glöckchen,

schön von dir zu lesen und ganz lieben dank für deine däumchen

. Dein ticker hat mich grad ganz traurig gemacht

. Wie geht es dir denn

?
garfield, ja, es ist eine große erleichterung. Nicht nur, dass die sorgen um ihn weniger sind, sondern auch weil ich mich nicht damit belasten muss, mir die zeit zu nehmen und dorthin zufahren..... Achtung, hier kommt noch ein dicker schmatz fürs tabelle-aktualisieren

!
ulli, nein meine eltern wissen nix davon. Sie würden sich zu viele gedanken machen, gerade meine ma. Ich bin der meinung, dass sie sowieso schon genug sorgen hat (wegen meinem pa und auch ihrer ma), dass ich sie damit nicht auch noch belasten muss. Die familie von meinem schatz wissen auch nix, aber das hat andere gründe
Aus der familie weiß es nur mein bruder.
Mensch am freitag ist "schon" BT

! Ja, für mich ist es schon, für dich dauerts noch ganz schön lange, gell

! Aber du wirst sehen, dass du dafür belohnt wirst

!
conny, erwischt

ich bin eine kleine frostbeule. Aber die letzten tage war es schon soooooo ungemütlich nass-kalt bei uns
Hm, ich kann eure überlegungen eine neue katze zu holen sehr gut nachvollziehen. Wir haben ja auch überlegen müssen, ob wir nochmal eine fellnase holen... Aberich möchte unseren balu nicht mehr missen und genieße jede minute mit ihm

! Glaubst du denn, dass du deinen schatz noch überredet bekommst?
marry, uiiii, das hört sich aber schööööön an! Man läst sich viel zu sleten verwöhnen, gell

!

wir haben den ofen nicht erst angemacht..... der läuft schon seit neer woche immer mal wieder

!
Hab eben in der kiwu angerufen, und beginne heut abend mit der stimu

! Ach ich freu mich so! Die PU wird allerdings wahrscheinlich montag in 14 tagen sein (der erste tag NACH den ferien

). Aber wie meinte meine kollegin so schön: "na, dann isses halt so!"
Ich hoffe ihr startet alle gesund und munter in die neue woche
liebe grüße an alle
eure rahan