@Barbara: dann weiterhin

her mit den Bildern per pn
@Zoe: dir von Herzen auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Deine Mama richtet dir sicher eine tolle Feier aus und Du mußt uns unbedingt erzählen, was es alles zum Auspacken gab!
@Tini: da bist du wirklich voll beschäftigt
@Saskia: ne...einen Lauflernwagen braucht man nicht unbedingt, aber da Mia ein mädchen ist, "mußte" unbedingt was Puppenwagenmäßiges her, hat ja alles drin Platz, Puppen, Kuscheltiere oder die Kleine selbst

und der Haba Wagen ist super stabil. Habe in Gebraucth von Petra bekommen, aber es lohnt sich - Hunderpro versprochen (nicht wegen des laufen lernens sondern weil´s einfach ein tolles ding ist!) Wir sind sehr oft draußen unterwegs und ich glaube es sind schon fast alle Nachbarskinder drinnen gesessen oder habe Mia die Strasse hoch und runtergeschoben

- frag mal Pia, die schwärmt auch davon! Im nachhin ärgert es mich ein wenig, dass ich ihn bei Max nicht schon hatte weil es einfach ein tolles Spielgerät ist

(Foto folgt

)
@Pia. unsere Nachbarn haben einen grossen Kettcar, der sogar für Erwachsene ausgelegt ist, der kostet an die 1000 Euro

aber ist echt ein Wahnsinnsgefährt, mal sehen ob wir in 2-3 jahren so einen irgendwo günstig herbekommen

damit könnte selbst ich in die Kneipe fahren