Hier ist Sandra, der 2. Versuch eine Antwort zu schreiben..

habe eben schon was geschrieben und auf einmal rausgeworfen..man oh man, gestern abend auch schon dauernd, kam gar nicht richtig rein. Denke mal es lag an der Sendung Deutschland wird schwanger

das danach alle hier waren...
aber erstmal @Nina:
Einen Superherzlichen Glückwunsch zu Deiner

. Ich wünsche Dir auch eine tolle Kugelzeit mit Eurem

Was sagt denn Dein Schatzi dazu? War sicher gestern ein aufregender Tag und Abend.Hast Du alles gut überstanden? Echt toll!!!! Super!!!
@Saguna: Geht es Dir gut???? Du brauchst zwar nicht mehr mitzuschreiben, aber ich hoffte noch was von Dir zu lesen...
@Leo: Das ist ja der Knaller mit der Schule!!! So lange bis Freitag?? Wahnsinn! Was macht ihr dann den ganzen Vormittag zusammen??

Oder trifft sich Justin mit seinen Kumpels? Freue mich, das Dein Menne gut in Peking gelandet ist. Hoffe, er kommt auch gut zurück. Danke für Deine Däumchen..

die Zweite ging auch gut rein vorhin, mein Schatz macht es wirklich hervorragend. Kann Deine Ungeduld verstehen und vielleicht sprichst Du nochmal mit Deinem Schatzi darüber? Obwohl es ja wirklich nicht mehr lang hin ist bis Januar. Schon fast Weihnachten
@Kaninchenhasee: Danke Dir auch

Habe nun zwei rote Pieksstellen, eine rechts, eine links...

geht dann ja munter weiter. Ich trinke jetzt schon sehr viel um einer Überstimu vorzubeugen. Auch trinke ich noch Direkt-Traubensaft (100 %). Ist super von LIDL. Denke, kann nicht schaden. Ich werde nun auch lecker lecker SAHNE-Joghurt essen, was ich nie mehr getan habe zwecks Figur, aber Milch an sich vertrage ich leider nicht soviel. Ich bin eh Käseesser und dazu SAHNE

-Joghurt müßte ja auch klappen. Oh toll mit Deiner schönen Massage, das freut mich sehr für Dich. Hatte ja auch letztens eine und es tat so richtig gut. Es wird schon alles gutgehen...kann es immer noch nicht glauben, das ich tatsächlich in der ICSI stecke...mit allem was dazugehört
@Maiar: Deine Ticker sind ja niedlich!!! Also hallo Steffi!

Ist wirklich ein totaler Mist mit der Biologin bzw. dem Biologen. Auch noch sooo spät anzurufen ist eine Frechheit
So, schicke erstmal ab...meld mich gleich noch zu Katze8 und A+A...