Hallo alle zusammen,
wie Carsten ja bereits geschrieben hat, sind wir kurzfristig für eine Woche nach Dänemark entfleucht. Da hat man viel zu lesen, wenn man wieder daheim ist....
Maggie & Tim,
mein Name Essi kommt von meiner Berufsschulzeit. Früher hatte ich auch so lange dunkle Haare, die ich meist zu einem Knoten im Nacken gebunden hatte. Ein Klassenkamerad meinte, ich sehe aus wie Esmeralda (die von dem Glöckner). Da wog ich allerdings auch 15 kg weniger

. Ach ja, man wird nicht jünger. Zum Glück sind die langen dunklen Haare mir geblieben

. Also Essi als Abkürzung von Esmeralda.... alles klar? Tim, gute Besserung!!!!!! Hilft man Dir denn wenigstens über die Straße? Hast Du Deine Sehne beim Reißen knallen gehört? Ich habe mal sowas gehört, daß das so sein soll.
Sille,
Du bist ja sicherlich zur Zeit in Urlaub. Die Kostenfrage ist aber auch wirklich schlimm. Wir haben drei Versuche hinter uns und bisher jedesmal eine andere Regelung bzgl. der Kosten erlebt. Als ich wegen des nächsten Versuchs im FCH telefonisch fragte, wie das denn nun abliefe, meinten sie, diesmal würde Carstens Kasse alles zahlen (da er der Verursacher sei), und auch alles über die Karte abgerechnet werden kann. Wir sind allerdings auch beide Kassenpatienten (Fußvolk sozusagen).
Bea,
wir kommen auch auf alle Fälle! Du hast uns ja auch schon in Deiner Liste aufgenommen. Freuen uns schon auf Deinen dicken Bauch. Schade, daß Maggie und Tim evtl. nicht dabei sind.
Bummel,
einen Hund hätten wir auch gerne, aber der wäre bei uns den ganzen Tag alleine. Das wäre Quälerei für ihn, deshalb erstmal keinen.
Bis bald und einen schönen Abend wünscht Euch
Essi