche Meinung wenn ich um Rat gefragt werde und ich freue mich das ich hier einfach akzeptiert werde obwohl ich mit dem Kiwu nichts mehr zu tun habe. Weiß das es manchmal schwierig ist wenn ich von meiner Kleinen berichte...................... auch wenn ihr immer schreibt das macht nichts aus, aber.................. nun gut ins Zeug legen ist in meinen Augen was anderes und so kleine Sachen - mcih freuts einfach wenn ich dadurch ein bissel helfen kann.

s`Mädel hat sich zwei Paar Schuhe ausgesucht - gleich zwei Paar weil ihr die billigsten am besten gefielen. Ein paar orange Trekking Sandallen die auch gut zu Kleidchen passen *naja vielleicht etwas globig, aber egal im Sommer ist sie eh meist mit den Flip Flops oder barfuss unterwegs* und ein paar Ballerina aus Stoff zum Reinschlupfen. Gut gewählt, zeig euch heute abend mal Fotos............... damit ihr schon mal wißt was in 7 Jahren auf euch zu kommt - dann bestimmen die Mädels nämlich selber. Ist so, hat es früher nicht so gegeben bei uns hat die Mama noch bestimmt, aber heute...................... nur was soll ich Schuhe kaufen die ihr nicht gefallen und die dann im Schrank liegen bleiben - da hab ich dann auch nichts davon.

natürlic hbrauchen wir die Schuhe - Sonne scheint und Sonntag soll es 25 Grad geben - wirst schon sehen - muß mir nächste Woche auch Sandallen kaufen. Kind hat die komplette Garderobe, sogar schon gewaschen und wir haben für uns noch nüscht gekauft - ist irgendwie immer das gleiche.
So, will das Wetter nutzen und den Balkon herrichten, Vanny ist schon auf dem Kindergeburstag beim Nachbarsmädel.
Bis heute Abend BEA