@ cloudy, ich kann dich soooo gut verstehen. lass dich mal ganz fest drücken

. natürlich bist du jetzt viel mehr aus der bahn geworfen, als wenn du "nur" ein negativ bekommen hättest, schließlich war der kleine krümel ja nunmal in dir und ihn zu verlieren tut halt verdammt weh, gerade wenn er so sehr ersehnt war. aber vielleicht kannst du es in ein paar tagen oder wochen positiver sehen. immerhin hat es sich der krümel erstmal bei dir gemütlich gemacht und nun ist er in deinem herzen und wurde immerhin wenn auch nur ein paar tage von euch geliebt. ich musste mich auch von 3 krümeln verabschieden und weiß wie schwer das ist. und jetzt ist es für euch noch schlimmer, weil es der letzte versuch war. ich weiß auch das das jetzt kein trost für dich ist. aber später kannst du dich liebevoll an deinen krümel erinnern. das macht es etwas erträglicher. sorry ich kann mich nicht so gut ausdrücken und bin auch sehr mitgenommen von deiner nachricht.
Ich wünsche dir ganz viel kraft, lass dir die zeit zu trauern und du wirst sehen bald wird es wieder lichter und dabei wird dir dein zwerg sicherlich ein wenig helfen.
@Ivonne, auch dir herzlich willkommen, du hast ja auch schon eine lange kinderwunschzeit hinter dir. ich hoffe du bekommst bald das ersehnte geschwisterchen.
@christine, schade das fynn schon wieder krank ist, das ist ja wirklich nicht schön. gerade wenn die nächte so anstrengend sind
@all, so langsam werde ich etwas ruhiger. heute morgen habe ich mich mit ein paar freundinnen zum frühstücken ein paar orte weiter getroffen. natürlich alles schön verschneit. und ich total in gedanken daran wie ich es der arbeit verklickere das ich jetzt für 14 Tage krank bin (ich hätte sonst das WE arbeiten müssen- neeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!! - das ist mir jetzt zu wichtig) und da es nun so schön viel geschneit hat war die straße natürlich glatt und ich viel zu schnell in der kurve und bumms hats mich quer über die straße geschleudert,

ich dachte ich überschlag mich gleich und dachte nur noch was soll denn dann aus den aufgetauten eskimos werden- schon krass oder? zum "glück" kam mir keiner entgegen und ich bin mit einem lauten krachen gegen die leitplanke geprallt. naja dicke beule und stoßstange hinten abgerissen. da bin ich noch mal mit nem rießen schrecken und einer sicherlich bald folgenden hohen reperaturrechnung davongekommen.
den eskimos geht es gut, danke für die daumen. sie haben sich jedenfalls schonmal geteilt. morgen um 11 Uhr bekomme ich sie dann zurück. und nun freue ich mich auch drauf.
jetzt habe ich auch auf der arbeit bescheid gesagt, ich hatte zum glück einen netten kollegen dran (wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich mir gar nicht so ne platte gemacht.
so jetzt gehe ich gleich nochmal zum entspannen zum joga und dann kanns losgehen.
achso frühstücken war ich trotzdem noch. da war eine ganz liebe bekannte dabei, die im 5ten monat ss war, ich hoffe das ein paar ss-viren zu mir rübergeschwappt sind. bitte bitte.
LG Ronjana