alle lösen schon aus, wahnsinn, da bin ich ja richtig spät dran mit meinem transfer. dann sind alle schon schwanger und ich hab noch nicht mal meine eisbärchen zurück....
garfield, hm, marina könnte die tabelle zitieren, den inhalt kopieren und ihren eintrag auf der ersten seite bearbeiten, indem sie die tab da reinfügt. allerdings müsste sie sie dann aktualisieren. oder wir schauen halt immer auf seite 57 (oder war es 58?) nach. ist umständlich, geht aber.
die letzte lösung, die ich wüsste, wäre, dass du einen neuen ordner erstellst.
alles irgendwie doof...
ich drücke allen die daumen, die jetzt PU haben! jenny, katrin, mamageii, schwesterm
rahan, ich hab auch immer unheimlich hemmungen davor, "krank zu machen" und geh auf biegen und brechen zur arbeit. aber in diesem fall ist es mir wurscht wie die anderen zurecht kommen, da geht es mir nur um die kleinen krümel und die haben oberste priorität! aber ich muss sagen, ich war auch immer so hundemüde.
darum glaub ich, dass es eine gute entscheidung war, die du getroffen hast, zu hause zu bleiben. hat dir ja gut getan und dein kopfweh ist hoffentlich auch weg?
so, ich geh jetzt mal die sonne genießen.
an alle