Ich habe vor einer Woche schon mal posten wollen aber da war dann wieder alles weg. ich bin aus der Übung, nun kommt ein neuer Anlauf!
Also erstmal den Neuschwangeren meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!
Das ist ja echt Klasse Tuna wie das bei Dir geklappt hat!!!
Die anderen Neuen heiße ich auch herzlich willkommen! Von mir liest man hier im Moment nicht so viel obwohl ich mal öfter reinschaue und mich auf dem laufenden halte.
Antje: ich kann Dich beruhugen das ist keine Gicht! Ich hatte so viel Wasser das ich über 20 Kilo zugenommen hatte. Diese Schmerzen sind normal. Im Bergmann setzten sie Dir wenn Du möchtest Nadeln gegen das viele Wasser. Das hat mir ganz gut geholfen. Gehst Du ins Bergmann? Ach ja die Akkupunktur ist kostenlos und immer Dienstags, da kann man dann auch welche setzen lassen, die die Wehen anregnen und die Gebärmutter vorbereiten.
Viel Glück noch für die letzten Wochen und fang schon mal an zu packen!
Kätzchen: Ich bin ja baff das Du erst so wenig zugenommen hast, Bei Zwillis habe ich schon mit ein wenig mehr gerechnet, Wie lange hast Du denn noch? Hast Du Kontakt zu der Hebamme aufgenommen? Na Ihr habt ja bestimmt auch einen Kurs gemacht!
BirgitB: Ich freue mich sehr das es Eich gut geht. Ach übrigens wollte ich Dir neulich schreiben leg blos dieses Buch weg und probier mal: "Die Störenfrieds" von Amelie Fried, da gibts sogar noch einen zweiten Teil. Da ist Lachgarantie gegeben und Du hast gleich ne gute Einstimmung auf die Zeit mit Baby!
All: Also wer möchte kann gerne zum nächsten Zwergentreff zu Didi kommen. Das ist allerdings schon diesen Donnerstag den 23.01.03. Wir treffen uns so ab 15.30Uhr. Ich schreib mal jetzt nicht ihre Adresse auf, meldet Euch doch einfach bei Ihr oder auch bei mir pair Mail. Liva kommt glaube ich auch.
Uns geht es soweit ganz gut. Unser kleiner Stern ist nun schon fast 9 Monate alt. Er hat sich vor ein paar Tagen das erste mal alleine hingesetzt. Das sind echt tolle Momente, da ist Mama natürlich superstolz!
Achso ich würde ja auch gerne kommen aber Eure Treffen sind meistens so spät.
So ich verspreche Besserung und schreibe mal wieder öfter!
Liebe Grüße von Satina und Johannes